Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.06.08, 02:39  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

aufgenommen?

ich meine einen videorekorder! aufgenommen hat man das letzte mal den film "hook 1997, dass die kinder wenn die eltern saufen gehen was zum anschauen ham und sanft einschlafen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.06.08, 10:06  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

also wir haben nen dvd-recorder



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 07.06.08, 13:35  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: sterni
      hat es zufällig jemand aufgenommen?
    in welcher zeit lebst du denn?
    und komm mir nich mit nem dvd-rekorder!

fuck tobi du hast recht des haben meine Eltern immer bei mir gemacht.
is so ein DVD- Recorder eigentlich Praktisch hab mir schon überlegt einen zu holen.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.06.08, 13:49  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

wenn deine eltern nur russisches fernsehn schaun, dich das zu tode langweilt und du trotzdem die fettesten filme deutschlands sehen willst.... ja



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 07.06.08, 16:36  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

was hilft mir da a dvd recorder du hirn.

und was zum teufel meinst du mit russisches fernsehn.

ick bin net ausm ostn.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.06.08, 16:42  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mister Monster
    was hilft mir da a dvd recorder du hirn.

    und was zum teufel meinst du mit russisches fernsehn.

    ick bin net ausm ostn.



    "Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
soll heißen: was weiß ich, wieviele filme oder sendungen du verpasst aber gerne anschauen würdest. in meinem fall is er ganz hilfreich, da meine eltern eben nicht so oft deutsches fernsehn anschaun, brauchen tu ich das ding aber net. sehr schwierig zu verstehn war mein beitrag wirklich nicht



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.06.08, 17:08  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

wollts ihr eure differenzen vielleicht mal per PM oder vielleicht sogar face-to-face klären? hier sollt's eigentlich um "fernsehtipps" gehn!

zefix...



Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 07.06.08, 17:17  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

lol, Dennis, bitte, der dicke Spampolizist bin immer noch ich

Edit: Fernsehtipp: HEUT ABEND FUSSBALL!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 07.06.08, 17:17 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 08.06.08, 00:47  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

heut abend: scheiß auf fussball. scheiss auf fussball forever. auch auf die gefahr hin dass ich auf ewig vom kalle gedisst werd.



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 08.06.08, 01:21  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

he he

[editiert: 08.06.08, 01:23 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 08.06.08, 03:19  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

lol sollen ja keine differenzen sein ich wollte doch nu wissen, ob sich ein dvd recorder lohnt,



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber