Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 16:03  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

häng dich doch bitte nichtmehr daran auf! chealski wird den titel niemals holen! abramtschik hat doch jetzt schon keinen bock mehr! ballack und co. sind doch so unglaublich unsymphatisch! nur weil du schönen fußball hast, brauchst jetzt barcá nicht schlecht reden! ich reg mich ja auch nicht über die mafia und inter auf!1!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.10, 16:12  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ich bring das ja nicht einfach so aus dem blauen heraus an, sondern aus aktuellem anlass. schreit doch nach einem vergleich.

und barca schlecht reden tu ich erst recht nicht - mir gehts rein um die tatsache, dass keiner über gutes inter, sondern nur über schlechten schiri redet, und das war letztes jahr eben andersrum, und beweist, dass es doch eben nicht völlig neutral um fehlentscheidungen etc. geht, sondern nur dann, wenn es einen "guten" verein trifft.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.10, 16:17  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    seh ich nicht so, das von piqué ist handspiel, das gar nicht mehr handspiel geht außer ball aufheben und auf der fingerspitze kreiseln lassen.
der hat seinen Arm davor schon so und bewegt ihn kein Stück Richtung Ball - natürlich keine "natürliche Handbewegung", aber für mich genauso wenig ein absichtliches Handspiel, wie das in der Nachspielzeit oder das gestern von Toure

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)


[editiert: 29.04.10, 16:18 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.10, 16:20  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ja, is egal - es geht mittlerweile eh um was anderes. lassen wir es eben einen elfer sein.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 17:29  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

und den verschießt irgendsoein blinder engländer, ballack oder drogba bolzt den ball aus dem stadion! victor valdes hätte jeden vom elferpunkt gefickt!
ich kann einfach nicht verstehen wie man für hurensohn chealse sein kann. klar sind alle für den "guten verein". klar, weil chelsea der größte bastardverein seit Epfach! was soll daran auch nur im ansatz simphatisch sein? das stadion, die fans, die eintrittspreise, die trikots(blau is geil, aber nicht bei chelsea), der Trainer, der Geldgeber, der Ballack, John "frauen von Mitspielern ficker" Terry, jedes Talent was auf seine Glorreiche Zukunft geschissen hat um bei fucking CChelsea zu spielen um Ölmillion zu verdienen, frank "arrogant Lampart und was es noch alles gibt? Du fragst warum alle für Barca waren letztes Jahr? du frägst doch auch nicht warum niemand mehr die NSDAP mag?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 29.04.10, 17:58  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Zu krasser Vergleich Tobi. Natürlich scherzhaft gemeint, aber Fanhood zu einem Verein den du nicht leiden kannst mit Nazis gleichzustellen geht nich

Grundsätzlich sei gesagt dass diese Saison halt einfach sehr viele Begegnungen durch strittige Pfiffe beeinflusst worden sind, mehr als sonst. Das spricht eben für eine härtere Politik seitens der Referees und der FIFA selbst.

Und zur Inter-Diskussion: Hat eigentlich irgendjemand, die hier von wegen unverdient rumschreien, das Hinspiel gesehen?
Das war keinesfalls das Pensum welches Barcá gegen beispielsweise Arsenal abgerufen hat. Ich saß beim Viertelfinal-Rückspiel auch einfach nur mit großen Augen vorm Rechner, bei der Show von Lio, da hat einfach alles zusammengepasst. Aber in Mailand eben nicht.

Vergleicht man aber die Leistungen von Hin- UND Rückspiel, so seh ich da keinerlei Vorteil für Barcelona. Inter hat im Hinspieleinfach schnellen Konter-Fußball gespielt, eben genau das was Barcá nicht spielt.
Im Rückspiel haben sie gemerkt dass sie hinten gut stehen, und mit einem 2:0 Hinspielvorteil stellt man sich eben weiter hinten rein, das ist doch ganz normal. Das war eine Wahnsinns Defensiv-Leistung, einen Messi insgesamt nur einmal zum Abschluss kommen zu lassen.

Und überhaupt: Wenn sich eine Mannschaft wie Barcá auf eine strittige Referee-Entscheidung stützen muss um irgendwie weiterzukommen und sie im offenen Spiel einfach mal garkeinen Stich machen, dann haben sie es halt einfach nicht verdient.

Ich habs ja vorher schonmal gesagt dass ein 2:1 auch gereicht hätte, und dann wärs gestern zugunsten Barcás ausgegangen. Aber insgesamt haben sie einfach auf keinen Fall die Leistung abgerufen zu der sie fähig sind.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.10, 18:01  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Und zur Inter-Diskussion: Hat eigentlich irgendjemand, die hier von wegen unverdient rumschreien, das Hinspiel gesehen?
ja

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 19:03  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

eigentlich regts mich garnicht auf das barca durch schiri´s und schlechte leistung gegen inter draußen ist. glaub das ist besser für bayern im finale!
barca hat der welt gezeigt was mit schönen fußball so alles geht! alles gewinnen, alles in einem jahr! das gabs noch nie und wird nie mehr ein verein meistern! barca wird nochmals aufrüsten und nächstes jahr wieder angreifen. bei diesem verein ist einfach nie endstation. jedes jahr kommen wieder 3 neue jahrhunderttalente raus. der verein wird irgendwann nur noch mit jungs aus dem steinbruch spieln und wieder ne saison wie 08/09 hinlegen! was mich einfach stört ist das man das ganze nicht sieht! letztes jahr war im halbfinale vielleicht glück dabei, aber trotzdem war es verdient! barca ist teilweiße auch einfach zu weit für andere Teams! diese reagieren mit Angst und stellen sich hinten rein, selbst Inter!!! Is ja okay im Championsleague Halbfinale mit 7 Verteidigern zu Spielen. Mir persönlich wäre das zu Peinlich, aber muss jeder selber wissen, naja!
was ich mit dem ganzen meine, wenn ich sage man muss das ganze sehen, ist wo entwickelt sich der Fußball hin? athletisch ist beim menschen wohl nicht mehr viel drin, taktisch ist auch keine bahnbrechende idee in sicht und es kommt auf das Individium an! Geht man weg vom einzelkönner, der Spiele wie Messi, Robben und co. alleine entscheiden kann und versucht mit einem starken Kollektiv das Spiel an sich zu reißen? doppelt, oder deckt diese Spieler dreifach zu und opfert seine Spieler in der offensive? Spielt auf Konter? Ist das Fußball, oder wer hat angst vom schwarzen Mann?
Will ich so ein Spiel, oder zwei gewinnen um weiter zukommen? will ich gewinnen ohne das Spiel zu spielen? Will ich Erfolg der schön ist, oder verkaufe ich meine Seele und die des Spiels, aber ich gewinne?
Grundsätzlich war das Spiel gestern und das letzte Woche ein Kampf zweier Einstellungen zum Fußball! Wie Cesar Luis Menotti (Weltmeistertrainer mit Argentinien 1978!) schon sagte "Ich bin der Erfinder des linken Fußballs!" Inter stand gestern ganz weit rechts und unterdrückte alles kreative und schöne in Barca´s Spiel!
Fußball muss auf dem Platz gespielt werden und nicht berechnet werden im Vorfeld! Taktik ist wichtig, aber es gibt kein Mittel gegen eine rechtsradikale Taktik wie die von Inter gestern. was war das? 1-8-1-1?
Mir gehts einfach auf den Sack wenn ich sowas im Championsleague Halbfinale anschauen muss, obwohl vielmehr drin wäre!
Für was steht den die Championsleague noch wenn sowas abgeht? Da kann ich in Apfeldorf schöneren Fußball sehen! Da stehen gestern Namen auf dem Platz die für wunderbaren Fußball stehen und was wird bis auf 6 Minuten spannung geboten? Schach? Halma? Das Spiel ist nicht mehr im Fokus! Fußball stirbt und das drumherum wird wichtiger als die schönste Nebensache der Welt!
Deshalb werde ich meine Symphatien und meinen Respekt immer nur Mannschaften schencken die Versuchen attraktiven Fußball zu bieten und auf dem Platz ein Feuerwerk anzünden und nicht in der Halbzeitshow, auf dem Transfermarkt oder Sonstwo!
Diese Vereine werden auf internationaler Bühne immer rarer, aber es gibt Sie noch!
Deshalb all mein Respekt an Barca die den schönsten Fußball seit sehr langer Zeit vorgetragen haben. An den FC Bayern, die international trotz beschränkter Mittel dieses Jahr den großen Wurf landen könnten, an Arsenal, die gegen die beste Mannschaft der Welt, im Hinspiel ein 0 zu 2 aufholen um dann im Rückspiel trotzdem versuchen Mitzuspielen, geschlachtet werden und mit erhobenen Haupt vom Platz gingen. Wahre Helden! An Bordeux, die immer, wirklich immer offensiv gespielt haben. An Lyon, weil sie Real "wir sind die Größten" Madrid gefickt haben!
Was ist dazu im Vergleich Chelsea, Real, Inter, Juve, ManUtd und wie sie sich alle nennen?
Als Quo Vadis Fußball?




Der Vergleich vorhin war vielleicht hart, aber sicherlich nicht falsch! Ich bezieh das auch nicht auf die Fans, sondern den Verein!


Jorge Valdano
„Wir zerstören den Fußball"

http://www.11freunde.de/international/101263


Man spielt wie man lebt! Cesar Luis Menotti

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/123635


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.04.10, 00:12  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

barca spielt hässlich. son ball gehört aus 30m reingenagelt, dass das verfickte netz platzt, ned immer no-a-hackerl-no-a-hackerl. so isses! und ich hab mehr gebolzt als ich gefickt hab! oder so!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 30.04.10, 03:58  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

lol manu

Alles ganz schön und richtig was du sagst Tobi.
Aber wo war der schöne Fußball im Hinspiel, um erst garnicht in die 1-8-1-1 Rückspiel-Situation zu kommen?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber