Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.07.10, 11:57  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

darauf wart ich seit drei wochen - heulende schland-deppen auf den fanmeilen

zum spiel: spanien hat definitiv verdient gewonnen, da wär auch ein 2:0 oder gar ein 3:0 drin gewesen - die chancen waren da. auch die deutschen ein paar mal recht gefährlich, können aber fast schon froh sein, nicht in die verlängerung gemusst zu haben, so müde, wie die gestern teilweise gespielt haben.
der einzige nachteil an 'ner niederlage im halbfinale is halt, dass die auf jeden fall nochmal um platz drei spielen und dann der ganze deppenzirkus hier wieder anfängt. naja, einmal noch...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.07.10, 13:34  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    darauf wart ich seit drei wochen - heulende schland-deppen auf den fanmeilen

    zum spiel: spanien hat definitiv verdient gewonnen, da wär auch ein 2:0 oder gar ein 3:0 drin gewesen - die chancen waren da. auch die deutschen ein paar mal recht gefährlich, können aber fast schon froh sein, nicht in die verlängerung gemusst zu haben, so müde, wie die gestern teilweise gespielt haben.
    der einzige nachteil an 'ner niederlage im halbfinale is halt, dass die auf jeden fall nochmal um platz drei spielen und dann der ganze deppenzirkus hier wieder anfängt. naja, einmal noch...
Dennis hör bitte auf Spiele zu analysieren.

Zu schreiben das die deutsche Elf müde gespielt hat ist schlichtweg falsch!

Viel mehr sollte man die Raumdeckung im zentralen Mittelfeld, das übergeben der Außenverteidiger und Außenmittelfeldspieler in der Defensive, das Aufbauspiel aus der Defensive heraus und die Passquote im deutschen Spiel analysieren!
Wo lagen dort die Fehler, wer hätte was besser machen können?
War Podolski gegen den stürmenden AV Sergio Ramos zu offensiv eingestellt, oder gerade zu wenig und hätte ihn mehr unter Druck setzten müssen?
Aber konnte er das überhaupt, da ungefähr ganze 3 Bälle zu ihm kammen?

Waren die wenigen Versuche Arne Friedrichs, das Aufbauspiel selbst in die Hand zu nehmen zu forsch?
Hätte sich Schweinsteiger früher vom Ball trennen müssen?
War Trochowski die richtige Wahl als Müller Ersatz?

Ich finde das sind fragen die man sich stellen muss, will man das Spiel gegen Spanien analysieren! Wäre dir wahrscheinlich zu blöd, aber über Schland dreck aufregen und ne Klasse Analyse anfügen ist auch nicht besser. Hat m.M.n. auch ganz viel von Eventfan!

Ich finde das Spiel um Platz drei sehr sympathisch, da man die Möglichkeit bekommt dem großartigen Tunier, aus der Sicht der deutschen Mannschaft nocheinmal schönen Fußball zu bieten und mit einem Sieg das Tunier verlassen kann! Tolle Sache, da man befreit und ohne Druck aufspielen kann! Fand das auch 2006 ganz gut und die deutsche Mannschaft kann sich nochmal von ihrer besten Seite dem Fußballpublikum präsentieren!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.07.10, 14:18  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Dennis hör bitte auf Spiele zu analysieren.
Danke, am besten sogar dem Sport-Thread fern bleiben, so wie's ich aus "deinem" Politik-Thread auch mach

    Zitat: Bumeder
    Ich finde das Spiel um Platz drei sehr sympathisch, da man die Möglichkeit bekommt dem großartigen Tunier, aus der Sicht der deutschen Mannschaft nocheinmal schönen Fußball zu bieten und mit einem Sieg das Tunier verlassen kann! Tolle Sache, da man befreit und ohne Druck aufspielen kann! Fand das auch 2006 ganz gut und die deutsche Mannschaft kann sich nochmal von ihrer besten Seite dem Fußballpublikum präsentieren!
und man kann auch Spielern wie z.B. Aogo, Marin oder Kießling nochmal als Dank ein Spiel geben

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.07.10, 14:36  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    zum spiel: spanien hat definitiv verdient gewonnen, da wär auch ein 2:0 oder gar ein 3:0 drin gewesen - die chancen waren da. auch die deutschen ein paar mal recht gefährlich, können aber fast schon froh sein, nicht in die verlängerung gemusst zu haben, so müde, wie die gestern teilweise gespielt haben.
bleib bitte im politik-thread!!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.07.10, 12:23  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Was hat acht Arme, kein Rückgrat, keine Ahnung von Fußball und gibt trotzdem zu jedem Spiel seinen Senf ab?

Die Gäste von Waldis WM-Club!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.07.10, 13:22  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Was hat acht Arme, kein Rückgrat, keine Ahnung von Fußball und gibt trotzdem zu jedem Spiel seinen Senf ab?

    Die Gäste von Waldis WM-Club!

    _________________________
    "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
sauber spox


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.07.10, 13:41  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Zur WM 2014 wird das Schiedrichter-System (auch aufgrund der vielen Fehlentscheidungen dieser WM) grundlegend geändert:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_261070.html#RSS


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.07.10, 13:54  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: DaEisi
      Was hat acht Arme, kein Rückgrat, keine Ahnung von Fußball und gibt trotzdem zu jedem Spiel seinen Senf ab?

      Die Gäste von Waldis WM-Club!

      _________________________
      "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
    sauber spox
ja voll...war während der WM immer der Hammer, die Twitter-Einträge zu lesen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.07.10, 13:55  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich erst wenns wirklich soweit ist - man kennt ja die Opas vom International Football Association Board (IFAB)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.07.10, 18:36  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

noch knapp 2 Stunden bis zum Finale!!!

auf geht's Furja Roja, macht die Elftal platt.

Orange trägt nur die Müllabfuhr

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber