Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 27.02.08, 23:34  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

und sechzig war im spiel absolut gleichwertig... nur die chancen waren halt nicht da... aber im mittelfeld waren sie gelich stark...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 23:39  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    also der ribery ist des unsportlichste arschloch der bundesliga.-.. ein weltklasse fussballer hat sowas nicht nötig... wenn ich der schwarz gewesen wäre, wäre ich nochmal hin und hätte ihm persönlich aufs maul gehaun... bin nachm elfer gegangen aber die blutgrätsche vom thorandt hätte ich gerne gesehen... dieser wichser hätte es nicht anders verdient gehabt...


    das schlimmste ist aber: bierofka verletzt... scheissescheissescheisse



    I'm the one who brings the guns to your school
"oh ja geil, hoffentlich hat sich der bierofka richtig übel verletzt" - diese behinderte Affen-denkweise hat nichts mit Sport zu tun, und jeder der dieses Spiel wieder für einen unverdienten Dusel-bayern-sieg erklärt hat während dem kompletten Spiel den Kopf im Arsch stecken gehabt !

Absolutes Spitzenergebnis, 122. minute - elfmeter von ribery in die mitte gelupft, für den torwart wärs wahrscheinlich peinlicher gewesen sich nackt auf den kopf zu stellen. und jeder spasti der sich über nen unsportlichen van bommel aufregt und gleichzeitig eine scheisse wie "der hätte die blutgrätsche verdient" rauslässt sollte solche aussagen mal überdenken.

auf das des komplette scheiss grünwaldstadion in roter farbe versinkt


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 27.02.08, 23:41  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

scheißegal.... kann nur verständniss für die aktion von thorandt aufbringen.... solangs keine tätlichkeit is wäre wohl alles erlaubt gewesen....dieeessser scheiß froschschenkelfresser!!!

der arme schwarz.. kann einem nur leid tun... der junge macht sein ZWEITES profispiel von beginn an (sein 5tes insgesamt).. und da hat dieser drecks ribery sowas nötig.... schad das er sich provozieren hat lassen... da wär a watschn au scho wurscht gwesen...

und vom toni dem scheiß schauspieler brauch ma glei ga ned erst anfangen... der penner erinnert mich immer wieder an den pompey pit aus der tex avery show.... diese scheiß gestik und mimmik ...

bbääää



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 23:46  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

über gegnerische spieler kann man herziehen wie man möchte, aber was mich aggressiv macht ist dieses geistig-behinderte gelaber, wie geils wär wenn am ribery jetz no einer n haxen bricht.

ich kann mir ned denken das birmingham fans sowas übern eduardo sagen, oder wissen was sowas eigentlich bedeutet. hauts euch die schädel nachm spiel ein bis se grün und blau sind, aber dieses engstirnige gelaber bringt mich zur weissglut


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 27.02.08, 23:47  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    hast die 2te wiederholung auch gesehen?
    da siehts aus als obs innerhalb war!
Hab zwar die "Vereinsbrille" auf, aber trotzdem war des ganz eindeutig außerhalb. Logo isses irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, dafür dass der Elfer beim Lucio net gegeben wurde, aber 60 hätte sich eindeutig a Elferschießen verdient gehabt.

Den (ungefähren) Kommentar vom Kahn beim Interview "des Elfmeterschieißen hätten wir sowieso gewonnen" find ich persönlich zum kotzen, weil da is einfach alles offen





[editiert: 27.02.08, 23:51 von Rock Strongo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 27.02.08, 23:49  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rock Strongo
      Zitat: Bumeder
      hast die 2te wiederholung auch gesehen?
      da siehts aus als obs innerhalb war!
    Hab zwar die "Vereinsbrille" auf, aber trotzdem war des ganz eindeutig außerhalb. Logo isses irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, dafür dass der Elfer beim Lucio net gegeben wurde, aber 60 hätte sich eindeutig a Elferscheißen verdient gehabt.

    Den (ungefähren) Kommentar vom Kahn beim Interview "des Elfmeterscheißen hätten wir sowieso gewonnen" find ich persönlich zum kotzen, weil da is einfach alles offen

    des is mal ne objektive meinung




WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 23:49  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

das stimmt allerdings - siehe wacker burghausen, wo jeder zweite teure neu einkauf den ball überall nur nicht aufs tor geprescht hat


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:50  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

marco halt mal die fresse, ich glaub du hängst!

so ne scheiße hier ablassen. der schwarz hätte für des trikot ziehen eh gelb sehen müssen, aber klar war des scheiße vom ribery!
zum thorandt!
ihr seits echt solche ideoten!
der scheiß ribery hats verdient?
gehts noch, jetz mal ehrlich!
am we war des in der premierleague und der bricht sich genau bei soner aktion des bein, und fällt neun monate aus!
wenn sowas passietr was is dann?
fahrts echt mal mit eurem scheiß runter, ihr beschimpfts leute die weltmeister oder vize weltmeister geworden sind!
was ihr macht hat mit sport nix mehr zu tun sondern is fanatisches bauer/ vollprolle gelaber vom stammtisch an der ecke, at it´s best! so ne kacke gibts ja wohl nicht mehr!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 23:51  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

exakt !


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:52  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

also entweder mach ma die unterste schublade wieder zu oder wir machen weiter wo ma sind, weil die kacke was hier grad geposted wurde lass ich so nicht stehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 27.02.08, 23:52  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    über gegnerische spieler kann man herziehen wie man möchte, aber was mich aggressiv macht ist dieses geistig-behinderte gelaber, wie geils wär wenn am ribery jetz no einer n haxen bricht.

    ich kann mir ned denken das birmingham fans sowas übern eduardo sagen, oder wissen was sowas eigentlich bedeutet. hauts euch die schädel nachm spiel ein bis se grün und blau sind, aber dieses engstirnige gelaber bringt mich zur weissglut
wer redet den hier vom "haxn brechen" ??? was ich zum kotzen finde is diese scheiß schauspielerei von toni, ribery und co... wen jemand so simuliert (schau dir nur mal den schupser vom schwarz an der zur gelb roten karte geführt hat)... was langt der depp sich da ins gesicht??? so einer hats nun mal verdient dass man ihn daran erinnert wie sich sowas wirklich anfühlt!!!

und so ein foul mit dem vom eduardo zu vergelichen ist nun auch von sehr weit herangeholt!!



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber