Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 16.06.10, 17:56  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    ...sehr gut anzuschauen
In der Tat! 3 Punkte für den Alleskönner




____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.06.10, 22:17  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

schade, südafrika is wohl so gut wie raus - wird der wm mit sicherheit net gut tun

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.06.10, 22:51  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

hier noch ein schönes zwischenfazit

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1006/Artikel/erkenntnisse-erste-spiele-wm-favoriten-enttaeuschungen-stars-robben-messi-kaka-buffon-capello.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.06.10, 17:54  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie bester Spieltag bisher, hoffentlich wacht Frankreich heut abend auch noch auf.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.06.10, 17:59  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

''Ein Systemwechsel hätte dem Spiel der Nordkoreaner gutgetan!''


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.06.10, 18:11  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    hoffentlich wacht Frankreich heut abend auch noch auf
hoffentlich nicht - ich würde mir wünschen, dass sie torlos ausscheiden

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.06.10, 18:17  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: Hasseljul
      hoffentlich wacht Frankreich heut abend auch noch auf
    hoffentlich nicht - ich würde mir wünschen, dass sie torlos ausscheiden
Sogar die Griechen spielen Fußball! Frankreich muss heute abend einfach was reißen!

aber jul hat recht. jetz nimmt die wm fahrt auf!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 17.06.10, 22:23  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Da wird Monsieur Henry seine Karriere wohl beenden nach der Aktion.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.06.10, 02:50  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ich bin traurig! seit 1998 liebe ich eigentlich die equipe tricolore und jeder der fußball liebt, muss henry vergöttern! aber ich habe noch nie, in meiner gesamten karriere als fuballfan, eine manschaft so gegen ihren trainer spielen sehen. namen wie govou gourcuff, ribery, malouda, gallas, evra, abidal, sagna und anelka, sollten eigentlich reichen. keine leidenschaft, kein herz, keine verantwortung gegenüber der gran nation!
soll zizou´s kopfstoß wirklich die letze aktion sein, die mit leidenschaft durchgeführt wurde, im französischen team?

Allez les blue!
ihr wart meine helden, doch was ist passiert? scheinbar kann kein mensch eine lücke schließen, die zinedine zurücklässt! aber wie soll man es jemand übel nehemen? er war der beste! Was du mit den füßen gemacht hast, können meine Hände nicht! die weiße katze von marseile! Danke Zinedine!
1998 habe ich geweint! 2006 auch! du bist der größte! Den du warst immer du selbst!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.06.10, 03:19  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Erstens: Mexiko war wirklich gut. Die spielen ihr System mit den zwei tiefstehenden Außenverteidigern, die die Flanken reinknallen und technisch so gut zocken einfach mal seit zwölf Jahren.

Zweitens: Die Scheiße mit Domeneque würd in keinem anderen europäischen Land passieren. Der DFB beispielsweise hätte den Trainer allein schon aus Prestige-Gründen nach 2008 gnadenlos rausgeschmissen. Die Spieler sind seit Monaten oder gar Jahren unzufrieden mit ihm und haben das heute auch ganz klar gezeigt. Genau ein Turbo-Dribbling von Ribery, der eh viel lieber Mitte spielen würd. Bei Bayern siehst das bei jedem Angriff der Flügelzange.

Drittens: Domeneque ist irgendwie bei diesem Leitwolf-System hängen geblieben. Eben dieses wird bei Frankreich ja schon seit 30 Jahren gespielt (Platini/Blanc/Zidane), kann aber bei der momentanen Spielerkonstellation nicht erfolgreich betrieben werden. Keiner der Spieler hat einfach die Klasse oben genannter. Ein Gourcuff ist wäre ein Kandidat, aber ist einfach noch viel zu unerfahren auf der Position.

Viertens: Es wäre vermessen zu behaupten dass die Spieler gegen den Trainer gespielt haben. Ich glaube vielmehr dass dieser Mann einfach in keinster Weise gewisse Talente einzelner Spieler erkennt geschweige denn fördert.
Da muss einfach ein Laurent Blanc her, der das System über Jahre gespielt hat und sieht, ob er da ein oder zwei Spieler zum wirklichen Leitwolf erziehen kann. Und auch wenns über diesen Trainer-Wechsel einiges an Kritik gibt, alles besser als Domeneque.

Die Geschichte mit Henry hat mir persönlich auch sehr wehgetan, weil er so viel für den französischen Fußball getan hat. Ihn warmlaufen zu lassen und dann nicht einzuwechseln ist einfach mal die größte Frechheit die überhaupt passieren kann.

Und generell Schwanz auf euch alle die ihr jetzt Mexiko verehrt, weil sie Frankreich rausgeschossen haben. Die Grand Nation war immer ein Garant für spannende Endrunden-Spiele, und damals haben sie auch absolut verdient gewonnen/verloren. Da gibt es garkeinen Vergleich mit England oder Holland.
Zusätzlich ist Mexiko über Jahre eine gute Mannschaft gewesen (die letzten drei Male Endrunde) und war immer schon ein Geheimtipp, wenn sie nicht dauernd die schweren Lose im Achtelfinale ziehen würden.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber