Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 14.06.10, 17:23  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    @jul: theoretisch würde ich da mitmachen, weil mich die ganzen Spasten einfach so aufregen! irgendwann is auch mal wieder gut! australien zu schlagen ist kein Grund völlig auszurasten. Wie damals nach dem peinlichen 1 zu 0 gegen Österreich bei der EM!
Wäre genehmigt!

Ontopic:

Japan gegen Kamerun is einfach nur hart scheiße, ekelhaft und unter aller Sau.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 14.06.10, 17:23  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

''Mit dem 2. Weltkrieg sieht man besser.''


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.06.10, 17:27  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Teilweiße eine Frechheit was da geboten wird! Afrikanische Mannschaften haben einfach ganz klar ein Disziplin Problem! Die spielen teilweiße wie Hühner dennen man die Köpfe abgeschlagen hat! Macht der Mittelstürmer von Cameroon grad tatsächlich nen Fallrückzieher während 3 Leute um ihn rumstehen! Athletisch müssten sie Japan zerstören, aber da kommt ja nix bei raus, so wie die da rumlaufen!

Bitte keine Rassismusunterstellungen, ich seh das hier Fußballtechnisch!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 14.06.10, 17:28  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Schwarze mit kopf- und daher auch hirnlosen Hühnern zu vergleichen, Tobi, gehts noch?!?!?!?!?1ß1ß1ß1ß1ß1ß

Eto'ooooo soll halt einfach mim Ball am Fuß durchgehen und a Tor schießen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.06.10, 17:32  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

jetzt flippt der Kommentator schon ein bisschen aus!
Zitat :" Das der japanische Trainer glaubt mit dieser Mannschaft bis ins Halbfinale zu kommen, grenzt an eine Frechheit! Hier zweifle ich doch ein wenig am Sachverstand des Trainers!"


hahaha, man is des ein Dreckskick!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 14.06.10, 17:33  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich würd mit so einem starken Torwart aber auch mindestens ins Halbfinale kommen wollen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.06.10, 17:35  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ich würd mich selber einwechseln!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.06.10, 17:39  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ich würde erstmal Alex Song bringen als Coach von Kamerum...völlig unverständlich

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.06.10, 17:40  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ich würd mich schämen mit so einem Kader so einen Fußball anzubieten! leguin stellt etoó auf die seite! das ist nicht inter, der junge muss in der mitte spielen! was denkt sich der typ?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 14.06.10, 18:35  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,700473,00.html

und




____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber