Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zusammenhänge?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.03.08, 19:05  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Auch zur Texas-Ufosichtungswelle gibt es Neuigkeiten.

Auf "You Toube" wurde jetzt ein Video einer der Sichtungen eingestellt. Auf
grenzwissenschaft-aktuell
kann man nicht nur das Video ansehen sondern auch ein Standbild daraus, welches ich der Einfachheit halber hier mit anhänge.

Mich erinnert diese Sichtung sehr an die Sichtungen von ROD's (s. a. hier im Forum), vorausgesetzt das Video ist kein Fake. Persönlich tendiere ich dazu, das Video als echte Sichtungsdokumentation anzusehen.

Was haltet ihr von dem Video?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)



Dateianlagen:

UfosTexas050308.jpg (14 kByte, 400 x 282 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.08, 01:17  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

die Farben erinnern mich ein wenig an die Farben die bei Schwarzlicht entstehen.
Die Bewegungsabläufe sind sehr abgehackt, nicht fließend, beinahe wie bei einer blinkenden Lichterkette.

Interessant fand ich allerdings, wenn man jedes einzelne "Würmchen", was sich zeigt, als Standbild betrachtet. Oftmals sehen die Gebilde wie Symboliken oder Schriftzüge aus.

Ich persönlich zweifel eher an der Echtheit dieses Films.
Dennoch fiel mir dabei ein, dass ich ähnliche "Würmchen" auf Fotos schon sah. Und zwar als ich vor einigen Jahren in Ägypten war.
Die Fotos wurden nachts gemacht in Pyramidennähe und erst als wir zu Hause waren und die Bilder hier entwickelt hatten, waren uns einige Bilder sehr suspekt vorgekommen.
Nur waren die "Würmchengebilde" farblich anders. Sie waren einfarbig schimmernd in einem Ton und besaßen alle sehr kräftige Gelb, Rot, Grün oder Eisblaue Farbtöne.
Ansonsten ist zwischen den Gilden auf den Fotos und dem Video kaum ein Unterschied.

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, doch ich glaube da nicht an eine Lebensform, sondern eher an sichtbar werdende Energieformen bzw. Energie"ströme" oder ähnliches.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.08, 02:00  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wollte diesen Beitrag nutzen um mal meinen Einstand zu geben.
Also gewissermaßen hat Lilu mit ihren Energieformen recht.
Ich sehe hier nur eine eher miserable Fälschung und das alles
erinnert mich lediglich an einen programierten Discolaser in
einem abgedunkelten Raum.Die Unschärfen sind mir der Kamera
gemacht, das ganze könnte ich ruckzuck mit entsprechendem
Equiptment nachstellen.So sind übrigens auch die Farben zu erklären.

LG RumbleFish

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.03.08, 04:29  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, RumbleFish und @ll,

erst einmal, RumbleFish, herzlich willkommen im Forum. :-)

Die von Dir, Lilu, beschriebenen Leuchterscheinungen auf den Ägypten-Bildern finde ich sehr interessant, zumal sie erst, wenn ich Dich richtig verstanden habe, auf den fertigen Fotos zu sehen waren.

Habe mir jetzt dieses Video noch dreimal angesehen, besser gesagt angehört. Soll heißen, die beiden letzten Male achtete ich nur auf die Hintergrundgeräusche. Dieses Video ist mit Sicherheit kein Fake in dem Sinn, dass es in einem geschlossenen Raum oder ausschließlich am Computer gemacht wurde.

Mir kamen bei der zweiten Betrachtung des Videos die Hintergrundgeräusche irgendwie bekannt vor, was mich jetzt nicht weiter verwundert, denn es sind meiner Auffassung nach Motorengeräusche landender Flugzeuge (hört sich ein wenig anders an als startende Flugzeuge). Besonders auffällig ist das Motorengeräusch eines kleinen Flugzeuges, evtl. Cessna oder Sportflugzeug, welches aber nicht gelandet ist sondern wohl über einem Flugplatz gekreist ist. Gegen Ende des Videos ist dieses Flugzeug noch einmal zu hören, wenn auch sehr schwach.

Das Flugzeuggeräusch am Anfang ist fast zeitgleich mit Auftauchen der kleinen, "leuchtenden Wolke" (oder auch "Fleck") zu hören. Vermutlich wurden hier also Flugzeugscheinwerfer (Nachbearbeitung am Computer nicht ausgeschlossen) aufgenommen und als "Ufo" präsentiert (vor allem anscheinend die Scheinwerfer des kleinen Flugzeugs).

Diesen Umstand finde ich dennoch bezeichnend. In Texas gab es ja nicht nur eine Ufo-Sichtung sondern eine ganze Sichtungswelle. Das all die Zeugen sich irgendwie geirrt haben denke ich nicht. Das wirklich Interessante aber ist, wenn auf diesem Video tatsächlich, wie ich vermute, Flugzeugscheinwerfer aufgenommen und leicht verfälscht wurden, damit ein "Ufo" daraus wird, wird damit eine der offiziellen Erklärungen zu den ersten Sichtungen quasi bestätigt - die Zeugen hätten die Scheinwerfer zweier Flugzeuge gesehen und diese für ein Ufo gehalten. Bis jetzt ist nämlich dieses Video meines Wissens das erste Video zu den Texas-Sichtungen was überhaupt öffentlich gemacht wurde.

Da aber bei anderen Texas-Sichtungen zum Beispiel auch Piloten Ufos gesehen haben, gehe ich einmal davon aus, dass die meisten Zeugen in Texas tatsächlich ein Ufo gesehen haben und dieses Video mal wieder dafür sorgen soll, dass die Texas-Sichtungen allgemein als falsch gedeutete bekannte Flugobjekte eingestuft werden und man nicht weiter nachfragt. Wegen irgendwelchen Fakes bedroht und belästigt man schließlich keine Zeugen oder mobbt eine Reporterin raus.

Dazu passt auch, dass jetzt plötzlich propagiert wird, die "Ufo-Versammlung" der UNO, von der Lilu hier berichtete, hätte gar nicht stattgefunden.

Hintergrund - der angebliche Informant, Gilles Lorant von der Ufo-Forschungsgruppe FEA, der an dieser Konferenz teilgenommen haben will, sei nicht glaubwürdig. Er hätte bereits insofern gelogen, weil er behauptete, für das französische staatliche Hochschulinstitut der Nationalen Verteidigung (IHEDN) gearbeitet zu haben und jetzt zugegeben hat, dass er dort nie tätig war. Lorant war Schatzmeister der FEA und wurde jetzt aus der Forschungsgruppe ausgeschlossen. Die FEA geht nunmehr davon aus, dass dieses UNO-Treffen nie stattgefunden hat und die ganze Aktion vor allem dem Zweck diente, die FEA in der Öffentlichkeit unglaubwürdig zu machen.

Gut, das kann durchaus stimmen - ich halte es jedoch auch für möglich, dass man sich jetzt doch wieder darauf geeinigt hat, die Öffentlichkeit über das Ufo-Phänomen weitgehend im Unklaren zu lassen. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.08, 15:21  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Zitat:
...ich halte es jedoch auch für möglich, dass man sich jetzt doch wieder darauf geeinigt hat, die Öffentlichkeit über das Ufo-Phänomen weitgehend im Unklaren zu lassen

Das denke ich auch, ja. Man mag das Thema wohl grundsätzlich unter die Bevölkerung bringen, dennoch nicht wahrheitsgemäß und somit auch nicht vollständig darüber aufklären.

Die Aufklärung wird genau so weit statt finden, wie es der Obrigkeit in den Plan passt und wie es das Weltgefüge vertragen kann, damit nicht alles zusammenbricht (siehe mein anderer Gedankenzug unter dem Beitrag "Entdeckungen"), denn hier greift ja eins ins andere.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.03.08, 20:35  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Das denke ich auch, ja. Man mag das Thema wohl grundsätzlich unter die Bevölkerung bringen, dennoch nicht wahrheitsgemäß und somit auch nicht vollständig darüber aufklären.
Hier stimme ich Dir voll und ganz zu, ebenso Deinen Gedanken zur (häppchenweisen) Aufklärung aus den von Dir genannten Gründen.

Denn das etwas Katastrophales die ganze Menschheit betreffend passieren wird, da bin ich mir inzwischen zu 99,9 % sicher wenn man das "Gesamtbild" betrachtet.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.08, 21:48  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Folgenden Artikel fand ich im Internet.:

Berlin - Am Rande der von Massenmedien weitgehend ignorierten Irak-Konferenz sprach Elizabeth Kucinich mit uns über das UFO-Erlebnis Ihres Ehemanns - dem ehemaligen US-Präsidentschaftskandidaten und Mitglied des US-Repräsentantenhauses Dennis Kucinich. Auch äußerte sie sich besorgt über die Risiken einer offiziellen Bekanntgabe außerirdischen Lebens: "Wenn die Regierungen begännen zu verstehen, dass es außerirdisches Leben geben könnte, und wenn sie die Beweise dafür vorzeigen würden, dann befürchte ich, würde dies als Vorwand benutzt, um Waffen im Weltraum zu stationieren und um noch mehr Angst zu schüren und Regierungskontrolle auszuüben, statt die Menschheit mit der Einsicht zu befreien, dass es da draußen Leben gibt."

Die internationale Irak-Konferenz fand bereits zum 5. Mal statt. Dabei sollten friedliche Lösungen für die Lage im Irak präsentiert werden. Einer der präsentierten Lösungsansätze stammt von US-Demokrat Dennis Kucinich, der bereits in der Vergangenheit mit seinen Vorschlägen zur Schaffung eines Friedensministeriums und der Ablehnung des Patriot Act für Furore gesorgt hatte. Auch hatte Kucinich im Juli 2007 einen Antrag auf Amtsenthebung des amtierenden Vizepräsidenten Cheney gestellt. Während seiner Präsidentschaftskandidatur enthüllte die Schauspielerin und Autorin Shirley MacLaine in ihrem Buch "Sage-ing while Aging", dass Kucinich über ihrem Haus einmal ein UFO sah. Kurz nachdem Kucinich dies in einer TV-Präsidentschaftsdebatte bestätigte, begannen große Medienkonzerne damit, ihn von entsprechenden Fernsehsendungen auszuschließen.

Es muss jedoch deutlich gesagt werden, dass sein öffentliches Bekenntnis zu UFOs wohl nicht der Hauptgrund für den Ausschluss aus TV-Wahlkampfsendungen war: Als Präsidentschaftskandidat hatte Kucinich stets den sofortigen Abzug der US-Truppen aus dem Irak gefordert. Dass General Electric, einer der größten Mischkonzerne der Welt, Rüstungsunternehmen und Besitzer des NBC-Fernsehnetzwerkes, davon nicht unbedingt begeistert war, versteht sich von selbst.

Die Tatsache, dass einer der wenigen Hoffnungsträger des amerikanischen Volkes durch die Manipulation eines Rüstungskonzerns aus dem Rennen ums Präsidentschaftsamt ausscheiden musste zeigt deutlich, in welch prekärer Lage sich die US-"Demokratie" befindet.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.03.08, 19:32  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, hallo @ll,

sehr interessant diese Info. Sie bietet eine zweite Variante an, warum Kucinich von den Medien blockiert wurde. Unter "Willkommen im Mittelalter" hier im Forum erwähnte ich ebenfalls Kucinich und die Medienblockade. Meine damalige Info besagte, dass Kucinich vor allem deshalb boykottiert wurde, weil er ein Vertreter der "Grass-root-Bewegung" = "Politik von unten aus dem Volk für das Volk" gewesen ist.

Wie auch immer - man hatte dann wohl schon zwei Gründe um ihn zu boykottieren und so zum Rücktritt von der Kandidatur zu bewegen (untertrieben ausgedrückt).


In Österreich und der Schweiz dagegen werden jetzt ebenfalls Ufo-Datenbanken öffentlich gemacht. Jeder, der eine Ufosichtung melden will, kann sich im Internet jetzt sofort in diese Datenbanken einklinken.


Liebe Grüße,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.08, 06:31  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

"UFO Report Database" geht online
16. März 2008

Nashville/ USA - Als neustes Projekt hat die Online-Community "The Paranormal Forum & Unexplained Phenomena" (PFUP) eine interaktive Datenbank für UFO-Sichtungsberichte veröffentlicht. Über die neue Plattform will man ein noch breiteres Spektrum an Zeugenberichten zusammentragen und anderen Interessierten die Möglichkeit geben, mit den Zeugen selbst direkt in Kontakt zu treten.

Eine Anmeldung im Forum selbst sei, so erläutert Bob Bain vom PFUP in seiner Pressemitteilung, um Einträge in der Datenbank (uforeports.unexplainedphenomena.net) erstellen zu können nicht notwendig. So erhofft man sich, dass auch Zeugen, die nicht an der üblichen Forums-Diskussions-Community teilnehmen möchten, ihre Sichtungen melden, um so ein noch breiteres Spektrum abdecken zu können.

Bain selbst vertritt die Ansicht, dass heutige UFO-Sichtungen teilweise auf irdischer, teilweise auf außerirdischer Technologie basieren. Die Datenbank steht auch für ältere Einträge zur Verfügung und kann chronologisch sortiert abgerufen werden. Auch seine eigene UFO-Beobachtung im Winter 2000 hat Bain bereits eingetragen. Am 13. Dezember beobachtete er dabei ein bernsteinfarbenes ovales Objekt am Himmel über Alexandria im US-Bundesstaat Tennessee.


Quelle:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/340fafae2f132829cd69aa116bfd0fb5.html


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.08, 06:33  Betreff: Re: Zusammenhänge?  drucken  weiterempfehlen

Große Eislagerstätten auf dem Mars entdeckt
15. März 2008

Houston/ USA - Mit dem "Shallow Radar" (SHARAD)-Instrument hat die NASA-Sonde "Mars Reconnaissance Orbiter (MRO)" wahrscheinlich gigantische unterirdische Eislagerstätten auf dem Roten Planeten entdeckt - und das weit entfernt von den polaren Eiskappen des Mars.

Die Entdeckung der NASA-Wissenschaftler um Dr. Jeff Plaut vom Jet Propulsion Laboratory (JPL) der NASA in Pasadena, wurden jetzt auf der 39. "Lunar and Planetary Science Conference" in Houston präsentiert. Die kuppelförmigen Strukturen, so genannte "Lobate Debris Aprons", konzentrieren sich hauptsächlich in den mittleren Breitengraden der nördlichen und südlichen Mars-Hemisphären - so beispielsweise auch in der Region Deuteronilus Mensae oder Tempe Terra/Mareotis Fossae, wo sie zu Füßen und Steilwänden von Talwänden, Kratern und Tafelbergen zu finden sind. Die neuen Radardaten zeigen nun, dass die geologischen Strukturen mindestens zu 50 Prozent aus Eis bestehen. "Es könnten aber gut und gerne auch wesentlich mehr sein", zitiert die BBC den die Studie leitenden Plaut.

Die Entdeckungen könnten wichtige Auswirkungen über unsere Kenntnis der Klimageschichte des Mars haben, da es so aussieht, als habe es einst viel größere Wasserlagerstätten auf dem Planeten gegeben, als bislang angenommen. Die Wissenschaftler glauben, dass sich die Strukturen vor etwa 1,8 Millionen Jahren - zu Beginn der so genannten Amazonischen Periode des Planeten (die bis heute andauert) - geformt haben.

Zukünftige Robotermissionen sollten, so der Vorschlag der Forscher, genau diese Formationen genauer untersuchen und beproben.

Mit dem SHARAD-Experiment sucht der Mars Reconnaissance Orbiter unter der Marsoberfläche nach eventuell dort auftretenden Wasser- und/oder Eisvorkommen. Das Instrument kann bis zu einem Kilometer tief in die Marskruste blicken.


http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/a1555e8ebfe34665e5440cdf3a1ae775.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber