Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 09.12.08, 22:56  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse Werder!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.12.08, 23:23  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

ich hasse totti.

hoffentlich gewinnt bayern morgen und das achtelfinale wird bayern vs. chelsea


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.05.09, 23:47  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

BARCA, BARCA, BARCA! Drogba, Ballack und Anelka ihr verdammten Hurensöhne habt es ja sowas von verdient von Inesta in den Arsch gefickt zu werden! Die rote Karte für Barca war die größte frechheit die ich je gesehen hab! 1 elfer kann er geben für chealse, aber wenn die zu dumm sind nicht eine ihrer 100 % zu machen, selbst schuld! Kai Dittman sollte sofort seine Karriere als Komentator beenden und zum Kinderkanal wechseln!
Nur noch Man U im Finale töten und alles is gut!
Ballack ist ne Schande für den DFB und sollte sich Gedanken machen ob er nicht nächste Saison zu Sachsen Leipzig wechselt!

Andres du Maschine! HAHAHAHA mano-steel-mann


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 07.05.09, 01:40  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu toppen Tobi, nicht zu toppen


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.05.09, 14:15  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Wohl das unvedienteste Weiterkommen, das ich je gesehen habe...aber gut so
Krass natürlich, dass Barca den einzigen Torschuss netzt, Essien zu doof ist den Ball wegzudreschen vorm Ausgleich und der absolut miese Schiri keinen Elfer pfeift.
Ich fand nicht dass Ballack schlecht gespielt hat. Es war halt unauffällig, aber er hat viel gekämpft und defensiv gearbeitet. Musste sich ja au zurückhalten wegen der drohenden Gelb-Sperre.
Bin noch gespannt was mit dem Elfenbein-Dieter passiert...so wie der sich nach dem Spiel aufgeführt hat gegenüber Schiri und Kameras


[editiert: 07.05.09, 14:41 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.05.09, 17:48  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Wohl das unvedienteste Weiterkommen, das ich je gesehen habe...aber gut so
    Krass natürlich, dass Barca den einzigen Torschuss netzt, Essien zu doof ist den Ball wegzudreschen vorm Ausgleich und der absolut miese Schiri keinen Elfer pfeift.
    Ich fand nicht dass Ballack schlecht gespielt hat. Es war halt unauffällig, aber er hat viel gekämpft und defensiv gearbeitet. Musste sich ja au zurückhalten wegen der drohenden Gelb-Sperre.
    Bin noch gespannt was mit dem Elfenbein-Dieter passiert...so wie der sich nach dem Spiel aufgeführt hat gegenüber Schiri und Kameras
ich sag ja nicht das ballack schlecht war, aber wie er sich aufführt is einfach ne frechheit! im hinspiel grätscht der typ iniesta sowas von weg, dafür gehört er eigentlich 4 spiele gesperrt! unverdient war es auch nicht, da es in der cl eben hin- und rückspiel gibt! zusammengenommen hat es barca absolut verdient, auch wenn der schiri wirklich einer der blindesten allerzeiten war!


Andres Iniesta (FC Barcelona): "Der Moment, als der Ball im Tor einschlug, war wie ein Orgasmus. Wir haben viel Aufwand betrieben und uns das Finale verdient."


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 07.05.09, 17:52 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.05.09, 17:52  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Ah, ok. Dann hab ich des falsch verstanden. Da geb ich dir recht. Aber noch peinlicher war Drogba's Auftritt nach dem Spiel.
Wobei im Hinspiel nicht nur Ballack übel getreten hat sondern auch andre. Teilweise wurde ja minütlich ein Spieler von Barca krass umgetreten. Da war der Schiri auch schon schwach und lies zu viel durchgehen.
Wobei ich insgesamt das Weiterkommen trotz dem Hinspiel unverdient fand. Chelsea war gestern unglaublich stark und lies nichts zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.05.09, 18:20  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Ah, ok. Dann hab ich des falsch verstanden. Da geb ich dir recht. Aber noch peinlicher war Drogba's Auftritt nach dem Spiel.
    Wobei im Hinspiel nicht nur Ballack übel getreten hat sondern auch andre. Teilweise wurde ja minütlich ein Spieler von Barca krass umgetreten. Da war der Schiri auch schon schwach und lies zu viel durchgehen.
    Wobei ich insgesamt das Weiterkommen trotz dem Hinspiel unverdient fand. Chelsea war gestern unglaublich stark und lies nichts zu.
des mit dem zulassen is so ne sache, wenn du dich an 1999 cl-finale erinnerst! n spiel dauert eben so lange bis abgepfiffen wird und so gesehen hat chealse einmal eben doch was zugelassen! wobei aus taktischer sicht chealse echt phasenweiße überragend hinten gestanden ist und gekontert haben! war schön zum anschauen, aber naja! die klasse von barca war halt doch auch eingeschränkt, wenn man bedenkt das 4 stammkräfte verletzt bzw. gesperrt waren! hoffentlich gewinnt barca jetz den cup. guardiola´s atemberaubende und hervorragende arbeit sollte auch international belohnt werden! barca könnte sogar noch das tripel schaffen. copa del ray, meisterschaft und cl-sieg!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.05.09, 18:32  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Naja, so eingeschränkt waren die auch wieder nicht - sicher fallen Henry, Puyol und Marquez aus, was vor allem die Abwehr schwächt. Aber wer es sich z.B. erlauben kann Hleb, Krkic oder Gudjohnnson draußen zu lassen, der kann kaum von großer Schwächung reden.
Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.05.09, 00:33  Betreff:  Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Naja, so eingeschränkt waren die auch wieder nicht - sicher fallen Henry, Puyol und Marquez aus, was vor allem die Abwehr schwächt. Aber wer es sich z.B. erlauben kann Hleb, Krkic oder Gudjohnnson draußen zu lassen, der kann kaum von großer Schwächung reden.
    Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
club weltmeister sind se schon! wird immer am anfang der saison ausgespielt!
henry hat einfach brutal gefehlt! marquez und puyol ebenso! stell dir vor henry spielt so wie gegen real! galaauftritt! der typ is inzwischen sowas von bei barca angekommen! das problem war das keita nicht den druck machen kann wie henry und yaya toure brutalst im defensiven mittelfeld gefehlt hat, weil er IV spielen musste! somit waren xavi und ineasta geschwächt was man im aufbau gemerkt hat! anfangs viel zu linkslastig über messi gespielt und motoGP (alves hatte auch nicht seinen besten tag! erst als messi sich von seinen taktischen zwängen gelöst hat und im strafraum bzw. zentral vor dem tor aufgetaucht ist wurds gefährlich! siehe tor! pique und busquet sind einfach noch nicht stark genug um einen yaya toure oder puyol bzw. marquez zu ersetzten! barca hat sich trotz der ausfälle geschickt aus der affäre gezogen! im finale wirds anderst laufen, da puyol und henry wieder an bord sind. einzig bin ich etwas von etoo entäuscht, der wirklich bis auf seine handball rettungsaktion gegen ballack rein garnichts zu stande gebracht hat!
macht aber erstmal nix, da in rom die karten neu gemischt werde! barca wird sicher unterschätzt werden und ManU spielt auch offensiver als chealse! somit ergibt sich eine neue situation und barca wird den pokal in den römischen nachthimmel strecken, wie einst lothar matthäus bei der wm 1990!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.05.09, 03:17  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
Ligapokal, sprich FA-Cup, sind sie ausgeschieden soweit ich weiß.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.05.09, 12:20  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
      Zitat: DaEisi
      Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
    Ligapokal, sprich FA-Cup, sind sie ausgeschieden soweit ich weiß.
da hast du Recht, auch wenn ich den FA-Cup (vgl. DFB-Pokal) nicht als Ligapokal bezeichnen würde

aber auf 4 Titel ham se noch die Chance

http://de.eurosport.yahoo.com/22042009/73/premier-league-manu-good-bye-titel-quintett.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber