Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 30.11.10, 22:34  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich das mitbekommen habe hat er seine Spieler dazu aufgefordert eine Unsportlichkeit zu begehen um eine Regel nichtig zu machen.
Von dem her kann ich die Reaktion verstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.12.10, 17:27  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

also zur erklärung!
real ist bereits fürs achtelfinale qualifziert und das letzte gruppenspiel ist ohne bedeutung.
xabi alonso und sergio "huso" ramos haben mit absicht auf zeit gespielt um gelbe karten zu bekommen und fürs letzte gruppenspiel gesperrt zu sein und ohne gelbe karten ins achtelfinale zu gehen, weil beide bereits 2 gelbe karten hatten. macht soweit sinn, doch ist mit fair play gedanken betrachtet nicht tragbar. the special one hat dudek beauftragt die nachricht an casillas zu übermitteln, damit dieser die nachricht weiter gibt!
irgendwo lächerlich, aber absolut richtig!

respekt the game!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.12.10, 19:21  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

was vor sich ging is mir absolut klar ... seh aber trotzdem nix illegales dran

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.12.10, 19:56  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

illegal vielleicht nicht, aber sowas von deutlich und unsportlich! ich finds gut!
sowas geht einfach nicht! soll er halt n taktisches foul machen, oder n handspiel, aber nicht son scheiß!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.12.10, 20:07  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

für mich besteht da kein Unterschied bezüglich Unsportlichkeit im Vergleich zu einen taktischen Foul, einer Schwalbe, etc - egal zu welchem Zeitpunkt im Spiel ... ich find's einfach nur clever

aber ist ja auch egal...um es wirklich zu verhindern helfen keine Geldstrafen
Wenn man Real wehtun wollte hätten man Sperren aussprechen müssen, damit der Schuss genau nach hinten losgegangen wäre

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.12.10, 22:05  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    für mich besteht da kein Unterschied bezüglich Unsportlichkeit im Vergleich zu einen taktischen Foul, einer Schwalbe, etc - egal zu welchem Zeitpunkt im Spiel ... ich find's einfach nur clever

    aber ist ja auch egal...um es wirklich zu verhindern helfen keine Geldstrafen
    Wenn man Real wehtun wollte hätten man Sperren aussprechen müssen, damit der Schuss genau nach hinten losgegangen wäre

    _________________________
    "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
ich finds halt einfach ziemlich dreist! und danach noch so dumm tun!
sperren wären wohl die richtige strafe! klar ist ein foul genau so scheiße, aber real sollte jetz mal langsam auf seine außendarstellung achten.
erst die zeitspiel geschichte und dann das schlachtfest beim classico! nen beliebtheitswettbewerb gewinnen die so nicht!
bei mir eh nicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 01.12.10, 22:47  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

finde es auch schwach, dass die spanischen medien mesut die schuld geben.
bei real waren alle (außer evtl pepe) scheiße.

und heut kamen auch scho meldungen über kaka's zustand ... mal abwarten was die nächsten spiele so passiert

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.12.10, 23:19  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

die medien in spanien sind eh so schrecklich! entweder himmelhoch oder in den tiefen der Hölle! was anderes gibts nicht! letzte woche schreiben sie noch Mesut ist ein Engel und diese woche ist er der sündenbock! naja einen brauchen sie halt! ich fand pepe in 2 laufduellen gut, aber sonst war da auch nix! bei real war niemand auch nur annähernd in ansprechender form! eigentlich eine frechheit was die da geboten haben! okay, bei der schnellen folge der tore und der dominanz die barca ausgeübt hat ist es sicherlich so gut wie unmöglich ins spiel zu kommen, aber sie sind auch am anfang, kurz nach dem 1 zu 0 zu fahrlässig mit ihren chancen umgegangen!(ronaldo und di maria)
vielleicht kann real ja etwas positives daraus ziehen und merkt endlich wo sie wirklich stehen! am anfang einer langen, langen entwicklung, die barca seit gut 7 jahren durchläuft, mit fixpunkten in jedem teil der mannschaft, gespickt mit jungen talenten die sich mit dem verein identifizieren können und dort ausgebildet wurden! dazu noch eine prise dazugekaufte stars und fertig is die perfekte fußballmannschaft! real hingegen kauft den superstar und den superstar und hofft das nach einem jahr alles passt und wenn nicht kaufen sie neue superstars! schön!!! funktioniert ja super und das seit 2003!!! damals der letzte große titel! mit den zwie deutschen haben sie sicherlich auf die nächsten 5 jahre gut eingekauft, aber sonst hat die mannschaft keine identität! alles weltklasse spieler, die aber doch schon zu satt sind um sich noch groß weiterzuentwickeln! wird spannend was da noch so kommt von real!
bei barca mach ich mir keine sorgen, den da stehen jetz schon 4 neue jugendspieler mit unglaublicher qualität bereit!

sorry, schreibflash!!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 02.12.10, 04:13  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Alter, embrace the power of ABSÄTZE!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 02.12.10, 09:18  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Alter, embrace the power of ABSÄTZE!
viertel nach vier???

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 02.12.10, 13:25  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Alter, embrace the power of ABSÄTZE!
hast kein leben oder was? scheiß auf Absätze!
Barca ist viel zu GROß für Absätze!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.12.10, 23:46  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

wie recht er doch hat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1012/News/jose-mourinho-trainer-real-madrid-nennt-uefa-sperre-eine-auszeichnung.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber