Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 23.03.08, 19:17  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchensteuer_%28Deutschland%29





Diese neue, globale Revolution muss eine des Gewissens sein.
Und sie muss sich den großen Problemen unserer Zeit zuwenden:
Menschenrechtsverletzungen, soziale Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung.
(Bianca Jagger)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 08.04.08, 22:54  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

morgen um viertel nach acht, vielleicht empfehlenswert?

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/427966



Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat

(Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 01.05.08, 10:59  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

21:00 uhr arte!

die reisen des jungen che´ (the motorcycle diarys!)

ich find den film klasse und richi du sollst ihn dir auch endlich mal reinziehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 01.05.08, 15:55  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    21:00 uhr arte!

    die reisen des jungen che´ (the motorcycle diarys!)

    ich find den film klasse und richi du sollst ihn dir auch endlich mal reinziehen!
Letzte Woche darüber geredet, gell?
Danke für den Hinweis!



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 16.05.08, 18:33  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Freitag, 16. Mai 2008 um 23.20 Uhr, also heute auf ARTE

Bubba Ho-tep

mit Elvis und JFK in schwarz (obama wäre nicht der erste)

Für die Horror-Trash Freunde die heut nix vor haben.

trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/16750/cec90595e326bdd91db64fe158dd4b29/935_trailer01-en_320.flv



------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.05.08, 19:57  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Heute 21:00 Uhr

Arte

Diego- Der Goldjunge

Zeigt die Geschichte Diego Maradona´s von seiner Kindheit ind den Slums von Buenos Aires über seine Stationen bei Boca Juniors, Fc Barcelona, SSC Neapel bis hin zu seinem Karriereende 1997!
Seine Auftritte in der nationalmannschaft und seinem Karrierehöhepunkt 1986 mit dem Gewinn der FIFA Weltmeisterschaft werden natürlich auch behandelt.

Geile Doku über nen geilen Typen


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gmias
Urgestein


Beiträge: 333
Ort: KFB


New PostErstellt: 28.05.08, 21:52  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

"Geile Doku über nen geilen Typen"

sprach der geilste aller Geilen


[editiert: 28.05.08, 21:53 von gmias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 28.05.08, 23:12  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

sogar für nicht fußballer intressant



_____________________________
Interviewer: Und ist Manowar immer noch die lauteste Band der Welt?

Joey: Machst du Witze? Haben die Kennedys etwa Angst vor Feuerwaffen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.05.08, 23:13  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Marado, Marado!

Hab ich doch gesagt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 28.05.08, 23:34  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

nächsten mittwoch 21uhr arte noch eine doku über pele


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.05.08, 23:53  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

und Garrincha! Der m.M.n viel bessere Fußballer, da er mit einem O- und einem X-Bein gespielt hat!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber