Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 11:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    kicker, kicker, kicker!!!
auch gut

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 12:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kicker find ich langweilig, da ist nicht der unterschwelige sarkasmus dabei, den ich bei 11freunde so liebe! außerdem würde im kicker niemaals oli schulz interviewed werden. da kommen nur so pseudo experten ala udo lattek zu wort!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 17.02.10, 12:52  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

du bezeichnest udo lattek als pseudo-experte??? BLASPHEMIE!!!
ich hau dich zam


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 13:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

aus udo spricht doch nur noch das krombacher, welches es beim doppelpass umsonst gibt! ganz ehrlich der mann lebt was taktik, spielverständniss und alles um den fußball drum rum noch so passiert in den 80igern! hätte er irgendwann in den 90ern aufgehört würde er von mir auch respekt ernten, aber dieser Kult der über dieses alte frack gemacht wird regt mich auf! der konnte mal was, aber jetz keine ahnung mehr! der fordert doch nach nem schlechten spiel der nationalmannschaft den libero zurück! am besten noch lothar matthäus!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 14:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    du bezeichnest udo lattek als pseudo-experte
seh ich genauso
genau wie der Kaiser, der jedes Mal den gleichen Mist erzählt


[editiert: 17.02.10, 22:58 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 17.02.10, 14:18  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Sind doch alles Vollspaten. Der deutsche Fußball is in der Hinsicht leider total rückständig, ist längst überfällig sich von den ganzen Zombies zu trennen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 14:35  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

hauptsache ein alter mann der irgendwann mal was gewonnen hat, hat was zu sagen! okay beckenbauer hat alles gewonnen, aber der sollte besser ne sekretärin vernaschen als überall sein lichtgestalt gelabber rauszuhauen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 22:58  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

der Kaiser heute wieder extrem übel.
Ich war kurz davor den Ton auszuschalten, nach dem Spiel.

_________________________
Der Southern Right Wale hat die grössten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 23:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    "Ich bin ja Mitglied im Fifa-Exekutiv Komite. Ich, Pelé, Bobby Charlton und alles was im Fußball mal Rang und Namen hatte! Wir haben uns dann auch überlegt wie wir uns den schnell ausgeführten Freistoß zurückholen können! Als gehörte er mal uns! Haha! Der Schiedsrichter darf einfach nicht den Ball in die Hand nehmen und da wo der Fall passiert ist muss sofort der Ball liegen! So funktioniert das auch wieder!!
Heute ganz stark! HAhAHAHA


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.02.10, 23:34 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 18.02.10, 00:13  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    der Kaiser heute wieder extrem übel.
Noch schlimmer war des Spiel, hoffentlich hat van Gaal angeordnet, dass sich niemand über so an Sieg freuen darf.


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber