Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernsehtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 07.01.08, 22:52  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Jau ... Leider verpasst zu posten, aber kommt sicher demnächst nochmal: "Offener Vollzug", neues Bühnenprogramm von Gerhard Polt und den biermösl Blosn. Im BR

    Genial!
Die DVD hat a kumpel von mir abgemischt und am freitag hab ichs aufm BR angeschaut . Hammer!!!!!! Er (mein kumpel) hat mir nich zuviel versprochen



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.08, 18:43  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

20:15 ARD
sophy scholl- die letzten tage!

guter film, wer ihn noch nich gesehen hat, sollte ihn anschauen.

ich schau championsleague


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 20.02.08, 18:56 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.02.08, 18:44  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

oh yeah soophy

kenn ich aber scho, deshalb gunners gegen den ältesten mannschaftsdurchschnitt der CL.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 20.02.08, 20:19  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    20:15 ARD
    sophy scholl- die letzten tage!

    guter film, wer ihn noch nich gesehen hat, sollte ihn anschauen.

    ich schau championsleague
  1. Kein sonderlich guter Film
  2. Ich hab den auf DVD- falls den Film jmd. sehen möchte, heute aber lieber zu Fussball zappen will...



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz



____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 20.02.08, 21:13  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Als der im Kino lief, hat die Mutter meiner Freundin uns Geld für Karten gegeben, weil sie den so toll fand. Wir sind davon in "Der Babynator" gegangen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.02.08, 21:23  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.02.08, 21:39  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    20:15 ARD
    sophy scholl- die letzten tage!

    guter film, wer ihn noch nich gesehen hat, sollte ihn anschauen.

    ich schau championsleague
gute wahl


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.02.08, 14:10  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

morgen, 19 uhr glaub i: starkbieranstich aufm nockherberg im bayerischen fernsehen. soll zwar heuer net so der burner gewesen sein, aber werd's mir denk trotzdem anschaun...



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 25.02.08, 14:33  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

ich habs au angschaut. bruder barnabas hat mir saugut gfalln, vor allem die ständigen "rechts von der csu darf nichts sein" anmachen fand ich super.
die sachen nachm bruder warn nicht der burner und ich hab zu krieg der welten umgeschalten. heil scientology!



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 22.03.08, 16:34  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

Ah, verpasst anzusagen: Passion of the Christ, gestern auf Pro7. Ein absolut geiler Film, brutalste Verfilmung die ich seit langem gesehen habe.

Und regt den 0815-Christen auch zum Nachdenken an. Wer also mal wieder bissl Bibelgeschichte auffrischen will und zudem a wirklich unzensierte Kreuzigung sehen will, sollt sich den auf jeden Fall mal reinziehen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 22.03.08, 16:48  Betreff: Re: Fernsehtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Und regt den 0815-Christen auch zum Nachdenken an. Wer also mal wieder bissl Bibelgeschichte auffrischen will und zudem a wirklich unzensierte Kreuzigung sehen will, sollt sich den auf jeden Fall mal reinziehen.
haha, über was denn bitte auch nachdenken? und was is ein 0815 christ? entweder man glaubt oder man glaubt nicht.....



Diese neue, globale Revolution muss eine des Gewissens sein.
Und sie muss sich den großen Problemen unserer Zeit zuwenden:
Menschenrechtsverletzungen, soziale Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung.
(Bianca Jagger)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber