Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 14.06.10, 22:32  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/innere_lti/


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.06.10, 21:03  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Mit der Angst vorm Arbeitslager im Rücken spielt sichs auch gegen Brasilien sehr solide.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.06.10, 21:22  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Sportlich wohl die schlechteste WM seit ganz vielen Jahren! Also wenn Spanien morgen auch nix zeigt, dann stimmt irgendwas nicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 15.06.10, 21:58  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber:

In heutiger Zeit von allzeitiger Präsenz guter Mannschaften wie Brasilien ist es für Underdogs wie Nordkorea doch recht einfach, sich auf die jeweiligen Gegner einzustellen.

Alle Spiele werden aufgenommen, und fast jedem sind sie verfügbar.

Dazu kommt dass die "großen Mannschaften" gegen so ekliges und doch nicht minder effektives Defensivfußball relativ wenig machen können.
Im Endeffekt wartest du auf den Fehler in ihrer (momentan ja brutale 5er)-Kette oder auf eine Einzelaktion.

Ist glaub ich einer der Hauptgründe warum diese Favoriten-Spiele einfach so unspektakulär sind. Die Underdogs wissen dass sie mit guter Defensive dagegen halten können. Nicht so wie in den 80ern, wo halt ein paar Hanseln aus Asien vorbeikommen und abgefrühstückt werden.

Edit: Und jetz grad bei Brasilien war es ein Glücksschuss und mal eine gute Kombination. Daraus gibts dann ein 2:0.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.06.10, 23:01  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Nicht so wie in den 80ern, wo halt ein paar Hanseln aus Asien vorbeikommen und abgefrühstückt werden.
hahahahahaahahah! der war brutal! aber irgendwo hast auch recht! die Underdogs können sich mit ihrer defensiven grundeinstellung besser auf die Favouriten einstellen! ist nicht schön für uns Zuschauer, aber manchmal erfolgreich für die Underdogs!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.06.10, 15:21  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 16.06.10, 16:50  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

oh mann, was geht denn ab? nicht mal die spanier schießen tore!!! langsam fang ich an, an der wm zu zweifeln


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.06.10, 17:08  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
    oh mann, was geht denn ab? nicht mal die spanier schießen tore!!!
aber die Schweizer

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 16.06.10, 17:33  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht, wie die erste halbzeit war, aber die zweite ist meiner meinung nach sehr gut anzuschauen



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 16.06.10, 17:56  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Von 32 antretenden Mannschaften habens nur 4 geschafft, im ersten Spiel mehr als ein Tor zu erzielen. Eigentlich schon ganz schön bitter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber