Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.08, 17:16  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -joe_COOL-
    spiel war zwar unterhaltsam anzuschaun
also da hab i von am neutralen Zuschauer was ganz andres gehört. Der is heimgekommen und meinte er hat grad a C-Klasse-Spiel angeschaut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 18.02.08, 19:06  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

mit a paar halbe im gsicht is immer unterhaltsamer als ohne.. hahahah..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 18.02.08, 19:30  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

naja der ausfall vom berki ,schroth und vom gvinianidze sind doch verdammt bitter... ohne des depperte verletzungspech würde 60ig auf platz 2 stehen!!!!



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 19.02.08, 16:53  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

vom schroth brauch ma ja gar net erst reden (/zzz).. aber de andern 2 fehlen scho arg, ja!!..und der di salvo steht ja au no auf der rechnung wobei der leider no net wieder mit der mannschaft trainiert, der göktan jedoch hat shco sein erstes mannschaftstraining mitabsolviert...
tore müssen fallen und dazu brauch ma halt an berki dringendst wieder fit!!...

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2007/news_2008-02-18_splitter.php

des hört si doch scho m al gar net so schlecht an.. aber hab au glesen dass er bis zum 28. spieltag aussetzen soll, wobei i des net glaub..

i denk mal dass er beim derby scho mal auf der bank sitzt und in der 81. minute eingewechselt wird bei nem stand von 1:1 und dann in der 90. den siegtreffer macht!! (wunschträume!!.. hhehe.. aber die hoffnung stirbt zuletzt)

na ja.. mir kenna nur abwarten und hoffen dass de andern mal an ball ins netz bringen!!


____________________
-..-


[editiert: 19.02.08, 16:54 von -joe_C-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 23.02.08, 14:05  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

oh mann.. wieder so ne tolle leistung gegen köln.. grrrr.. jetzt wirds langsam nimmer zum anschaun.. grrr.. und dann au no des derby am mittwoch..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 23.02.08, 14:49  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

mei aber schau dir an wer da gespielt hat... baumgartlinger, szukala??? wann ham den die jemals von anfang an gespielt bwz der szukala war doch eig völlig weg vom fesnter?? naja... ich sag eher hut ab vor kurz und seinen leuten das die gegen köln 0:0 spielen mit glaub ich 8 fehlenden stammspielern... des muss man erst schaffen... und spielen tun sie ja auch immer gut... nur der ball will halt nie rein... ich muss sagen des is schon frustrierend anzuschaun wenn man dran denkt wo die mit allen fitten spielern jetzt stehen würden... hoffen wir das am ende der saison nicht alle abhaun!!!!

und des derby wird gewonnen!!!!



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.02.08, 19:04  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

also eigentlich würd ich jetz sagen, ganz toll.
diese bayern fans sind echt ideoten, aber ich lach mich tod so geil find ich des!
naja, jetz müssen die amateure am we wohl vor der bayernkurve jubeln!!!

10. 000 schaden und anzeige gegen unbekant!

man munkelt das es bayern fans gewesen sein solln!!!

http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/;art8828,894111


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

328098_1_7209309_2.jpg (69 kByte, 450 x 299 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 26.02.08, 20:16  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Halt die fresse Kalle 1. weißt du nich wo die Amafans im Grünwalder stehn. nämlich in der Stehhalle. 2. waren es 100 pro die schickeria wichser. 3. bin i angefressen wie seuche. Hoffentlich is die scheiße bis samstag weg und drittens wenns morgen nicht schon kracht dann spätestens beim nächsten amaderby aber dann richtig.

UND ZWAR MIT RECHT!!!

Des hätt echt nicht sein müssen



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.02.08, 20:20  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ich lach mich trotzdem kaputt, egal wie sehr du mich beleidigst oder um fresse halten aufforderts! siehst die neue lackierung wenigstenz aus deiner wohnng!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 26.02.08, 20:31  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

nö kann i gott sei dank net sehn. i wohn unterhalb vom sechzger. hab di a net beleidigt sondern du mich in dem du so ne scheiße lustig findest und wer mich kennt der weiß daß man mich mit der aktion zutiefst gereizt hat da hört da spaß auf und jetz kommt mir nich mit gewalt im sport und so nem schmarrn. I hab keinen bock für so nen scheiß evtl mehr eintrittsgeld zu bezahlen weil die reinigungskosten beglichen werden müssen. Und jetz kommt mir auch nich mit des wirst wohl oder übel den die löwen ham eh kein geld sondern des wenn des der fall wäre, daß die des auf die eintrittspreise schlagen (was i allerdings net denk) wär des a sache von der Stadt da des Stadion städtisch is.

I hoff daß irgendjemand in ner ner nacht und nebelaktion den Allianzschriftzug von der fuck Arena montiert und Huk-Coburg draufbastelt.



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.02.08, 20:43  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

da wäre ich dabei, plann schon mal was und ich mach dann mit!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber