Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 08.05.09, 03:17  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
Ligapokal, sprich FA-Cup, sind sie ausgeschieden soweit ich weiß.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.05.09, 12:20  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
      Zitat: DaEisi
      Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
    Ligapokal, sprich FA-Cup, sind sie ausgeschieden soweit ich weiß.
da hast du Recht, auch wenn ich den FA-Cup (vgl. DFB-Pokal) nicht als Ligapokal bezeichnen würde

aber auf 4 Titel ham se noch die Chance

http://de.eurosport.yahoo.com/22042009/73/premier-league-manu-good-bye-titel-quintett.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.05.09, 12:29  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: DaEisi
      Naja, so eingeschränkt waren die auch wieder nicht - sicher fallen Henry, Puyol und Marquez aus, was vor allem die Abwehr schwächt. Aber wer es sich z.B. erlauben kann Hleb, Krkic oder Gudjohnnson draußen zu lassen, der kann kaum von großer Schwächung reden.
      Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
    club weltmeister sind se schon! wird immer am anfang der saison ausgespielt!
    henry hat einfach brutal gefehlt! marquez und puyol ebenso! stell dir vor henry spielt so wie gegen real! galaauftritt! der typ is inzwischen sowas von bei barca angekommen! das problem war das keita nicht den druck machen kann wie henry und yaya toure brutalst im defensiven mittelfeld gefehlt hat, weil er IV spielen musste! somit waren xavi und ineasta geschwächt was man im aufbau gemerkt hat! anfangs viel zu linkslastig über messi gespielt und motoGP (alves hatte auch nicht seinen besten tag! erst als messi sich von seinen taktischen zwängen gelöst hat und im strafraum bzw. zentral vor dem tor aufgetaucht ist wurds gefährlich! siehe tor! pique und busquet sind einfach noch nicht stark genug um einen yaya toure oder puyol bzw. marquez zu ersetzten! barca hat sich trotz der ausfälle geschickt aus der affäre gezogen! im finale wirds anderst laufen, da puyol und henry wieder an bord sind. einzig bin ich etwas von etoo entäuscht, der wirklich bis auf seine handball rettungsaktion gegen ballack rein garnichts zu stande gebracht hat!
    macht aber erstmal nix, da in rom die karten neu gemischt werde! barca wird sicher unterschätzt werden und ManU spielt auch offensiver als chealse! somit ergibt sich eine neue situation und barca wird den pokal in den römischen nachthimmel strecken, wie einst lothar matthäus bei der wm 1990!
Ja, ist aber dann trotzdem ein Titel von dieser Saison, weil se den Ligapokal glaub ich auch schon geholt haben.
Dass die 3 gefehlt haben geb ich dir recht. Hinten stand Barca nicht besonders sicher und vorne kaum Durchschlagskraft.
Oh ja, Henry ist diese Saison überragend, den kann Keita nicht ersetzen...aber ein Bojan Krkic könnte das meiner Meinung nach fast gleichwertig.
Mit Toure geb ich dir auch recht - war im Hinspiel der Beste Mann auf der 6.
Und bei Dani Alves wars eines der schlechtesten Spiele wo ich von ihm gesehen hab.
Eto'o: Totalausfall
Finale ist total offen, da ist es schwierig jemanden zu favorisieren. Es sind definitiv die 2 besten Teams aus Europa im Endspiel. Aber ich hab vor der Saison auf Man U getippt also bleibe ich auch dabei
Mich würde es aber auch für Barca freuen, sind beides sympatische Vereine.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 08.05.09, 17:16  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

www.stern.de/sport-motor/fussball/:Champions-League-Halbfinale-Black-Power-Europa/662831.html

interessanter fakt.

auch interessant dass ich den artikel nicht im stern sondern 1:1 in der SZ gelesen hab




____________________
BÄMM LEE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.05.09, 05:21  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

krass


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 09.05.09, 11:31 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.05.09, 23:25  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Messi du Maschine! der baumlange argentinier köpft ein!

GEIL!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 28.05.09, 11:20  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

diese vorlage war ja mal sau gut reingezogen. Manchaster war das komplette spiel richtig demotiviert.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.05.09, 19:39  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    diese vorlage war ja mal sau gut reingezogen.
naja...die war eher total kacke und viel zu hoch - da hat der beste fußballer der welt halt das beste draus gemacht. und wenn er druck hinter den ball bekommen hätte wär auch ede vds da gewesen.

also: flanke scheiße aber geiles tor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.05.09, 23:54  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: Mister Monster
      diese vorlage war ja mal sau gut reingezogen.
    naja...die war eher total kacke und viel zu hoch - da hat der beste fußballer der welt halt das beste draus gemacht. und wenn er druck hinter den ball bekommen hätte wär auch ede vds da gewesen.

    also: flanke scheiße aber geiles tor
flanke war perfekt, steht da ein anderer außer messi mit normaler körpergröße macht der ihn auch! egal, das ding war drin und barca hat das triple! pep muss jetz nur noh maldini zu barca holen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.11.10, 21:47  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1011/News/jose-mourinho-real-madrid-uefa-strafe-vierzig-tausend-euro-zwei-spiele-sperre-champions-league-axaj-amsterdam.html

ich find's absolut lächerlich - mich würde mal intressieren gegen was Real verstoßen haben soll ... ich kann absolut nix regelwidriges erkennen

mich würde mal eure meinung dazu intressieren

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 30.11.10, 22:34  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich das mitbekommen habe hat er seine Spieler dazu aufgefordert eine Unsportlichkeit zu begehen um eine Regel nichtig zu machen.
Von dem her kann ich die Reaktion verstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.12.10, 17:27  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

also zur erklärung!
real ist bereits fürs achtelfinale qualifziert und das letzte gruppenspiel ist ohne bedeutung.
xabi alonso und sergio "huso" ramos haben mit absicht auf zeit gespielt um gelbe karten zu bekommen und fürs letzte gruppenspiel gesperrt zu sein und ohne gelbe karten ins achtelfinale zu gehen, weil beide bereits 2 gelbe karten hatten. macht soweit sinn, doch ist mit fair play gedanken betrachtet nicht tragbar. the special one hat dudek beauftragt die nachricht an casillas zu übermitteln, damit dieser die nachricht weiter gibt!
irgendwo lächerlich, aber absolut richtig!

respekt the game!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber