Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 27.02.08, 23:52  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    über gegnerische spieler kann man herziehen wie man möchte, aber was mich aggressiv macht ist dieses geistig-behinderte gelaber, wie geils wär wenn am ribery jetz no einer n haxen bricht.

    ich kann mir ned denken das birmingham fans sowas übern eduardo sagen, oder wissen was sowas eigentlich bedeutet. hauts euch die schädel nachm spiel ein bis se grün und blau sind, aber dieses engstirnige gelaber bringt mich zur weissglut
wer redet den hier vom "haxn brechen" ??? was ich zum kotzen finde is diese scheiß schauspielerei von toni, ribery und co... wen jemand so simuliert (schau dir nur mal den schupser vom schwarz an der zur gelb roten karte geführt hat)... was langt der depp sich da ins gesicht??? so einer hats nun mal verdient dass man ihn daran erinnert wie sich sowas wirklich anfühlt!!!

und so ein foul mit dem vom eduardo zu vergelichen ist nun auch von sehr weit herangeholt!!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 23:53  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarioHC86
      Zitat: man-o-steel-man
      über gegnerische spieler kann man herziehen wie man möchte, aber was mich aggressiv macht ist dieses geistig-behinderte gelaber, wie geils wär wenn am ribery jetz no einer n haxen bricht.

      ich kann mir ned denken das birmingham fans sowas übern eduardo sagen, oder wissen was sowas eigentlich bedeutet. hauts euch die schädel nachm spiel ein bis se grün und blau sind, aber dieses engstirnige gelaber bringt mich zur weissglut
    wer redet den hier vom "haxn brechen" ??? was ich zum kotzen finde is diese scheiß schauspielerei von toni, ribery und co... wen jemand so simuliert (schau dir nur mal den schupser vom schwarz an der zur gelb roten karte geführt hat)... was langt der depp sich da ins gesicht??? so einer hats nun mal verdient dass man ihn daran erinnert wie sich sowas wirklich anfühlt!!!

    und so ein foul mit dem vom eduardo zu vergelichen ist nun auch von sehr weit herangeholt!!



    WE we don't need any help STAND ALONE
    our beliefs are strong enough to STAND ALONE
    our desire's burning deep, in our hearts
    it's in our heads, it's in our souls
von deiner aussage hab ich nie geredet - mir gings um den satz "die blutgrätsche hätt ich gern no gsehen" etc.

da ist nichts weit hergeholt


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:54  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

nur als beispiel:

was wäre gewesen wenn sagen wir mal der van bommel den schwarz so umhaut?

rein fiktiv:
zitat poßer: van bommel dieser hurensohn gehört weggesperrt!
zitat marco: van bommel gehört auf lebenszeit gesperrt!

also redet nicht davon wer hier was verdient hat, ihr würdets euch genauso aufregen, oder nicht?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 27.02.08, 23:56  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

HÄ???? ich verlier grad die übersicht!!! wer ist marco?



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 23:56  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

im grunde können wir diesen thread schließen der is jetzt eh ruiniert


bayern hat gewonnen, alle erwartungen wurden also denke ich erfüllt.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:58  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarioHC86
    und so ein foul mit dem vom eduardo zu vergelichen ist nun auch von sehr weit herangeholt!!



    WE we don't need any help STAND ALONE
    our beliefs are strong enough to STAND ALONE
    our desire's burning deep, in our hearts
    it's in our heads, it's in our souls
weit hergeholt? wie passieren den solche sachen?
unabsichtlich manchmal und ganz bestimmt auch mal absichtlich!
wer nicht verlieren kann, egal wie man verliert und dann noch solche aktion bringt, bekommt von mir den sportsgeißt abgesprochen. fouls passieren, aber des war pure basicht und er nahm billigend eine verletzung in kauf!

thorandt= vollarsch!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:58  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ja meinte mario sorry


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 28.02.08, 00:00  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    marco halt mal die fresse, ich glaub du hängst!

    so ne scheiße hier ablassen. der schwarz hätte für des trikot ziehen eh gelb sehen müssen, aber klar war des scheiße vom ribery!
    zum thorandt!
    ihr seits echt solche ideoten!
    der scheiß ribery hats verdient?
    gehts noch, jetz mal ehrlich!
    am we war des in der premierleague und der bricht sich genau bei soner aktion des bein, und fällt neun monate aus!
    wenn sowas passietr was is dann?
    fahrts echt mal mit eurem scheiß runter, ihr beschimpfts leute die weltmeister oder vize weltmeister geworden sind!
    was ihr macht hat mit sport nix mehr zu tun sondern is fanatisches bauer/ vollprolle gelaber vom stammtisch an der ecke, at it´s best! so ne kacke gibts ja wohl nicht mehr!
Weiß ehrlich gesagt net grad auf was du raus willst, Tobi. Vielleicht versteh ichs ja falsch, aber mir kommts so vor, als ob du mir grad die ganzen Aussagen unterhalb von "halt die fresse, ich glaub du hängst" unterstelltst?? Hab mich nur zum Elfmeter bezogen.

Edit: Huch, geht des hier schnell, passt scho Tobi. alles klar



[editiert: 28.02.08, 00:01 von Rock Strongo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.02.08, 00:01  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ja meinte mario sorry
ja!!! verwirr mich halt!!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 00:01  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ich meinte mit marco eigentlich den mario sorry!!!!!!!!!!

also mario halt die fresse

ach ja, manu alles gute alter stricher


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 28.02.08, 00:02  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

[quote:man-o-steel-man]im grunde können wir diesen thread schließen der is jetzt eh ruiniert

nix da!!! will mich ablenken!! so ne scheiße... war echt unwürdig für so nen kampf!!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber