Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
308 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Neuer Kornkreis südlich des Ammersees
huhu :D ihr beiden seit echt Klasse. disst hier über irgendwelche Stelzengänger...witzich. hätte mal einer von euch nachgegoogelt...Dann wäre er/sie auf ein mehrere Seiten starken Bericht eines...Professors ? gestossen. jenner da hat mittel doch sehr komplizierter Berechnungen im Grunde genau das belegt, was ich hier in drei Zahlen zum Ausdruck bringen wollte. ich will mir nicht selbst auf die Schulter klopfen aber...ich hab das erst hinterher gefunden. was dieser meister der Zahlen da allerdings übersehen hat, das in dem Ganzen hier ein 80m breiter Hinweis auf die Kreiszahl Pi verborgen ist. nebenbei nicht mal sonderlich schwierig zu erkennen(für meine Begriffe) das ist ein deutlicher Fingerzeig auf Gizeh. für einen Studenten auf Stelzen allerdings viel zu kompliziert und wie mir scheint auch für einen Professor. also - die nächste Logische wäre 108 bzw. in der Quersumme 9. rechne das bis zur 9 durch, dann landest du bei 26244 (Jahren?) die glauben doch nach neuesten Erkenntnissen, das Gizeh eine riesige Astronomische Uhr darstellt, die...was für ein Zufall, einen Zyklus von rund 26.000 Jahren anzeigen soll ? warum machen die das so kompliziert? die brauchen doch mich nur fragen ;) da hast du den exakten Umlauf . mehr gibt es zu diesem Kornkreis und anderen seiner Art öffentlich eh nicht zu sagen. lg. Sweety
SweetSamarita 22.08.14, 08:46
No new posts Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?
hallo Eva, biste dir sicher, das du mich da auch richtig verstanden hast? ich will ja das Thema hier nicht "umbiegen" weil ich ja mittlerweile mitbekommen habe, das du eher auf die"hart abgegrenzten" Themen stehst. nur geht das nicht so wie du dir das vorstellst. bei der ganzen Thematik verschwimmen die Grenzen nun mal. (is wie mit Steven King's ES'). das kannste auch nicht in einem durchlesen, ohne ab und an zurück zublättern. statt hier also ständig gegen mich zu wettern solltest du die Frage stellen...Warum verändern die Usa zielgerichtet unsere eigene Atmosphäre ??? und damit passt es nun mal hier, wie auch direkt zum Thema Haarp. Ich behaupte gar nix, ich stelle nur fest...so meine Devise. und mal unter Uns - die Erde durchläuft periodisch immer wieder solche Zyklen. das weiss man bereits. glaubst du die machen das nur, weil man hier ein probates Mittel gefunden hat, uns weiter ein schlechtes Gewissen einzureden und abzuzocken ? na da wäre ich ja noch froh, wenn das so wäre. ps. sooo schwer kann das nicht sein, mit dem Umweltschutz. immerhin gehören einige der Dinger uns! d.h. - wir verfügen bereits über einen enormen Wissenstand technisch gesehn. (heisst ja nicht, dass das auch zu Unserem Wohle eingesetzt wird) letztlich werden Wir das hier nicht mit absoluter Sicherheit klären können, aber darauf hinweisen, das können wir. lg. Sweety
SweetSamarita 22.08.14, 08:28
No new posts Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen
hallo Eva na vielleicht is mir ja grad nix besseres eingefallen wegen dem F und dem C weisste...meeein Gott'! :rolleyes: lg. :D
SweetSamarita 22.08.14, 08:05
No new posts Re: Botschaften in Goethes Faust
mhmmm....so einfach macht es einem Meister Goethe wohl nicht oder ;) wie dumm, aber man muss Faust schon gelesen haben oder dessen Inhalt sonst irgendwie kennen, will man denn hinter sein Geheimnis kommen. also - sooo vergeheimnisst hat der gute Mann die Geschichte gar nicht. was fehlt ist der Anfang des Fadens und die Kunst ist, diesen nicht wieder zu verlieren. die Sache mit dem Spiegel ist recht einfach, glaubt man mal nicht an Zauberei oder Magie irgendwelcher Art, na dann wird wohl noch jemand 'vor' Faust gestanden haben. das kleine Problem dabei, wie will Faust dann aber das Gesicht dieser, anscheinend wunderschönen Frau gesehn haben ??? Anmerkung dazu - man sollte beim lesen auf Gleichnisse achten, wegen dem Faden;) so sagt ja Mephisto vor dieser Szene in der Hexenküche zur Hexe - zieh deinen Kreis , sprich deine Sprüche. was eigentlich nichts anderes heisst, als das Faust unter dem Einfluss oder auch Bann der Hexe steht und ihn erst auf Geheiss von Ihr, diesen wieder verlassen kann. ohne das hier jetzt endlos weiter führen zu wollen, da möge dann doch der oder Die interessierte Leserschaft bitte selbst mal nachschlagen - taucht dieser Kreis zum Ersten, bereits viel weiter vorne in der Geschichte auf. Zitat Walpurgisnacht - Faust. Siehst du den schwarzen Hund durch Saat und Stoppel streifen? Wagner. Ich sah ihn lange schon, nicht wichtig schien er mir. Faust. Betracht ihn recht! Für was hältst du das Tier? Wagner. Für einen Pudel, der auf seine Weise Sich auf der Spur des Herren plagt. Faust. Bemerkst du, wie in weitem SCHNECKENKREISE Er um uns her und immer näher jagt? Und irr’ ich nicht, so zieht ein Feuerstrudel Auf seinen Pfaden hinterdrein. Zitat Ende. wenn man sich das mal ganz entspannt anguckt, so kommt man nicht umhin zu erkennen, das Goethe eine Geschichte kreiert hat, sie anschliessend komplett zerrissen und dann wieder neu zusammengefügt hat. das heisst - er hat den zeitlichen Ablauf verwirbelt. so lässt sich eine völlig andere Story stricken, die zwar nach frei erfunden klingt und sich auch so liesst, aber im Grunde durchaus wahr sein könnte. lediglich die Verbindungen zwischen den einzelnen Lebensabschnitten oder eben auch Kapiteln, muesste man neu definieren. in diesem Sinne....gut's Nächtle und träumt süss ;) achso, hätte ich ja fast vergessen. wenn niemand weiter im Raum war, ausser Mephisto, Faust und die Hexe...wer kann dann wohl vor ihm gestanden haben...mhmmm ??? kleiner Tip - Hexen müssen nicht immer ne Warze auf der Nase haben oder hässlich sein, manchmal ist genau das Gegenteil der Fall. mitunter täuschen sie ihrem Gegenüber sogar blendende Schönheit vor im Aussen...fast wie ein funkelnder Edelstein den man am Fuße trägt. .................Walpurgisnacht - Frau Baubo vor! es ist die Hexe selber, die vor Faust stand. :cool:
SweetSamarita 22.08.14, 03:14
No new posts Re: Entspannung für die Seele
ps. deswegen Hier nun die Vollversion...Lol :cool: Die Stammtisch-Runde N'en Skat, den spielt man für gewöhnlich, zu Dritt natürlich, zu zweit wär dämlich. Und man beginnt das Spiel wohl mit dem Mischen,eins rechts, eins links, und Eine dazwischen. So legt man sich das Blatt zurecht,und schielt schon heimlich nach dem Schapel. Doch beuged vor, denn Gebers Recht, schiebt gern ein Ass sich unter'n Stapel. Noch abgehoben, schon kanns gehn, will man doch seine Karten sehn. Drei Zwei Vier Drei, flink von der Hand, schon wird gereizt, geblufft, gespannt. Noch Contra, Reh und Bock dazu, dann kanns ja losgehn, Stich for Two. Ein Grand soll's sein, doch für gewöhnlich, verreizt man hier, ganz unpersönlich. So folgt auf Jubel schnell Verdruss, weil man nun Schneider spielen muss. Herr Wirt...drei Pils nach alter Sitte, gibt’s nun zum Bock gleich noch die Zippe. Mit Zweien spielt Drei und Herzen sticht, ob das wohl gut geht weiss man nicht. Der gute Spieler rechnet hier, zwei Unter und der Fahne vier. Hat man doch selbst den Rest vom Blatt, nur einen Stich, schon bist du platt'. Der Trümpfe sind fast alle aus, was fehlt sind derer Augen sieben. Kein Stich bisher, doch nun komm'ts raus – wo ist nur der Herz'Bub geblieben? Schon schwillt die Brust und auch der Kamm, das war's Leone'... ich bin dran! Gespielt die Dame, die nehm ich über, und gehe mit Herz Zehne drüber. Die Acht'e bringt dabei nicht viel, was soll's , bedenke ... Spiel ist Spiel. Die letzte Karte muss es bringen, den Gegenspieler zu bezwingen. Kreuz König' HA! Was für ein Stich, denn diese Farbe hat man nicht. Die Mauer Freund, die reiss ich ein, pack schön das letzte Ass hinein. Den Schellen Prinzen noch dazu, bin aus dem Schneider … wo bist Du ? Nimms nicht so tragisch Kamerad, gewinnst vielleicht den nächsten Skat. Wo ist die Wirtin, schenk Uns ein, doch bring statt Bier uns diesmal Wein. Verlierer zahlt, hol raus den Säckel, Die Rechnung geht auf deinen Deckel. Doch bring sie uns der Gläser vier, hier fehlt doch jemand im Revier ? HA! der Bub...der Herzen, der von Oben, wo hat der sich bloß hin verschoben? Wer schreit denn so, wer ruft nach mir - seht Ihr mich nicht ? ... Ich bin doch Hier'. So lasst Uns stossen zum Salut, auf's zweite Spiel ... denn das wird gut.
SweetSamarita 19.08.14, 22:36
No new posts Re: Erkenne dich Selbst
na ihr Zwei :) hmm, also mit dem erkennen is man schlecht, Eva. dazu nimmt der Text zusehr die klare Sicht auf die Dinge. ahoi Matrose, deine Zeilen suggerieren irgendwie, als ob ich das geschrieben hätte :eek: oder irre ich mich da :confused: keine Ahnung, ich weis nicht wer dieser Typ ist, dieser Falke996. :o :D lg. Sweety im Sinne von - ich bin immer schlauer als die böse Mietzekatz , ;)
SweetSamarita 19.08.14, 09:43
No new posts Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?
hallo Eva, schon möglich. aber die Auswirkungen sind halt ähnlich. mehr wollte ich damit auch nicht sagen. ps. HAARP ist immer ein Thema, denn deswegen schwitzen wir so seit einigen Jahren. und da muss man sich, auch wenn das jetzt hier nicht ganz passt mal fragen, warum ist das so? WARUM sträuben sich die Usa und China so vehement dagegen, etwas für die Umwelt zu tun? wirklich weil es teurer ist sie sauber zu halten als sie zu verschmutzen ? oder steckt am Ende doch was anderes dahinter? Eva, falls dir das entgangen sein sollte, man heizt seit geraumer Zeit unsere Atmosphäre damit auf. das Ding hier was wir derzeit alle erleben ist "Handmade", aber nicht so, wie man uns das verkaufen will. doch zahlen tun wir trotzdem alle, wie die willigen Schafe. ich wiederhole das gerne nochmals - man sorgt dafür, das für uns Menschen unsere eigene Umwelt immer ungesunder wird...WOZU ???? meine Theorie - damit sie für jemand anderen gesunder wird. Sweety
SweetSamarita 19.08.14, 06:52
No new posts Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen
Halo Eva, hallo Drivethese ja ich finde auch, dass das sehr direkt aus gesprochen wurde von Fidel Castro. nun, ich denke das es tatsächlich irgendwann so sein wird, das die Menschen sagen was...schon wieder n' Ufo ? verdammt...ich muss noch einkaufen gehn. wirklich überrascht ist man dann erst wieder an der Kasse. wenn dich zwei große schwarze Augen fragend angucken, ob du ausser einem Termin bei einem Psychater und einem gratis Schock, sonst alles bekommen hast. ich will damit sagen, real gesehn, würden wir uns tatsächlich bedroht fühlen, sollte eines dieser Dinger landen und nicht mehr wegfliegen. darf man den Menschen nicht wirklich verübeln, wenn sie sich auf einmal einer so überlegenen Rasse gegenüber sieht. ich jedenfalls erwarte nicht, das die mit nem Blumenstrauss in den dünnen Fingerchens da aussteigen. lg. Sweety
SweetSamarita 19.08.14, 06:26
No new posts Re: Abschied
Danke :)
SweetSamarita 19.08.14, 05:58
No new posts Re: Erkenne dich Selbst
HuHu... :) [url=http://www.dreamies.de][img]http://img30.dreamies.de/img/466/b/1rjv1jhg0yk.jpg[/img][/url] Um es mal lyrisch zu verstehn, musst du Ihm nur über die Schulter sehn. Lehn dich zurück, kannst du Ihn sehn... ? ;) lg. ...
SweetSamarita 17.08.14, 01:59
No new posts Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?
hallo Eva, klingt nach Microwellen. (mal unter HAARP nachlesen) glaub es gibt hier irgendwo schon Beiträge darüber. diese Anlagen stehn mittlerweile strategisch auf dem ganzen Planeten verteilt. typisches Statement - wir erforschen das Wetter...blabla. somit können Die(wer auch immer dahinter steckt), jeden x-beliebigen Punkt auf der Erde anvisieren. die schiessen einfach über Bande mittels der Stratosphäre. die wirkt für Microwellen wie ein Spiegel...eine fast perfekte Waffe. bereits getestet im Irakkrieg, was soweit auch bekannt ist. man hatte damals bei der Operation Wüstensturm so eine Unwetterfront über dem Zielgebiet künstlich erschaffen. wenn solche Microwellen gezielt eingesetzt werden können, sagen wir mal auf einen Radius Erdbezogen von 5-10km, dann könnte das genau diesen Effekt auslösen. das könnte auch ein Grund dafür sein, das die Brände immer unten beginnen. weil die Erdoberfläche ihrerseits wieder als Spiegel wirkt und so die Energie wieder reflektiert. das führt zu einer Art Dopplereffekt. (Konzentration der Energien) na und was passiert, wenn man Metall in die Microwelle stellt, das weiss ja jeder der eine hat...es funkt. nur mal sone Idee von mir. lg. Sweety
SweetSamarita 16.08.14, 22:07
No new posts Re: Wolkengebilde oder UFO ?
Hallo Eva, so ganz gebe ich mich damit nicht zufrieden. in dem Wolkengebilde könnte sich tatsächlich eine Flying Saucer verstekcne und ie roten Punkte sind Sonden. ihre Augen und Ohren sozusagen. das wäre, wenn man mal genau nachdenkt, die einfachste und somit plausibelste Erklärung, ehe man krampfhaft versucht etwas wegzudiskutieren...verstehst du? das ist ähnlich der Logic einer Frau Savant. als mach das erstmal nach mit Fotoshop, stells hier ein und dann reden wa weiter darüber in deinem Sinne...ok? und noch was zu deinen Kameras, ich selbst komme son bisserl aus der Branche...weitläufig. und ich kann dir versichern, das menschliche Auge ist besser als behauptet wird. entscheidend ist wie beim KungFu nicht die Masse, sondern die Geschwindigkeit. ich rede von Hirn. ich selbst hab das ausprobiert und kann LOCKER den einen falschen Frame unter 24 erkennen. ohne Probe würde ich bis 30 Frames pro sec. wetten wollen. und das ist verdammt schnell. vielleicht nicht ganz alltäglich aber möglich. manchmal macht die Natur eben nen Ausfallschritt. ich bleibe also weiterhin dabei, die können uns alles vorgaukeln was sie wollen, das wir es sehn...und auch deine lächerlichen Cam's. sry, geht nicht gegen Dich sondern lediglich um diesen Fakt ok. meine Grundlage ist unter anderem Die Bibel...wie zb. der brennende Busch. es wird zuhauf von ERscheinungen berichtet, die geradezu fantastisch wirken wie 2 Sonnen bei dem Wunder von Fatima, glaub ich war das. das haben zwar ne Menge, aber eben nicht alle gesehn. eindeutiger Fall von gezielter Massenhypnose. das ist alles machbar Eva, technisch mein ich, und das HEUTE schon!!! die können noch ganz andere Sachen. ich halte das jedenfalls für echt. und wenn nicht...solche Sichtungen und Aufnahmen gibts zu Hauf mittlerweile. und da sind Aufnahmen aktuellen Datums dabei, da traust du deinen Augen und Ohren nicht mehr. die kommen mittlerweile immer näher ran an die Zielpersonen. aber ich will das jetzt hier nicht vertiefen. deht ja schliesslich um dieses Video da. lg. Sweety
SweetSamarita 16.08.14, 16:02
No new posts Re: Abschied
Huuuhuuuu..... :eek: :D auf Grund der nicht mehr zu bewältigenden Fanpost und unzähligen Bittstellerbriefen, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen...,dieses Forum hier auch weiterhin mit meiner Anwesenheit zu krönen....Punkt'. ...ein wenig Farbe diesem ewigen Grün beigemischt, da kommt doch gleich wieder Freude auf...wa Eva :D na und die alten Meister ? wer sollte Uns das schon weiter führen, ausser die drei Starallüren ;) in diesem Sinne die Herzallerliebssten Grüße....Sweety :)
SweetSamarita 16.08.14, 15:35
No new posts Re: Abschied
sry. Lilu....aber du bist ja nich mehr da, von daher stört's wohl kaum, das ich ein schon vorhandenes Thema nutze. bye bye...und nur keine Tränen (hahaha :D) is wohl doch nicht das richte Forum für mich. good luck...Sweety
SweetSamarita 15.08.14, 10:00
No new posts Re: Neuer Kornkreis südlich des Ammersees
wenn jemand eine Nachricht verfasst, dann ist diese an jemanden gerichtet. dabei kann es sich um eine einzelne Person im weiteren Sinne, oder um eine Gruppe handeln. ist diese Nachricht verschlüsselt, egal nun strukturell in 3D, oder in 2D siehe NascarLinien (was Ich' als echten Stempel - Wir waren hier- bezeichnen würde), dann soll sie von Dritten nicht gelesen, bestenfalls erst gar nicht als solche erkannt werden das ist Fakt. das wie hier, noch mit Licht und Schatten (Kontrast) gespielt wird, die symbolische (Eis)Blume erkennt auch so jeder, das lässt schon auf eine entsprechend hohe Intelligenz und Komplexität des Musters schliessen. dieses hier ist jedenfalls echt...Ende der Geschichte. die rechnen ohne 0, das sollte doch mal jemanden hier bekannt vorkommen ? mehr habe ich dazu nicht zu sagen. lg. ps. dann lauft weiter auf euren Stelzen, ich seh das auch von weiter unten....schliesslich sind die Pyramiden ja groß genug.
SweetSamarita 14.08.14, 09:23
No new posts Re: Wolkengebilde oder UFO ?
Moin moin, also dein letzter Satz Eva...vergiss ihn einfach ok? du redest über die, als ob es blutige Anfänger wären. die lachen sich kaputt über sone Aussage von wegen ...eine Cam. zeigt immer die Wahrheit. -Das klärt Nostradamus schon auf der ersten Seite, das auch eine lächerliche Cam. das zeigt, was die wollen und nicht was du denkst.) ich kenne mich mit Photoshop oder anderen Programmen dieser Art nicht aus, weswegen Ich auch nicht sofort an einen Fake denke...ihr zwei schon;-) lg. Sweety
SweetSamarita 14.08.14, 05:53
No new posts Re: Wolkengebilde oder UFO ?
Hallo... die einfachste Erklärung wäre, dass das Kugelblitze sind. die Kugeln oder was auch immer, bewegen sich etwas zu langsam und schon fast strukturiert, gegenüber den sonst üblichen Sichtungen. aber sieht schon irgendwo merkwürdig aus das Ganze. man sollte bei wirklich Allen Sichtungen, Begegnungen oder was auch immer der dritten Art, nicht vergessen. wenn die über uns oder unseren Geist besitz ergreifen, dann werden wir nicht unterscheiden können, was noch real ist und was nicht. ein möglicher Grund, wenn Betroffene oft irrwitzige Sachen erzählen von Flammen die aus einem Ufo schiessen und sowas. hey...wir reden hier von absolut überlegener Technologie. Flammen...???? das können also ebensogut Einbildungen, Suggestion sein, die alles in unserem Kopf real werden lassen...bis hin zu den Auswirkungen dessen. lg. Sweety
SweetSamarita 13.08.14, 08:43
No new posts Re: Neuer Kornkreis südlich des Ammersees
er ist auf keinen Fall natürlichen Ursprungs. da steckt eine logische Folge drin - 4, 12 und 36. macht was draus. lg.
SweetSamarita 12.08.14, 15:00
No new posts Re: Rembrandt
"Antique Mare"... ..."Erkenne Dich selbst!" Thema (für mich) geschlossen. Lg. SweetSamarita
SweetSamarita 12.08.14, 13:23
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
"..., und dass man unterhalb der vollen Mondwölbung einen Ort und Intelligenz haben wird, wird man das überall auf der ganzen Erde erfahren, ..." (Brief an Cäsar) sagen wa mal, das A und O wird hier von Nostradamus klar umrissen. bzw. hat dort die Intelligenz genug Raum um sich voll zu entfalten. oder noch anders gesagt und auch hier nur noch dem Kundigen ersichtlich - sieht sich Nostradamus selbst als Symbiose seiner selbst und den Propheties. im Grunde knüpft diese Thematik unmittelbar an die Cesar's an, die wir ja grad -unter "Etwas zu Nossi"- parallel behandeln. lg. Sweety
SweetSamarita 11.08.14, 18:03
No new posts Re: Leonardo DaVinci
lehnt man sich mal zurück und lässt das Bild auf sich wirken, so glaubt man irgendwann in einen Tunnel zu blicken. Licht am Ende des Tunnels wobei jedes Ende, einen neuen Anfang bedeutet. deswegen ist hinten Und vorne Licht. ;) wirklich starke Symbolik, mit Jesus in der Mitte. ich bin das Licht, sag er und nur durch mich werdet ihr zum Vater kommen. denk mal eher Himmelreich im Sinne von Erleuchtung. vielleicht meinte er also nur - hört zu....Ich, kann euch als Einziger erzählen wie es wirklich ist. (das lässt Jesus schon etwas näher in die Realität rücken, wie ich finde) lg. SweetSamarita
SweetSamarita 11.08.14, 17:14
No new posts Re: Leonardo DaVinci
Meinen Dank demjenigen, der mir diese hochauflösenden Fotos zu Verfügung gestellt hat. in Absprache darf ich diese Online stellen und belasse sie, auch wenn es etwas scrollen bedeutet, im OriginalFormat. hier also Leonardos - letztes Abendmahl so, wie es im Original zu sehn ist. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/564/b/29yee3ykzev.jpg[/img][/url]
SweetSamarita 11.08.14, 16:15
No new posts Re: Etwas zu Nossi
schon mal darüber nachgedacht, das vielleicht auch Cesar nur Makulatur sein könnte ? ich meine, sowas würde zu Nostradamus passen, zwei doppelte Böden, zwei frei oder fast frei erfundene Storys, um eine Dritte zu decken. ...also wenn ich so clever wie er wäre, ich hätte das wohl so gemacht. ;) wobei ein Funken Wahrheit erhalten wird, damit es glaubhaft bleibt. sagte im Grunde Goethe schon im Faust sinngemäß - viel Nebel und nur wenig Klarheit heisst viel Unsinn und nur wenig Wahrheit. also mit darüber nachdenken meine ich natürlich auch den Faden bisserl weiter zu spinnen. ähnlich wie Drivethesee das oben gemacht hat. (eigentlich müsste man dann auf Ray's Seite landen) :cool: lg. Sweety
SweetSamarita 11.08.14, 16:01
No new posts Re: Etwas zu Nossi
naja, legt man Einstein mal zu Grunde, der ja der Meinung war, der Mensch nütze nur 10% seines Gehirns, müsste Nostradamus einen iQ von annähernd 1000 zu Verfügung gehabt haben. vermutlich würden wir so einen Menschen als etwas sonderbar und verschroben bezeichnen. liegt dann aber mehr im Mangel am Verständnis, er wäre schon bei normalen Gesprächen kaum noch verständlich/nachvollziehbar. schwer zu glauben. vermutlich eh nur für die, die nachvollziehen können, wie ich auf die 1000 komme. ( auf atomarer Ebene quasi... :rolleyes: ) für das Deine müsste man zumindest hier immer mitgelesen haben, von Verstehen red ja noch keiner...aber vom stutzig werden. doch vermutlich hängt bei so einigen die geistige Löwenmähne so tief im Gesicht. von dem hier Meilen entfernt und von Selbsterkenntnis gar keine Rede. da werdne wa wohl alleine bleiben....:( Sweety
SweetSamarita 10.08.14, 20:54
No new posts Re: Etwas zu Nossi
huhu, lässt man mal das ganze Drumherum weg, so ist Nossi bis heute quasi ungeschlagener Meister. demnach wäre er der schlauste/cleverste Mensch der bis heute gelebt hat. kann das wirklich so sein ? oder ist es doch eher so, das diesem Werk einfach ein iQ zugrunde liegt, den ein Mensch auf Grund der Beschaffen und Leistungsfähigkeit des Gehirns, einfach nicht gewachsen ist und es auch nicht sein wird ??? Propheten gibt es nicht und ausserdem würden sich die, die sich diesen Titel als Einzige anmaßen dürften ihn auch zu tragen...ehedem/sowieso SEHER nennen. so der korrekte Sinn dessen, was Nostradamus selbst in einem seiner Briefe geschrieben hat. na und das ein Cesar den Andern nicht kennt, dafür würde Ich meine Hand nicht ins Feuer legen. diese ganze Nummer ist so Groß, das sie von niemanden erblickt werden kann...wie sein/Cesars irdischer Name. dieser Name steht ausserhalb der Nostradamien für jeden ersichtlich. wenn dieser Cesar sich im Aussen wiederfindet...dann hat der die Nostradamien/Propheties und somit Nostradamus selbst bereits verlassen. steht quasi schon über dem. Schlüssel spielen (für Cesar) ab da eh keine große Rolle mehr, wenn überhaupt. im Grunde ist es ja auch das, was am Meisten durchscheint...die Ankündigung seines Erscheinens. Nossis Wiedergeburt oder Reinkarnation, wie auch immer man will. zu viel mehr dienen die Prophezeihungen vermutlich gar nicht. ne Schatzkarte isses jedenfalls nich... ;) was nicht heissen soll, das es gar keine Karte ist ;p also immer schön graben, vielleicht findet man ja doch was. und wenn es das eigene Spiegelbild ist wehrte Leser und auch Leserinnen....es gilt also herauszufinden ob man nun direkt mit der eigenen Nase vor dem Tor liegt, oder einem lediglich ein Hund die Ohren geleckt hat. :D Sweety
SweetSamarita 10.08.14, 12:14
No new posts Re: Entspannung für die Seele
RAMMS+EIN - DU RIECHST SO GUT https://www.youtube.com/watch?v=Dr8f9KKhr_0
SweetSamarita 09.08.14, 19:11
No new posts Re: Johann Wolfgang von Goethe
meine Philosophi entspricht dann doch eher der, der Komlementär und Gleichfarben. ;) Sweety
SweetSamarita 08.08.14, 22:51
No new posts Re: Johann Wolfgang von Goethe
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img3.dreamies.de/img/895/b/811kdivocqr.jpg[/img][/url] auch die Farbenlehre - hier eine dem Werk beigefügte handcolorierte Skizze Goethes. dieses Gesammtwerk Die Fahrbenlehre, besteht im Grunde aus einer Sammlung Goethes allgemeiner Forschungsarbeiten. es ist sogar noch umfangreicher als seine poetischen Werke. vermutlich basiert seine Arbeit auf Experimente ihm vorangegangener Adepten. ich glaube jedenfalls nicht, das die Idee dazu allein von ihm stammt. so mancher Maler, der einige hundert Jahre vor Goethe lebte, hatte sich da schon so seine Gedanken zu gemacht . interessante Geschichte dazu unter Wikip. so zweifelte Goethe die Newtschen Forschungen und Ergebnisse dsbzgl. doch stark an, um es mal salopp zu sagen. und nicht nur das, im Allgemeinen vertraute Goethe der bekannten Physik nicht. aber wie dem auch sei, hier nutzt es ausnahmsweise mal Direkt der ganzen Menschheit. :) lg. Sweety
SweetSamarita 08.08.14, 19:48
No new posts Re: Leonardo DaVinci
sagen wa mal, bis jetzt hab ich nirgends feststellen können, das sich darüber jemand muckiert hätte. also geh ich mal davon aus, ja...ich selbst. obwohl die drei 666 ja nun wirklich nicht übersehbar sind. aber weil sie sich wohl niemand so recht erklären kann, beachtet man sie besser nicht. hab auch nicht an deiner kabbalistischen Darstellung der 199 was auszusetzen. nur...es geht halt auch einfacher. lg.
SweetSamarita 08.08.14, 12:30
No new posts Re: Pyramiden
Sonne, Jupiter,Saturn,Uranus,Mars,Merkur,Neptun,Erde und Venus. zzgl. Pluto deren Versalien in Zahlen (Fox-Tabelle)* umgesetzt - 111344555 = 29(11), erst durch hinzuziehen der 7 (Pluto) wird 36 (9) draus. die 9, hier als Quersumme gilt als vollkommene Zahl, danach folgt wieder die 1. wobei (29)2 x 9 = 18 bzw. Qs= 9 und (36) 3 x 6 = 18 bzw. ebenso Qs= 9 und 9 x 9 auch wieder 81 bzw. als Quersumme die 9 ergibt. also ich denke Pluto sollte man weiterhin als neunten Planeten gelten lassen. das Ganze würde natürlich nicht aufgehn, würde man die Venus, ergo das "V" als 4, wie in der Tabelle und nicht als römisch 5 sehn. ab und an muss man sich auf seinen Instinkt statt auf die Foxtabelle verlassen, is bei Nossi nich anders. ;) lg. Sweety *s. Ray O Nolan "Das NostradamusTestament" ps. Sonne,Venus,Merkur und Erde könnte man allerding mythologisch auch als MVSE = (Die,weibl) MUSE sehn. dazu die Zahl 6... ;) vielleicht bin ich ja deswegen auf den ganzen Kram hier gekommen...wegen der Muse die mich so beflügelt hat...geistig natürlich :D
SweetSamarita 08.08.14, 09:15
 
 
20 von 308 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber