Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 20:10  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

nur geräte und alle im vollsuff, aber egal jetz kommt fußball


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mieze
Greenhorn


Beiträge: 15


New PostErstellt: 27.02.08, 20:12  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

genau du sagst es,weg vom PC ab an TV......ahhhh wart mei bier.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 27.02.08, 23:08  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

und da machen es die Glücks Bayern mal wieder


Glaub der schirie hatte tomaten auf den glubschern
das hat ja selbst mein dad als totaler fußball nerd beim erstenmal gesehen

ne ne ne

armer TSV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mieze
Greenhorn


Beiträge: 15


New PostErstellt: 27.02.08, 23:09  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

brauchtsa no a paar tempos i hätt da no welche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:11  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

was für ein spiel!!!!!!!!!!!
2 lächerliche gelb rote karten, 100 mal toni im abseits, toni kross vergibt 1000 prozentige. elfer in der schlussminute der wiederholt werden muss.
und dann macht der den so rein, eisi war des jetz provokation oder was?
unglaublich so stell ich mir nen mittwoch abend vor.
geiles derby, respekt an die blauen, von klassenunterschied keine spur!
einziger wermutstropfen bleibt!
thorand ist verrückt, wer so reingeht, muss wichtige termine haben, auch in der 120 minute!!!
zu der slapstick nummer vom ribery sag ich nur eins, blamage!!!!
hätte nich erwartet das der sowas abzieht, schande!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:13  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

was hat dein vater gesehen?

Edit: das des foul an lucio der klarste elfer aller zeiten war?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 27.02.08, 23:14 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 27.02.08, 23:28  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ne das foul am klose [119 min]

war ja noch ein halber meter platz zwischen schienenbein und 16 meter linie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.02.08, 23:33  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

mein gott schnauze jetz, könnts absolut froh sein das es bei einem 1:0 geblieben is, es gab bestimmt fünf dinger die so gut wie drin waren und mindestens ein klarer elfmeter wurde nicht gegeben und des dämlichste - n toni vom platz stellen, für was denn bitte, für derbystandard war des ein nettes streicheln.....des am schluss war kein elfmeter aber ein sieg nach elfmeterschießen für sechzig wär absolut niemals verdient


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 27.02.08, 23:33  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

also der ribery ist des unsportlichste arschloch der bundesliga.-.. ein weltklasse fussballer hat sowas nicht nötig... wenn ich der schwarz gewesen wäre, wäre ich nochmal hin und hätte ihm persönlich aufs maul gehaun... bin nachm elfer gegangen aber die blutgrätsche vom thorandt hätte ich gerne gesehen... dieser wichser hätte es nicht anders verdient gehabt...


das schlimmste ist aber: bierofka verletzt... scheissescheissescheisse



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.08, 23:34  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

hast die 2te wiederholung auch gesehen?
da siehts aus als obs innerhalb war!
meiner meinung hat sich des alles ausgeglichen!
tut mir leid aber 60ig hatte 5 torschüsse und bayern 23 also wäre des woll unverdient gewessen wenn die im elfern gewonnen hätten, also alles save


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 27.02.08, 23:34  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

und sechzig war im spiel absolut gleichwertig... nur die chancen waren halt nicht da... aber im mittelfeld waren sie gelich stark...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber