Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.10, 15:25  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

spox beweist dass es kein Abseits war
http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs264.ash1/19172_313300669591_46358999591_3451591_6574833_n.jpg

_________________________
Der Southern Right Wale hat die grössten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.02.10, 18:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns echt nicht fassen! Okay, letztes Jahr hat Barcá unglaublich von diesem Blinden profitiert und auch wenn ich kein Bayern-Fan bin und mich über die Punkte in der UEFA 5-Jahres-Wertung freue (doppelt, da gegen Italiener und ich hoffe das die Bundesliga wieder den 4 Cl-Startplatz bekommt und somit weitere Stars nach Deutschland kommen und ich große Stücke auf das hoffentlich bald eingeführte Finacel-Fair-Play halte, wodurch die Bundesliga plötzlich ganz weit oben steht im europäischen Fußball), kann es wohl nicht angehen das so ein grotten Schiri auch nur jemals wieder ein Spiel pfeift! Würde sowas in der Kreisliga oder sonstwo passieren gäbe es Tote! Und ich würde den Mörder sogar persönlich kennen! Ich müsste nur in den Spiegel schauen!
Ich hasse dich Övöbro! Du Trottel!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.10, 19:00  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

dazu ein Zitat von der Spox-Seite:


In Florenz werden die Bayern die Dinge selbst regeln müssen. Weitere Geschenke wird es wohl nicht geben. Genauso wenig wie einen weiteren Champions-League-Einsatz für Tom Henning Övrebö.

Darüber entscheidet nicht zuletzt Michel Platini. Der saß in München auf der Tribüne und freute sich laut Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge über ein sehr gutes Spiel. Einen Kommentar zu Övrebö ließ sich Platini nicht entlocken. Ist vielleicht auch besser so.

_________________________
Der Southern Right Wale hat die grössten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 18.02.10, 23:37  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Videobeiweis bzw. Hilfselektronik her und gut ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 01:54  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    Videobeiweis bzw. Hilfselektronik her und gut ist.



Absoluter Schwachsinn! Der Videobeweiß würde den Fußball töten! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus, aber man kan das Risiko minimieren, wenn man Övröbo einfach nicht mehr pfeifen lässt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.02.10, 08:04  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Ich kanns echt nicht fassen! Okay, letztes Jahr hat Barcá unglaublich von diesem Blinden profitiert
gabs damals nicht sogar morddrohungen gegen den glatzkopp?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.02.10, 08:58  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Bumeder
      Ich kanns echt nicht fassen! Okay, letztes Jahr hat Barcá unglaublich von diesem Blinden profitiert
    gabs damals nicht sogar morddrohungen gegen den glatzkopp?
jep, wobei ich des gar net so krass fand...ich find des waren (glaub bis auf einen) alles keine klaren Elfer

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 19.02.10, 09:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Absoluter Schwachsinn! Der Videobeweiß würde den Fußball töten! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus, aber man kan das Risiko minimieren, wenn man Övröbo einfach nicht mehr pfeifen lässt!
Das macht Fußball genauso aus wie 80-jährige Zombies die mit scheiße labern Geld verdienen. Ein Relikt alter Tage dass weg gehört.
In der CL gehts darum die beste Clubmannschaft der Welt auszumachen, also muss auch unter gleichen Verhältnissen gespielt werden - noch dazu gehts um wahnsinnig viel Geld. Da kanns nicht angehn dass eine Mannschaft betrogen wird.
Man kann das Risiko zwar minimieren in dem man so Pfeifen wie Övröbo nicht mehr auf den Platz lässt, aber Schiedsrichter sind nur Menschen, da bleibt immer ein großes Risiko dass sie falsch pfeiffen.
In anderen Sportarten wird auch mit Hilfsmitteln wie Tormelder oder Videobeweis gearbeitet und es funktioniert prima.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 10:56  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

und dann? 5 minuten unterbrechung wegen beratung ob der ball im tor war? die beratungspause wird präsentiert von: ihren Urologen!
des macht den fußball gläßern und auf so ne sterile scheiße hab ich keinen bock! eishockey, american football und co. sind anders ausgelegt als fußball! beim eishockey sind unterbrechungen gang und gäbe!
Fehler machen den fußball aus, sonst geht jedes spieel 0 zu 0 aus und fußball ist tod!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.10, 10:57  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ben
    In anderen Sportarten wird auch mit Hilfsmitteln wie Tormelder oder Videobeweis gearbeitet und es funktioniert prima.



fußball ist und sollte auch nicht so werden wie andere Sportarten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber