Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 18:20  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Doch noch ein Wort, auch wenn es abgedroschen klingt, dennis spiel besser Tennis, da triffst Du vielleicht den Ball, mit dem tollen Bildchen hast, Du wohl eher Deine letzte Gehirnzelle getroffen.

nach oben
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 30.10.09, 18:31  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

bin ich jez bescheuert oder is der dani der einzige ders nich kapiert? bitte um feedback, muss sonst nämlich hart an meiner ausdrucksweise arbeiten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.10.09, 18:57  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

ich versteh nicht was du meintest, also über das von mir geschriebene.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.10.09, 19:15  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Doch noch ein Wort, auch wenn es abgedroschen klingt, dennis spiel besser Tennis, da triffst Du vielleicht den Ball, mit dem tollen Bildchen hast, Du wohl eher Deine letzte Gehirnzelle getroffen.
zu geil der typ - dümmliche namenswitzchen die ich nicht mal in der grundschule "ertragen" musste, und dazu eine absolute niete was satzzeichen angeht

mal ernsthaft junge: sag doch einfach mal frei von der seele weg, worum's dir gerade in diesem thread geht.

nervt's dich, dass hier niemand den tod eines obernazis bedauert? das ist pech für dich, dann geh und heul dich bei deinen kameraden aus.
stört dich unser umgang mit todesfällen allgemein? kann ich mir fast nicht vorstellen, weil es hier genug beispiele gibt wo respektvoll an gestorbene erinnert wird.
willst du einfach nur trollen? dann spiel woanders. oder spring von 'ner brücke, da kriegste auch bisschen aufmerksamkeit.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.10.09, 19:18  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

jesus christus, JETZT versteh ich den satz erst - bitte lass die satzzeichen ab jetzt einfach weg, das ist ja die hölle.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.10.09, 19:41  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß immernoch nicht wer kurras ist! scheiße! sed-parteivorsitz, stasispitzel oder mörder in polizeiuniform? ich werds nie erfahren! dafür find ich olli schulz klasse, geiler spruch über zwei asi torhüter, des is genau meins! also quasellful, bleib am ball und aus dir wird auch mal n ganz großer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 30.10.09, 22:03  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

egal, manu vergiss was ich geschrieben hab, wenns dich stört editier ichs auch ...ich zieh mich hiermit aus dieser unterhaltung zurück, bevor mich der ganze forumsscheiß auch noch verschlingt...

[editiert: 30.10.09, 22:03 von Lauri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.09, 22:15  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Der Bumseder hat seinen schlauen Spruch geändert, echt geil, hast immer noch Interesse oder hast ein bißchen nachgedacht.
    Natürlich mußte jetzt beim Tod von dem Rieger Häme sein, war früher auch, man hätte vielleicht klammheimliche Freude schreiben können tun, falls im "Hirnschatz" vorhanden. Ja und jetzt ist die Welt besser und in ein paar Jahren fahren unsere Weltverbesserer in diesem Forum mit einem flotten Auto mit dazugehöriger flotten Frau spazieren und verstehen überhaupt nicht mehr, was das früher sollte. Oder unsere kleinen Weltverbesserer fahren weiterhin den alten stinkenden VW-Bus und verstehen nicht , warum es immer noch AKWs gibt. Gott oder wem auch immer, schließlich haben wir es hier mit hoffentlich anständigen Atheisten zu tun, sei Dank, daß es Bumseder und andere gefährliche mortals gibt. Als dann noch viel Freude mir war es jedenfalls eine.
Ich hab schon jetzt eine höchst flotte Frau und auch ein Auto du Spast, also Maul.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 30.10.09, 22:41  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

@ quassel-fool hast du meine frage (bewusst) überlesen oder nur nicht verstanden?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 31.10.09, 15:09  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

@ quasselfull: wer hat gesagt, dass wir atheisten sind?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber