Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.12.10, 12:07  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

damit macht man keiner Scherze

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.12.10, 12:09  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

ach jetz hab dich mal nicht so! ich weiß das es hard war, aber es passte einfach so gut!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.11, 11:02  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

so in einer Stunde startet die Auslosung vom Viertelfinale:

meine ergab:

Donezk - Chelsea
Tottenham - Inter
Schalke - Man United
Real - Barca

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.03.11, 12:15  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

FC CHELSEA - MANCHESTER UNITED
REAL MADRID - TOTTENHAM HOTSPUR
FC BARCELONA - SCHACHTJOR DONEZK
INTER MAILAND - SCHALKE 04

das isse.

fett wird denk ich weiterkommen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 18.03.11, 12:26 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.11, 12:36  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Real und Chelsea packen's nicht

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.03.11, 12:43  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

chelsea hats in der liga auch kürzlich erst gepackt...mit torres höchstens als anspielstation. und das war kein spiel bei dem manchester nur halbgas gegeben hat o.Ä.

werden sicherlich zwei krasse spiele.

ich find tottenham echt geil, glaub aber nicht, dass real sich so übertölpeln lässt wie milan (welche im rückspiel damals ja scheinbar die bessere mannschaft waren, weiterkommen tottenham also nicht gerade 100% souverän).

oder was macht dich so sicher?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.11, 12:56  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

sicher bin ich mir absolut ned.
und es spielt sicher auch mit rein dass ich beide Clubs ned mag.

Aber Man Utd find ich diese Saison extrem stark, sind auch mein Titelfavorit (für Englang und CL).
Wobei mit bissl Nachdenken wird's für Tottenham schon extrem schwer (grad mit ihrer schwachen Abwehr).

Allerdings haben auch beide Heimrecht im Rückspiel.

...abwarten und Tee trinken - und auf hoffentlich gute Spiele freuen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.03.11, 13:07  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Manchester Titelfavourit?
Barca is Titelfavourit!
So wie jedes Jahr!
Langweilig?
Nein!
Weil sie jedes Jahr noch geiler spielen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.03.11, 14:11  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Halte auch Barca (wie immer) für den Top-favoriten, Manchester find ich dieses Jahr etwas durchwachsen, kann man immer schlecht einschätzen, aber hier trumpft halt auch dieses Jahr wieder die Defensive, und einfach das ganze Mannschaftsgefüge auf. (und sowas gewinnt ja Pokale bekanntlich ge)

Chelsea ist auf dem absteigenden Ast, wenn die dieses Jahr nichts mehr reissen, wirds wieder dauern - Essien, Lampard und Co. waren alle mal besser, kann man eher drauf bauen, dass der Torres jetzt mal einschlägt.

Real wird wenn nicht an Tottenham an Barca scheitern - auch wenn sich Mourinho/Real eine Schlachtung wie das letzte 0:5 nicht mehr geben wird.

Schalke wird auch derb raussegeln, im San Siro hat sich Inter gegen Bayern ziemlich dumm angestellt und nicht gut gespielt, denke dass die auf Schalke voll draufhauen werden.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 18.03.11, 14:12 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.03.11, 15:37  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

achja, aus Spox:

Noch einmal zurück zur CL-Auslosung: Da bahnen sich unter Umständen spanische Festwochen an. Binnen drei Wochen sind satte vier Clasicos möglich, sollten Real und Barcelona das CL-Viertelfinale überstehen. Die (möglichen) Duelle im Überblick:

* 17.4. Real Madrid - FC Barcelona; Primera Division
* 20.4. FC Barcelona - Real Madrid; Copa del Rey
* (26.4. Real Madrid - FC Barcelona; CL-Halbfinale)
* (4.5. FC Barcelona - Real Madrid; CL-Halbfinale)


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.03.11, 18:08  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

des wäre halt sowas von krass! 4 Classicos in vier Wochen!
in Spanien würde ausnahmezustand herrschen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.03.11, 18:27  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    des wäre halt sowas von krass! 4 Classicos in vier Wochen!
    in Spanien würde ausnahmezustand herrschen!
Da flieg ma dann gleich nochmal hin!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber