Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zusammenhänge?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.02.08, 02:40  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für die sehr interessante Info. Bis jetzt habe ich immer gelesen, dass bis heute nicht klar sein soll, wer oder was die Foo-Fighter genau waren bzw. wer sie gebaut/ entwickelt hat. Die Aliierten meinten die Deutschen und diese wiederum dachten an eine Geheimwaffe der Aliierten. Vielleicht hat man inzwischen ja mehr Klarheit darüber.

Was nun speziell das Himmelsphänomen/ Ufo von Gadebusch betrifft wurde es beide Male erst für eine Windhose bzw. einen Tornado gehalten. Das Glühen bzw. der Feuerball trat erst später, kurz vor dem Verschwinden des Phänomens, auf.

Das entsprechende Foto (s. a. in einem Vorbeitrag) erinnert meiner Ansicht nach mehr an eine verglühende Rakete, als an Flugscheiben, wie man sie u. a. bei den Reichsdeutschen vermutete/ vermutet.

Jedenfalls, alles zusammen genommen, geschehen hier schon recht merkwürdige Dinge. Wahrscheinlich hat jetzt endgültig das Wettrüsten im Weltraum begonnen, fragt sich nur, aus welchem Grund?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.08, 11:18  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, wenn man sich das so anschaut: Man überwacht die Weltbevölkerung, sichert nach innen alles "Ausbruchsicher" ab und das gleiche, was nach innen gelenkt abläuft, möchte man wahrscheinlich auch nach außen sicher stellen.
Wie in einem Gefängnis oder in einem Hochsicherheitstrakt.

Die Erde gleicht einem Bunker, würde ich sagen.
Also wäre ich ne Ratte, dann würde ich nach einem Schlupfloch Ausschau halten. Wer will schon in einem Bunker festsitzen, wenn über dem Bunker alles zusammenbricht?

Doch "Scherz" beiseite. Es ist sehr auffällig, dass von einigen Regierungsseiten das Thema UFO alles andere als weiterhin verschwiegen wird oder gar unter dem Tisch gekehrt.
Im Gegenteil, man scheint Step by Step die Bevölkerung um das Thema UFO aufklären zu wollen.
Die Türkei hat kürzlich erst von offizieller dafür zuständigen Behördenseite die letzte UFO-Sichtung als echt eingestuft, noch mit dem Vermerk, dass dies nicht gleichzusetzen wäre, dass das UFO außerirdischen Ursprungs sei. Aber: Es ist ein UFO.
Gleiches wurde von den Russen bereits ebenfalls gemacht. Nur dass die Russen schon so weit gingen und einen außerirdischen Ursprung eher für möglich hielten. Die Japaner bzw. der Außenministerpräsident für innere Sicherheit zeigte Bedenken, dass man sich bis heute keine Gedanken (angeblich) über die Möglichkeit eines außerirdischen Angriffes gemacht hat und betonte offiziell, dass hier dringend Handlungsbedarf besteht. Die Krönung: Er geht davon definitiv aus, dass außerirdische Lebensformen bestehen und somit die Möglichkeit bestünde, dass diese Lebensformen uns auch "besuchen" könnten.
Wenn man außerirdische Ufoerscheinungen nur benutzen wollte, um das eigene Aufrüsten nach außen zu rechtfertigen, dann fände ich das schon komisch, denn wer vermag schon von den auf Erden lebenden Personen einen Anschlag von außen auf die Erde durchführen? Es kann also kaum nur um eine Weiterrüstung gehen oder um eine Verlagerung der eigenen "Kriegsschauplätze".
Die Briten öffnen demnächst ihr UFO-Archiv (wurde ja schon kurzfristig geöffnet, doch noch einmal geschlossen, da unter den vielen plötzlichen Zugriffen, der Server total zusammenbrach), obwohl sie früher bestritten haben, dass es so ein Archiv und eine entsprechende Organisation überhaupt existiert.
Auch in Mexiko wurden letztes Jahr Ufosichtungen als "echt" deklariert.
Obwohl man man zwar noch immer die Dinge verschleiert und einzelne Vorfälle verdreht oder in gesonderte Akten verschwinden lässt, wird dennoch zunehmend "Aufklärung" (wohl so weit sie in den Kram der Machthaber passt) betrieben und es findet immer häufiger eine "Konfrontation mit dem Gedanken: UFO & Außerirdische" statt.

Das war das, was ich persönlich so mitbekommen habe, ohne mich damit intensiv zu beschäftigen. Es könnte also bei weitem noch viel mehr offiziell in diese Richtung bereits angekündigt worden sein.
Leider verfolgte ich dies nicht mit so großer Leidenschaft, um hier bessere Einblicke zu haben, doch diese reichen mir eigentlich auch schon.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.02.08, 03:17  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

stimmt schon, dass jetzt ganz plötzlich mehrere Regierungen Ufos für real erklären. Denke jedoch, dass dies auch ein Ablenkungsmanöver sein könnte. In den USA z. B. geht man immer noch ganz anders vor (s. Vorbeiträge hier unter dem Thema). Da fühlt man sich doch gleich an die 1960er und 1970er erinnert - Zeugen werden bedroht, Reporter entlassen usw.

Nimmt man dann noch andere Ereignisse, wie z. B. die Sache mit den Unterseekabeln dazu (vorhin gerade ins Forum gestellt) frage ich mich schon, was hier passiert. Außerdem wurden 2007 soviele Ufos gesehen wie schon lange nicht mehr, dazu kommen noch Himmelsphänomene wie in Gadebusch, was ja nicht gerade eine typische Ufo-Erscheinung gewesen ist.

Wenn es also wirklich etwas mit Außerirdischen zu tun hat, dann denke ich eher fast schon an eine Invasion und weniger an einen friedlichen Besuch. Möglich wäre natürlich auch, dass man diese "Wesen" (?) erst einmal als Bedrohung ansieht. Wenn es friedliche Außerirdische sind, sollten sie sich besser - um ihretwegen - von der Erde fernhalten. Man kommt hier bei uns viel zu oft nicht einmal mit den Mitmenschen einigermaßen klar, wie sollte das erst mit Außerirdischen sein?

Persönlich denke ich mehr an ein neues Wettrüsten im Weltraum, aber auch daran, dass wir vielleicht tatsächlich schon am Rande des Dritten Weltkrieges stehen und dafür jede Menge neue Waffen und militärisches Gerät entwickelt wurde und wird. Die Bevölkerung auf Ufo's und somit subtil auf "Außerirdische" hinzuweisen, wäre dann eher ein Ablenkungsmanöver, da man wohl nicht alles auf geheimen Testgeländen erproben kann.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.08, 03:27  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke da eher an vorzeitige Verknüpfungen bestimmter Aspekte, um darauf später wieder zurück greifen zu können.
Hier werden definitiv "Muster gewebt".

Was das Wettrüsten betrifft, so frage ich mich schon, weshalb man unbedingt im All aufrüsten möchte. Ich glaube kaum, dass es dem alleinigen Zweck dient, um künftig mit seinem Gegner nur "außerhalb" herumzukämpfen anstatt auf dem Erdboden oder es nur der "Erweiterung" dienen soll.
Da spielen wohl gleich mehrere Faktoren eine Rolle, wobei bestimmte Faktoren jetzt einfach noch nicht aktuell sind.

LG
Lilu


[editiert: 21.02.08, 03:28 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.02.08, 01:08  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Ich denke da eher an vorzeitige Verknüpfungen bestimmter Aspekte, um darauf später wieder zurück greifen zu können. Hier werden definitiv "Muster gewebt".
Jetzt wo Du es erwähnst - hier stimme ich Dir voll und ganz zu.

Was das "Wettrüsten" im Weltraum betrifft, kann ich mir gut vorstellen, dass es entweder etwas mit zukünftigen Marsmissionen oder Asteroidenabwehr zu tun hat.

Bei den geplanten Marsmissionen fällt auf, dass hier viele Nationen ihr "ganz eigenes Süppchen kochen" - die USA planen schon lange eine bemannte Marsmission, die Europäer inzwischen ebenfalls, aber ohne Zusammenarbeit mit den USA; auch Japan und China wollen zum Mars. Frage mich schon, woher dieses großes Interesse am Mars kommt. Ist wohl etwas mehr als Träume irgendwelcher Wissenschaftler und Weltraumforscher.

Nimmt man mit hinein, dass über die Hälfte der bisherigen (unbemannten) Marsmissionen ein Fehlschlag waren, kann ich mir dieses ungebrochene Interesse am Mars fast nur so erklären, dass dort etwas entdeckt wurde, was das Risiko und den Aufwand einer / für eine bemannte Marsmission rechtfertigt.

Dazu kommt noch, dass auch andere Nationen wie Indien und neuerdings der Iran ihr Interesse an eigenen Weltraummissionen bekundet haben. Das sind doch jede Menge Gründe für dieses "Weltraum-Wettrüsten" finde ich.

Aber auch die Asteroidenbedrohung (vielleicht gibt es da schon ganz konkret eine) würde ich nicht ausschließen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.08, 01:57  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja, das dürfte wohl ebenfalls eine Rolle spielen.
Wobei ja nicht nur die Staaten hier ihre eigene Suppe kochen, sondern finanzstarke Privatpersonen ebenfalls fleißig am "Köcheln" sind.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.02.08, 01:45  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

stimmt, diese Privatpersonen hatte ich ganz vergessen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 08:45  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

hallo @All,

die frage ist doch- wenn sie etwas wissen...WOHER ?
hat man also vieleicht doch schon die möglichkeit zu Reisen ? ;-)

bye Plava
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 14:07  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist eher die Frage interessant, was senden viele Erdenbürger für eine Nachricht mit dem Seti-pRogramm ins All? (Ich glaube, dass man längst mit anderen Flugkörpern, als die, die uns bekannt sind, ins All reisen kann und auch reist.)
Wer sagt uns denn, dass nur Signale aufgenommen werden?
Über die einzelnen Privatserver werden auch Daten wieder abgegeben an einzelne Seti-Server.
Es dürfte doch ein leichtes sein, das Programm so programmiert zu haben, dass beim Rücksenden bzw. Weiterleiten von Daten man gleichzeitig eine verschlüsselte Botschaft mitsendet, die über Satellit wieder abgestrahlt wird ins All.

Vielleicht ist das ja die moderne Art eine "Volksunterschriftensammlung" zustande zu bringen, um zu signalisieren: "Wir wollen NO KONTAKT".

*lacht*

Wer weiss, was die Setiprogrammbenutzer so alles unbewusst mit unterstützen?
Ich glaube kaum, dass unsere Regierungen tatsächlich einen Kontakt herstellten wollten, wo der normale Erdenbürger ebenfalls Kontakt mit Außerirdischen hätte.
Sie müssten ja um das "Weltgefüge" bangen, was damit ausgelöst werden könnte. Und somit würden sie ja ihre Machtpositionen aufs Spiel setzen.

Na ja, erzählen wird es uns niemand, wie es wirklich war und ist, somit gibt es viele SciFi-Möglichkeiten. Meine Geschichte find ich auch nicht so schlecht :-)

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 23:45  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

hallo Lilu

ja deine Geschichte ist wirklich nicht schlecht.es gab da mal ne Sendung drüber das es private sender gibt die permanent alle möglichen daten
ins All schleudern.ich kann da nur sagen"denn sie wissen nicht was sie tun"
denn nicht alle ausserirdischen sind friedlich.ach was waren das noch für zeiten als man zur übermittlung einer nachricht lediglich ein büffelfell und
ein kleines feuerchen brauchte :-)

bye Plava
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber