Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 22.02.10, 20:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ein Blog zu eurer Videobeweis-Diskussion
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Videobeweis-im-Profifussball,72131.html

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.02.10, 22:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den heut mittag durchgelesen!
positiv: er liestet alle pro und contra punkte auf!
er ist so ehrlich zuzugeben, dass solange blatter chef vom fußball ist, eh nix passieren wird!
negativ: er ist nicht ausführlich genug bei einzelnen spielsituationen!
beispiel videoschiedsrichter: es gibt eine stritike abseitsituation, der schiri pfeifft ab bevor ein tor fallen kann, was sollte dann der scheiß videoschiri bitte ändern? soll er ins funkgerät reinschreien? das verzögert sich doch alles!
absolut nicht so umsetzbar, wobei einige punkte durchaus interessant klingen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 22.02.10, 22:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    er ist so ehrlich zuzugeben, dass solange blatter chef vom fußball ist, eh nix passieren wird!
das dürfte wohl Fakt sein...aber Gerüchten zu folge ham wir den ja zum Glück bald hinter uns (unabhängig von seiner konservativen Ansicht - der is einfach n korrupter Wixer).
Videobeweis, Chip, etc is mir übrigens egal

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.02.10, 22:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mich nur mit dem chip anfreunden, der einfach nur tor oder kein tor anzeigt! alles andere ist m.M.n. nicht umsetzbar!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 22.02.10, 22:47  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Man müsste aber mal irgendwo anfangen z.b. mit der Torkamera.
ist er im Tor oder net-alles drumherum is wurscht,wenn das klappt kann man es ja ausweiten auf andere situationen.
Aber lieber gibts bei UEFA Cup Spielen 5 Schiris aufn Feld.
Das is doch nix halbes und nix ganzes.
Heutzutage haben wir die Möglichkeiten sowas locker umzusetzen aber man macht es nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 23.02.10, 09:48  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Aber lieber gibts bei UEFA Cup Spielen 5 Schiris aufn Feld.
    Das is doch nix halbes und nix ganzes.
das geht mir auch tierisch auf die Nerven, wenn die da immer im Strafraum rumspringen.

aber UEFA Cup is nich mehr

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.10, 21:55  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

wer findet den Fehler aus dem spox-ticker (wolfsburg kazan)?

Mein lieber Scholli! Kasaev spielt von links hinten den hohen Ball auf Bukharov. Der lässt im Kopfballduell erst Simunic alt aussehen, dann hängt er im Laufduell Madlung ab, schlägt einen Haken und zieht ab. Medlung, mittlerweile zurückgeeilt, kann den Schuss blocken und auch der Nachscuss von Kabze wird geblockt. Aufpassen, Wolfsburg!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.10, 22:32  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

und gleich nochmal:

TOR für Wolfsburg, 1-1, Martins!
Jawoll! Misimovic mit dem Freistoß von halb-links auf den langen Pfosten, wo Simunic steht und den Ball per kopf quer legt auf Martins, der aus kurzer Distanz einnickt! Endlich mal ein guter Standard und gleich der Ausgleich! Geht doch!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 18.03.10, 22:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hehe, jaja, der simunic, hat gestern gegen stuttgart auch zwei tore gemacht.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 23.03.10, 12:28  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.11freunde.de/international/101748

A Artikel bei dem ma gleichzeitig verständnislos Kopfschütteln und Grinsen kann


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 14 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber