Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wahrheit – was ist das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.12.04, 11:48  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

@Hi @Eva und @Bernie, was aber nicht heissen soll, dass es keine Allumfassende " Wahrheit " gibt. Diesse gibt es sehr wohl!..
Das z.B.sp. " Die Bibel " missbraucht wurde, darüber ist man sich doch einig. Das " Jesus " selbst, in den N.O. diess untermauert, ist auch Fakt!..
Darum erklärt ER es ja, dass ER ohnehin um diess wusste (das die Menschen, " Die Bibel " verschneiden)Gründe dafür kennt Ihr ja selber genug. Damit sagt ER aber keineswegs, dass sie keine Gültigkeit habe, im Gegenteil. ER sagt hinzu " Nur der demütige, und der begnadete, dem ICH es mitteilen will, versteht der Buchstaben geistigen Sinn". Da man beim Verfälschen, zum geistigen Heiligtum nicht vordringen konnte. Wenn der Weltenschöpfer, selber alles kennt, Vergangenheit - Gegenwart - Zukünftiges - und Dinge, von denen wir nicht einmal träumen können, wird ER nicht imstande gewesen sein - " Die Bibel " zu vergeistigen?....
Was die N.O. berifft, die sehe ich als eine besondere Gnade an, auch die Wissenschft Profetiert und untermauert J.L. Inspirierte Werke!
Was ist denn da so unklar?
LG. Pegus

,.:`#.:,,S


[editiert: 02.12.04, 11:57 von Pegus]



Dateianlagen:

makrokosmosklein.jpg (29 kByte, 442 x 430 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.04, 13:24  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

hi @ all

so langsam blicke ich durch...glaube ich

ich bin beindruckt...nicht von dem was ich die letzten tage gelesen habe hier...sondern von dem,wenn man beiträge genau liest,was man zwischen den zeilen erkennen kann.

der eine,der auf jedes post offenbarungen bis zum abwinken hineinkopierte,ein anderer der rethorisch meisterhaft alles nicht nur alles in frage stellt,oder aber zum nachdenken anregen möchte,aber auf so eine art,bei der man zu keinem ergebnis kommen kann.

Rabulist
[lat.] der, jemand, der in geschickter Weise beredt-spitzfindig argumentiert, um damit einen Sachverhalt in einer von ihm gewünschten, aber nicht der Wahrheit entsprechenden Weise darzustellen; Wortverdreher.


eine mutter behütete ihr kind vor der aussenwelt,weil es dachte es würde dem kind nicht gut tun.und die mutter möchte aus selbstzweck ihr kind nicht verlieren,nein es will nicht das es gross,selbstständig und erwachsen wird,und somit seinen weg geht.sie will es behalten für ihren selbsttweck.die mutter erzählt die schlimmsten dinge über die aussenwelt,in der hoffnung das kind wird nie den drang spüren diese aussenwelt zu erfahren.dem kind wurde nie beigebracht sich in der fremden welt zurecht zu finden.aber der drang des kindes ist grösser,und so zog es hinaus in die fremde,und die rechnung der mutter ging natürlich auf.erschrocken und verwirrt kommt das kind wie ein schäfchen zurück,in die behütete welt,wo mutter weiss was für IHR schäfchen das richtige ist.
und so list sie den kind erneut das märchen vor,vom grossen bösen wolf.

Pegus...du hast nicht das moralische recht mir vorzuwerfen ich würde mit einem anderen namen (gast) durch die hintertüre kommen.



Das alte stürzt,es ändert sich die Zeit,und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Friedrich Schiller
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.12.04, 14:12  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

@Ja, Du hast vollkommen Recht Bernie, ich bin kein Freund, des Crowley Tarots. Wozu auch? Crowley wollte doch als Satanisches Genie gelten, was ihm scheinbar sehr gut gelungen ist...
Ist mal was neues, um einen Eintrag zu schreiben ne Karte zu ziehen, ists schon so fest in Dir, verankert?
Ist das nicht auch eine Art von Sucht?
Du schreibst, JETZT durchschaue ich?<*lol*
Was gibt es da zu durchblicken? Sicherlich nicht das, was Du als Antwort darauf hast! ...
Ja, ist mir klar, in der Esoterik ist man für allerlei offen, daher kann man s sich ja auch so gemütlich richten..
Und ich gebe Dir Recht, eigentlich gehts mich wirklich nichts an, von wo Du reinkommst...
Trotzdem schauts ein bisserle Paranoid her, wenn Du schreibst, Du durchschaust uns, wir verstecken uns ja nicht, desswegen gibts keine Geheimnisse, die erspürt werden müssten ;-)

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

sacrifice5.jpg (36 kByte, 299 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Allgäu – Mingga – Allgäu


New PostErstellt: 02.12.04, 14:17  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Eine schöne Geschichte Bernie.
Wenn Ihr alle mal wieder einen richtig wunderschönen Film sehen möchtet, würde ich diesen koreanischen Film empfehlen:
"Frühling, Sommer, Herbst, Winter ... und Frühling"
Der Schüler eines alten Mönches quält Tiere mit Steinen und wie das so ist, wer nicht hören will, muss fühlen, der Meister lässt den Jungen Steine schleppen ...

Die Esoterikfreunde unter uns wissen vieleicht, was die fernöstliche Philosophie des Tao vermitteln kann - man kann nichts erzwingen. Aber anregen.
Würde Gott dies nicht auch so tun? Seine Geschöpfe in völlige Freiheit entlassen, vollkommen von ihm losgelöst ohne Gängelung, nur ausgestattet mit dem "Soll" nicht dem "Muss" von Gesetzmäßigkeiten, die vor Selbstaufgabe und Selbstzerstörung schützen? Können. Es gibt nirgends ein Muss, nicht wahr? Aber Menschen, als gesellige Wesen auf der Suche nach "Gleichgesinnten" hättens manchmal gern erzwungen ohne zu erkennen, daß sich alle Geschöpfe in ihren mannigfaltigen Unterschieden ergänzten. Wäre das nicht ein stiller Triumph Gottes, wenn seine Geschöpfe ihn sogar leugnen könnten mit allen möglichen Konsequenzen?
Nun denkt Euch liebe Leute, unter diesem Aspekt des Zwingens könnten Religionen, Lehren verbogen oder gar erdacht sein. Aber wie finden, die zwingenden Elemente, welche Verfälschungen darstellen?

Ahja, da war doch noch diese Geschichte vom verlorenen Sohn...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.04, 14:29  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

schöne rabulistik Pegus.
ich schrieb nicht das ich "durchschaue" oder irgendeinen einzelnen "durchschaue".
ich schrieb "ich blicke langsam durch...glaube ich"
das ist ein sehr grosser unterschied.

ich zog die karte ( 8 stäbe ) nachdem ich den beitrag schrieb,weil ich eine karte zum abschluss in den anhang packen wollte.

und über sucht und paranoia sollte man nicht reden wenn man selber im glashaus sitzt.

du kläffst wie ein getroffener hund,enstchuldige den ausdruck...aber so kommt es mir rüber.

so...mehr will ich zu dem ganzen theater auch garnicht sagen.
ist mir irgendwie zu blöde



Das alte stürzt,es ändert sich die Zeit,und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Friedrich Schiller
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.12.04, 14:39  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hi Bernie, wo habe ich gekläfft? Wie ein Hund?...
Du hast Dich schon zuoft vertextet, scheint so, als obs Dir beim durchlesen selber schon auffällt....Deswegen, so zynisch?
Wenn Dir nicht gescheites einfällt, Deine Sache. Oder gehn die Karten nicht auf? ;-)
Du kannst gegen Mauern rennen, wirst Du mit dem Kartenquatsch, niemals weiterkommen.Aber , vielleicht bist ja schon ein Abbild der Crowley Karten. Komischerweise, finde ich s gar nicht lustig, wenn sich ein Mensch wie Du, selber so abwertet. Jeder trägt Seine Konsequenzen selber! Denkst Du ich hätte keine Ahnung von den Karten? So, irrst Du aber gewaltig, habe nicht umsonst eine Ewigkeit gebraucht, um sie zu abzustreifen - zu stanzen. Und wenn Dir langweilig ist, so lese mal in aller Ruhe, Deine Einträge zum Thema " Wahrheit " durch, vielleicht kommst ja von selbst drauf (?)......


[editiert: 02.12.04, 15:15 von Pegus]



Dateianlagen:

smoke18.gif (2 kByte, 49 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Allgäu – Mingga – Allgäu


New PostErstellt: 02.12.04, 15:06  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Jungs - wie wärs, wenn Ihr sachlich bleibt?
Also ich fühle mich zu Bernies Karten und Crowley auch nicht hingezogen. Aber es sind seine Sachen, die ihm wichtig erscheinen, fertig. Ob daran was Wahrhaftiges ist oder nicht - muss jeder selber rausfinden.
Und da samma schon bei Bernies Fragezeichen. Schau Bernie, wenn ich Dir jetzt gesagt hätte - dies das und jenes ist Wahrheit, dann würden wir entweder bei Deiner Geschichte landen oder aber Du würdest womöglich denken " dann soller mal glauben das sei Wahrheit, ich glaube was Anderes" oder wir könnten uns ein bisserl zoffen wie Pegus und Du und wem wäre damit gedient.
Darf man von aussen jemand in Frage stellen oder wenn - wie weit darf man dabei gehen? Wie sehr darf man in die Personlichkeit und und somit in die Liebe eines Anderen eindringen? Denn mit was man sich umgibt, gehört der Sphäre der Anziehung an, also der Liebe, welche jedes Wesen in sich trägt. Ich finde, man kann dazu anregen, daß Jemand sich selber Fragen stellt, sein Weltbild überprüft darauf hin, was ist wahrhaftig an mir, was nicht, ist alles, mit dem ich mich umgebe, wirklich notwendig und tausend andere Fragen mehr ...
Darin sehe ich ein großes Problem, wenn man mit welchen Religionen, Philosophien und Anschauungen auch immer den Menschen ausser die Lage versetzt, die richtigen Fragen zu stellen.
Wenn man einmal aufhört, Fragen zu stellen, dann hört man vermutlich auf zu leben. Fragen suchen nach Antworten und ich finde, die Menschen auf dieser Welt scheinen eher Fragezeichen zu sein denn Ausrufezeichen. Naja, die Ausrufezeichen unter ihnen sind dann womöglich diejenigen, die alles zu ihren Vorteilen steuern und lenken auf Gedeih und Verderb.

Ich muss immer schmunzeln, wenn insbesondere katholische Geistliche sich und Schutzbefohlene mit "Suchende im Geiste" oder so ähnlich anreden. Aber es hat was, oder was meint Ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.12.04, 15:26  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Hi Didier, nun Zoff sehe ich eigentlich keinen darin, aber auf dem bestem Wege, dazu, somit hast Du Recht! Aber, Du weisst genauso gut wie ich, dass immer zwei dazugehören, desshalb wird es solches nicht geben. Zumindest nicht von meiner Seite. Wenn Bernie meint Er verkraftet den Blödsinn nicht, Tja?...
Man sollte bedenken, dass da zwei Welten Aufeinderprallen. Wenn ich schreibe, sowie oben, dass ich mich selbst der Karten bediente, so hatte es auch Seinen trifftigen Grund, dass ich letzlich verneinte, daher wegwarf. Mit Streitereien war soviel ich weiss, noch niemanden gut gedient. Nur diejenigen, die darauf bauen, oder die Nerven blank liegen...

---Weisst Du Didier, ich würde gerne mal, so ein Klosterleben beobachten. Es geht ja dort wie fast überall, auch nach der Rangordnung, nicht? Auch Brüder im Geiste, auf Ihre Art und Weise. Die Kirche, hat auch Interessantes zu bieten, dahingehend, dass Sie auch wieder der rangordnung unterliegt. Ich fand es schon als Kind befremdet, dass es eine solche, und eine solche Kirche gibt ( Römisch - Evangel.) Fragte mich immer wieder, wenn diesse die gleichen Interessen vertreten, warum keine Übereinkunft...


[editiert: 02.12.04, 15:38 von Pegus]



Dateianlagen:

MOWA_032_t.jpg (3 kByte, 90 x 74 Pixel)
speichern

niv-fundy_cartoon.jpg (8 kByte, 230 x 177 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.12.04, 21:45  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

"Wahrheit " heisst das Thema:
Klar ist nun mal, dass ein jeder Mensch Sein eigenes Wahrheitsvermögen, hat, oder auch nicht, hat. Keiner gleicht dem anderen!...
Das bedeutet aber nicht, dass es keine gemeinsame "Wahrheit" gibt, im Gegenteil, diesse gibt es natürlich....Es muss Sie einfach geben, wer oder was, bestimmt unseren Weltlichen Kreislauf? Oder, klarerweise - die Materielen, plus geistigen Gesetze?
Wie man erkennen kann, scheiden sich die Geister, wer welche " Wahrheit " vertritt. Geht man von der Göttlichen oder " Himmlischen " Wahrheit " aus, kann es doch nur EINE wahre " Wahrheit " geben...
Bernies Karten, könnens nicht sein! Esoterik, kann man auch ausschliessen, da sie wie vieles Menschenwerk ist -
Dann frage ich mich, was eigentlich überigbleibt? Ich bin mir ja Bewusst, wessen Kraft, uns Atmen lässt. Wünsche Euch wirklich, dass Ihr auch mal dahinterkommt, aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Nur hat diesses Sprichwort keinerlei Gültigkeit....
Ja, wer die " Wahrheit " sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).... Salve :-)
PS: Das Bild ist Symbolisch, ich weiss...
,.:`#.:,,S


[editiert: 02.12.04, 21:52 von Pegus]



Dateianlagen:

antichrist.gif (70 kByte, 363 x 244 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Allgäu – Mingga – Allgäu


New PostErstellt: 03.12.04, 09:24  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

Naja, der Hase liegt tief unterm Pfeffer verborgen. Eigentlich wäre Esoterik sowas wie die Lehre von verborgenen, geheimen Dingen, oder? Eine Lehre oder Lehren, welche geeignet wären, daß der Mensch sich und einen Teil seiner Umgebung ergründen kann, daß er die Möglichkeiten eines geistigen Daseins erahnen kann, überhaupt einen Begriff von "höheren Wahrheiten" suchen und womöglich erkennen und finden kann. Und eigentlich auch danach leben. Im Grunde wäre dann zum Beispiel ein wohlverstandenes Christentum eine esoterische Lehre. So manche Bibeltexte erschliessen sich halt nicht nach dem uns anerzogenen äusseren Verständnis, denn wir wurden, grob gesagt, an den Schulen weitgehend dahingehend abgerichtet, daß wir wissen, wo man was raffen kann, abgerichtet zu Funktionsmaschinen. Die dann mittels medialer Berieselung das ganze Leben hindurch konditioniert werden.
Nun aber ist dies eingetreten: Esoterik ist auch zu einem Geschäft geworden und es tummeln sich unter diesem Mäntelchen ein Unmenge Leute, die wissen, wo man was für sich rausschlagen kann. Materiell gesehen. Geistig gesehen zweifle ich an Vielem. Bei mir in der Nähre gibt es diesen Hersteller von Duftstoffen, Primavera. Wenn die Tag der offenen Türe haben, dann treten sich die Leute auf die Füsse. Es werden Vorträge gehalten darüber, wie mittels Duftstoffen aus einem Menschen ein besserer Mensch werden kann. Ist das nun glaubwürdig oder einfach nur geschäftstüchtig? Jedenfalls kaufen die Leute wie blöd und haben das gute Gefühl was Gutes zu tun. Ich kaufe was, weil ich einfach finde, daß es angenehm ist, wenns ab und zu mal fein duftet und die Duftstoffe in der Tat nicht chemisch verfälscht sind bzw sythetischer Herkunft sind. Oder schauts Euch mal diesen in letzter Zeit boomenden Hexenfirlefanz. Geschäftlesmacherei. Denn wer würde ein besserer Mensch, wenn man dieses oder jenes "Geheimnis" kennt? Man glaubt sich selber und seine Umgebung beeinflussen zu können und glaubt dabei vielleicht auch noch, besser zu sein.
Vor einiger Zeit habe ich mal über diese Sache mit der Opferrolle geschrieben. Erzeugt man in Menschen dieses Gefühl, man müssse vor anderen rein dastehen, dann wandelt sich alles, und sei es noch so schön esoterisch, zu einer Lüge.
Also kann ich vor diesem Hintergrund nicht beurteilen, ob diese Sache mit den Karten eine Lüge ist oder nicht, es kommt drauf an, wozu man diese Dinger hat. Ich würde jetzt mal vermuten, es hat sowas wie Horoskoplesen. Man meint vielleicht, wenn man in diese Orakle blickt, das Leben werde so angenehm, wie man es gerne hätte, oder es dient einem zur Rückversicherung eigener Einschätzungen. Wobei es dann eigentlich keine eigenen Einschätzungen mehr wären, sondern ein Ergebnis von Interpretationskunst eines Orakels. Wie weit wäre das dann Fremdbestimmung zu nennen? Wo beginnt diese Sache sich dahingehend zu verselbständigen, daß man irgendwann glaubt, diese Legen oder ziehen von Karten oder anderen Orakeldingen beeinflussen den Welten- und Lebenslauf oder erhellen mir dieses? Wo ist die Grenze die das "auf den Hund kommen" markiert? Ich für mich sage natürlich: "not for me."
Ich für mich sage, man kann in geistige Tiefen eindringen ohne Hilfsmittelchen wie diese Tausend Dinge, die man kaufen kann, auch Drogen. Es dauert dann allerdings länger, und ich finde, man reift und nimmt sich nicht mit "Gewalt" vor der Zeit und vor der Reife. Den menschlichen Geist öffnen und die Seele diesem Geiste mehr hin zu neigen denn zur körperlich materiell äusseren Welt geht nach meinen Dafürhalten nur ohne alle Hilfskrücken. Denn man will doch ein kräftiger Baum werden, mit kräftigem Stamm, einem weiten Blätterdach, ein Baum der jedem Sturm standhalten kann und der Wanderer und Vögeln des Himmels lieblichen Ruheplatz bietet.
Was meint Ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.04, 07:55  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

so ein schweigen im raum hat doch was...gelle ?
es ist so ruhig,und doch sagt es viel aus.

pegus,du kannst mir noch soviel an den kopf werfen...zum glück habe ich ein dickes fell.ich schrieb vor langer zeit mal einen text,unter der überschrift:tu was du willst
ich kann mir garnicht vorstellen das du ihn einst nicht gelesen hast.
darin beschrieb ich mich als einen Diener,und Diener brauchen eben ein dickes fell.

du hast mit den karten damals nur gespielt,gelle ? warum hast du sie nicht ernst genommen ? selbstzweck ist was satanisches...mag es in unserer eigenschau noch so gerecht oder gut sein.selbstzweck bleibt dennoch selbstzweck,und somit satanisch.

auch meine HP hast du dir angesehen,und dennoch willst du mir erzählen,das ich nicht weiss wovon ich rede,und nur meinen inkompetenten "Senf" hier abgebe.

du fängst spiele an zu spielen,und wenn du sie nicht mehr beherrschst,dann flüchtest du dich in den warmen schoss papas "HERRN"
im anglosächsischen nennt man ihn auch "Lord"

ich habe keine theologie oder sonst was studiert,allerdings bin ich das studium der selbsterfahrung,der selbsterkenntnis gegangen.
ich habe dazu aber nicht das welbekannte "Märchenbuch" benutzt.
wiederhohlen werde ich mich nicht mehr was das "Märchenbuch anbelangt.entweder man nimmt das,was ich dazu sagte ernst,oder man lässt es.

liebe grüsse,berni

(berni nicht mit ie!)



Das alte stürzt,es ändert sich die Zeit,und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Friedrich Schiller



Dateianlagen:

rabe2[1].jpg (9 kByte, 212 x 212 Pixel)
speichern

nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.12.04, 10:00  Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?  drucken  weiterempfehlen

HI, Also Du bist ja wirklich Interessant Bernie. In der Lorberecke, und im G.B. pochst Du auf ein " Dankeschön " was ich Dir wegen Deines "Seelenfriedens" gab, hätte ja nicht müssen. Du hast weder mein Leben, oder sonstiges gerettet....Nada
Denke mal zurück, Eva gab mir diesse Plattform, Du hattest nichts besseres zu tun, als selbige Plattform, für Deine " Gaststreitnummer " zu missbrauchen. Denkst Du, dass ich darüber erfreut war? Und habe ich Dich, nicht in Schutz genommen?Nur schreibe ichs nicht dreimal hierher, so wie Du. Eva, schätzte Dich als " Gast " für einen der Dunkelmächte ein, wie Du sicherlich, noch weisst...Also, wo bleibt mein Schockalade? Oder Joghurt? Oder " Danke " Bernie, Du bist wirklich einer der Kindischten Menschen, die ich im internet kennenlernte..;-)
Und mein " Glaube " hat nichts mit Spielerei zu tun, nicht im geringstem!
Suchst Du Streit?@Bernie?...
Dann suche den Streit, bei deinesgleichen, oder, in einer Dir angepassten Umgebung, bei mir bist du fehl am Platz.
Schreib was Du willst, RE bekommst Du keines mehr, denn Du bist ein virtueller Raufbold (leider). Und unter uns, würdest Du mich Real treffen, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass Du Dich anständig benehmen würdest. Comprende?
Das Du nicht Theologie studiert hast, hättest nicht erwähnen brauchen, dass merkt man auch so, sei Dir dessen gewiss Bernielein.
,.:`#.:,,S


[editiert: 04.12.04, 10:12 von Pegus]



Dateianlagen:

MOWA_032_t.jpg (3 kByte, 90 x 74 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber