Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UnnützesWissen-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.01.08, 15:34  Betreff: UnnützesWissen-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

der US-richter donald thompson hat sich mindestenz 15 mal im gerichtssaal entblößt und während vier verhandlungen eine penispumpe benutzt. er wurde im august 2006 zu vier jahren gefängnis verurteilt.

der könig im scheißelaber hat diesen threat eröffnet!!!

Edit: Thread Tobi, nicht threat. Da hilft auch die Ausrede mit der mittleren Reife nichts.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 16.01.08, 15:48 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.01.08, 16:24  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

N° 1: Der Unterschied zwischen »Sekte« und (anerkannter) »Religion« liegt schlichtweg in der Anzahl der Anhänger - sonst nichts.

N° 2: Wenn man auf Nebensächlichkeiten wie schlafen, essen und trinken verzichten würde und drei Sekunden für eine Zahl bräuchte, würde es immer noch 95 Jahre dauern um bis zu einer Milliarde zu zählen!

N° 3: Katzen haben keine THC-Rezeptoren und können somit nicht als »bekifft« gelten.


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 16.01.08, 16:40  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hitler und Napoleon haben beide nur ein Ei gehabt.

Napoleon hatte auch eine Katzenallergie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.01.08, 17:14  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

no.1.: bei der entwicklung des elektrischen stuhls wurde 1903 eine elefantendame umgebracht.
sie hatte im laufe ihres lebens drei wärter getötet.

no.2.: elefanten sind die einzigen säugetiere die nicht springen können.

no.3.: die erste "autobombe" sprengte ein anarchist um 1920 in der new yorker wall street. er sprengte eine kutsche in die luft.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 16.01.08, 17:14 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 16.01.08, 17:22  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000.



Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.01.08, 18:16  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

kastrierte Esel heißen Macker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 16.01.08, 18:24  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinns Thread!

Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bestraft.

Ein regulärer Golfball hat 336 Vertiefungen.

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.

Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.01.08, 18:33  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

die erste stuntfliegerin der deutschen geschichte war beathe uhse.

einen blowjob, den man während eines telefonats bekommt, heißt im US-Slang "a bill clinton"

der US-soldat john rambo starb 1969 in vietnam.

reis hat mehr gene als der mensch.

häufiges mastubieren in der pupertät schützt vor prostatkrebs.

wenn kühe zu viele karotten essen, wird die milch rosa.

ich hab noch tausende davon in meinem reportouir.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 19.01.08, 13:00 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 16.01.08, 19:20  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

osama bin laden hat 54 geschwister!



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 17.01.08, 18:48  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

und eine davon ist seine mutter...


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.01.08, 19:06  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

eindeutig der beste Thread hier im Forum

Die Gurke ist eine Beere

1961 verkauften Richard und Maurice McDonald die von ihnen gegründete Fast-Food-Kette McDonalds für über eine Million Dollar. Sie behielten nur das Originalrestaurant der Kette in San Bernardino, mussten es aber in The Big M umbenennen. The Big M ging wenig später pleite, ale ein McDonalds gegenüber eröffnete.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.01.08, 19:09  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Favorit:

Die weibliche Brust springt beim Joggen 84 Meter auf 1000 gelaufene Meter, neun Zentimeter bei jedem Schritt. Ein Sport-BH reduziert das hüpfen um 74 Prozent


...scheiß auf Sport-BHs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 17.01.08, 20:44  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

In jeder Minute werden weltweit 430 000 Hektorliter Sperma abgesondert...


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.01.08, 20:54  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

1.die e-jugend (ca 8 bis 11 jährige oder so) des englischen provinzclubs greenbank fc hat als trikotsponsor : motörhead!


2.in england gibt es eine telefonhotline nur für richter, die straftaten begangen haben.


3.weil eine inderin in ihrem dorf nicht angesehen war, hat sie ein buch geheiratet. bücher sind in indien hoch angesehen.


4.der weltrekord im rückwärts fahrradfahren und dabei geige spielen, liegt bei 60,45 kilometer in 5 stunden und 9 minuten.


5.bud spencer (ja bud spencer aus den filmen) war der erste italiener, der 100 meter freistil unter einer minute schwamm.


alter ich hab noch ganz viel davon, ich werde sie alle posten.

unten sieht man das jugenteam mit ihren neuen trikots!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.01.08, 21:04 von Bumeder]



Dateianlagen:

motorhead12111Xcopy_1164093766_1164093780.jpg (137 kByte, 858 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.01.08, 21:18  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    1.die e-jugend (ca 8 bis 11 jährige oder so) des englischen provinzclubs greenbank fc hat als trikotsponsor : motörhead!
Laut dem Fussballheft von dir, sponsert Maiden ne Mannschaft aus Sussex.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.01.08, 22:05  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

laut dem fußball heft von mir?

du solltest dich mit dem anderen thema beschäftigen,(der politische artikel, du weißt?) aber naja.
ja maiden hat das von motörhead gehört und gleich mal ne eigene kleine bande gesponsort. kann ja nicht die ganzen kleinen an motörhead verlieren!
ham sich auch schon mehrere bands überlegt. mein favourit---->

landser sponsort die e jugend von st.pauli
oder
störkraft die jugendteams von african sports münchen (glaub das der verein so heißt, aber bin mir ned ganz sicher! gibts aber!)

naja, eigentlich schon ganz witzig! besser als metzgerei boneberger allemal.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 17.01.08, 22:07 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.01.08, 23:06  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab ich, den Rest aber auch, war wider Erwarten ganz unterhaltsam. Wir sollten mal wieder in alten Fabrikhallen durch Mauerlöcher schießen!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 18.01.08, 13:35  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

das von maiden ist aber auch nachvollziehbar. deren bassist und gründer steve harris hatte zwei möglichkeiten: bei west ham united in die erste mannschaft oder iron maiden weiter voran bringen. zum glück hat er sich für zweiters entschieden, aber ersteres nie ganz ruhen lassen, siehe: http://www.listal.com/video/93435
iron maiden unterhalten auf ihrer tour eine ganze fußballmannschaft bestehend aus band und crew mit trickots und allem drum und dran. in vielen ländern wo sie auf tour sind (v.a. südamerika) spielen sie vor ihrem auftritt in einer stadt ein benefizspiel gegen die beste mannschaft der stadt und stehen oftmals gar nicht so schlecht da.



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.01.08, 14:34  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ein deutsches Kind verbraucht in deinem ersten Lebensjahr genauso viel Papier wie ein Inder in 50 Jahren

Spürhunde riechen keinen Unterschied zwischen Eineiigen Zwillingen

Die Golden Gate Bridge ist der beliebteste Ort der Welt für Selbstmorde. Seit 1937 stürzten sich dort 2100 Menschen in den Tod

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.01.08, 14:37  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Ein deutsches Kind verbraucht in deinem ersten Lebensjahr genauso viel Papier wie ein Inder in 50 Jahren
War klar, Dichter&Denker vs. Witwenverbrenner und Schuhnäher.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 18.01.08, 14:37  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

und was is mit der echelsbacher brücke die is mindestens genauso beliebt


sorry wenn ich den ort jetzt falsch geschriebn hab



"Mann Stan du hast nicht mal ne mumu geschweige denn eine Gebährmutter".

"Wo willst du es denn aufheben in ner Zigarrenschachtel"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.01.08, 14:48  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hast was gegen Atomversuchsfotos und dann kommt so ein Spruch Mösi?

Sorry, aber deine Moral musst mir mal erklären.


OT: Wenn man in Florida beim Frisör unter der Trockenhaube einschläft, bekommt man einen Strafzettel.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.01.08, 14:51  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ violentnun
    Zitat: ViolentNun
    Hab ich, den Rest aber auch, war wider Erwarten ganz unterhaltsam. Wir sollten mal wieder in alten Fabrikhallen durch Mauerlöcher schießen!
leider ham se den gnettner und das butterwerk abgerissen! ob wir jemals wieder nen toperhaltenen adidas em ball im gebüsch und ne halbwegs marode fabrik finden werden sei dahingestellt, aber ich wäre dabei, vorrausgesetzt der bartsch maxi kommt mit und hat seine gelb-orangen rangers an!

leider ist dieses magazin nich mehr in druck. sind pleite gegangen!
gibt halt zu wenig kulturell interesierte fußballfans, aber hier is noch ne seite zu dem thema: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/

bevors hier zum absoluten offtopic wird, hier noch unnützes wissen:

1. im steuerparadies cayman-inseln gibt es 42000 einwohner, 40000 unternehmen und die größte faxgeräte dichte der welt!

2.bei giraffen werden 94 von 100 geschlechtsakten unter gleichgeschlechtlichen partnern ausgeführt.

3.der ehemalige sowjetische präsident michail gorbatschow erhielt 2004 einen grammy.

danke


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 19.01.08, 13:04 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.01.08, 16:13  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Southern Right Wal hat die größten Hoen aller Tiere: Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stößt er 20 Liter Sperma aus.

Die Deutsche Bahn befördert knapp 5 Millionen Fahrgäste am Tag. So viel wie die Lufhansa in einem ganzen Jahr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.01.08, 16:21  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mehr interessant als unnütz:

Franz Zappa hat 1988 für das Amt des US-Präsidenten kandidiert. Ist allerdings bei den Vorwahlen in Texas unter anderem gegen den momentan aufgestellen Republikaner Ron Paul rausgeflogen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.01.08, 16:54  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Is Zappa Republikaner?? Und wollte nich Ted Nugent mal Gouverneur werden?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 18.01.08, 18:24  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Is Zappa Republikaner?? Und wollte nich Ted Nugent mal Gouverneur werden?
Erste Frage, Quelle Wikipedia:

"In the late 1980s Zappa's passion for American politics was becoming a bigger part of his life. Throughout the 1988 tour, he regularly encouraged his young fans to register to vote, and even had voter registration booths at his concerts. He was also considered as a nominee for President of the United States on the Libertarian ticket."

Libertarian also.

Zweite Frage:

Hab ich nichts dazu rausgefunden, außer folgendes, meiner Meinung nach ziemlich makaberes, Zitat zu Ted Nugents politischer Einstellung:

Nugent thinks President Bush should take more forceful action on Iraq: "Our failure has been not to "Nagasaki" them".


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 18.01.08, 19:48  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Haha, Nugent is der Beste! Der meinte auch mal (sinngemäß) "Just to show you HOW radical I am: I want murderers dead. I want rapists dead. I want car-thieves dead."


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 19.01.08, 10:36  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
      Zitat: ViolentNun
      Is Zappa Republikaner?? Und wollte nich Ted Nugent mal Gouverneur werden?
    Erste Frage, Quelle Wikipedia:

    "In the late 1980s Zappa's passion for American politics was becoming a bigger part of his life. Throughout the 1988 tour, he regularly encouraged his young fans to register to vote, and even had voter registration booths at his concerts. He was also considered as a nominee for President of the United States on the Libertarian ticket."

    Libertarian also.

    Zweite Frage:

    Hab ich nichts dazu rausgefunden, außer folgendes, meiner Meinung nach ziemlich makaberes, Zitat zu Ted Nugents politischer Einstellung:

    Nugent thinks President Bush should take more forceful action on Iraq: "Our failure has been not to "Nagasaki" them".
der heist aber Frank Zappa ihr hirnies



"Mann Stan du hast nicht mal ne mumu geschweige denn eine Gebährmutter".

"Wo willst du es denn aufheben in ner Zigarrenschachtel"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 19.01.08, 10:38  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Hast was gegen Atomversuchsfotos und dann kommt so ein Spruch Mösi?

    Sorry, aber deine Moral musst mir mal erklären.


    OT: Wenn man in Florida beim Frisör unter der Trockenhaube einschläft, bekommt man einen Strafzettel.
also des haste falsch verstanden ich dachte nur damit das die echelsbacher brücke genauso beliebt für runterhüpfen is wie die gate bridge ichhabe doch nich gesagt das ich des befürworte oder so wir sehen uns ja heut also



"Mann Stan du hast nicht mal ne mumu geschweige denn eine Gebährmutter".

"Wo willst du es denn aufheben in ner Zigarrenschachtel"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.01.08, 14:11  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Alfred Hichcock wusste mit 26 Jahren noch nicht, dass Frauen Monatsblutungen haben

In Großbritannien gibt es über vier Millionen Überwachungskameras. Das sind 20 Prozent aller Überwachungssysteme weltweit

80 Prozent aller Rohdiamanten werden über Antwerpen gehandelt


[editiert: 19.01.08, 14:12 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.01.08, 16:09  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

in jedem der 6 star-wars-filme sagt eine hauptperson den satz "ich hab da ein ganz mieses gefühl" ("I've got a bad feeling about this.").



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.01.08, 18:03  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

In Quedlinburg bei Halberstadt gibt es das einzige Holzwurmmuseum der Welt

Wer flache Steine möglichst oft über Wasser hüpfen lassen möchte muss sie in einem Winkel von 20 Grad auftreffen lassen

Condoleezza Rice liebt Acid Rock

Seit Mitte des 19. Jahrhunderts sind alle US-Präsidenten, die in einem Jahr gewählt wurden, das mit einer Null endet, im Amt gestorben. Dass Ronald Reagan (gewählt 1980) seine Amtszeit überlebte, verbessert aber die Aussichten für George W. Bush (gewähl 2000)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.01.08, 13:12  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Fidel Castro wäre 1944 fast Baseballprofi bei den Washington Senators geworden

Menschen mit überdurchschnittlich großen Mittelfingern wählen mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Ehepartner, der auch sehr lange Mittelfinger hat

Bier heißt in Schweden Öl. Bierbauch heißt Ölmage

Die Gabel wurde nach ihrer Erfindung im elften Jahrhundert von der Kirche verboten, weil gottgegebene Nahrung nur mit den von Gott geschaffenen Fingern berührt werden durfte



____________________________________________
bester Porno:
http://www.dannblasmirdocheinen.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sofia
A guade Haut


Beiträge: 29


New PostErstellt: 27.01.08, 05:32  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Eine einzige Ejakulation des Mannes enthält 300 Millionen Spermien-theoretisch genug, um sämtliche in Europa lebende Frauen zu befruchten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.01.08, 11:49  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sofia
    Eine einzige Ejakulation des Mannes enthält 300 Millionen Spermien-theoretisch genug, um sämtliche in Europa lebende Frauen zu befruchten!



ein drunken post nachm andern, ha sofia? aber dass dich DES umtreibt war ja klar
übrigens enthält eine ejakulation etwa genauso viel kcal wie eine dose (0,33l) cola light.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.01.08, 15:31  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das S im Namen des US-Präsidenten Harry S Truman war keine Abkürzung sondern sein vollständiger zweiter Vorname
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 28.01.08, 21:39  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Im Laufe eines 60 - jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.


In Kalifornien ist es
gesetzlich verboten Schmetterlinge zu töten oder mit dem Tod zu bedrohen.


Menschen und Delphine sind
die einzigen Spezies, die Sex zum Vergnügen machen.



Letz make Rambazamba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 28.01.08, 23:34  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Im Durchnschnitt besitzt jeder Mensch 62 legosteine



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 29.01.08, 00:05  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

lego wurde gestern 50...is aber gar nicht so unnütz, i glaub für kinder gibts fast kei besseres spielzeug



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 29.01.08, 21:13  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

stimmt
i liebs einfach



Letz make Rambazamba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 29.01.08, 22:21  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

mich nervt dein blödes bild


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.01.08, 22:50  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

welches bild?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 29.01.08, 23:15  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

des nichvorhandene



Letz make Rambazamba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.01.08, 15:39  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

awa, sag bloß!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 30.01.08, 22:38  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

dein as treck bild in der mega auflösung unter deinem namen




____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 30.01.08, 22:39 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuzzi
Checker


Beiträge: 118
Ort: Schongau Downtown


New PostErstellt: 04.02.08, 12:16  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

hamma viech hät i etz net gdacht...
i glob des war fasst absivcht...



Letz make Rambazamba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 04.02.08, 14:21  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ganz nebenbei, wo ist denn unser Fremder hin?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 05.02.08, 15:26  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Des is der Thread für unnützes wissen net für unnütze Fragen.



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 06.02.08, 00:36  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

vielleicht hat ja jemand das unnütze wissen und weis wo er hin is
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 06.02.08, 02:52  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

So wars eben eigentlich auch gemeint... naja, über paar ecken zu viel gedacht sorry



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 28.02.08, 20:34  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Charlie Chaplin hat auf einer Charlie-Chaplin-Doppelgänger-Veranstaltung den 3ten Platz erreicht


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.04.08, 12:18  Betreff: Re: UnnützesWissen-Thread  drucken  weiterempfehlen

Charles Osborne (1894–1991) aus Iowa „hickste“ 68 Jahre (1922-1990) lang. Anfangs mit 40, später mit 20 „Hicksern“ pro Minute. Mit fast 430 Millionen „Hicksern“, hält er den Weltrekord im Dauerschluckauf.


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber