http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.11.10, 20:27  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Manche Linien gefallen mir schon sehr gut. Es macht einen Unterschied, ob man mit der Spitze des Stiftes die Täler des Papiers schwärzt und die Erhöungen leuchten lässt, oder mit der Breite des Stiftes die Erhöungen vorsichtig abdunkelt und das Licht von unten kommen lässt. In diesem Sinne muss man den Hintergrund im Auge behalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.11.10, 20:14  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hallo und danke für die Antworten.... Ihr hab natürlich Recht was die Hälse betrifft aber ich sollte nicht.
ich hatte bereits Halsansätze gezeichnet und musste sie leider wieder weg machen...warum auch immer..?

naja....Wünsche sind mir dann "Befehl".....Hauptsache sie ist glücklich damit



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.11.10, 05:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo in meiner dunklen Vergangenheit habe ich diese Art die Köpfe zu zeichnen schon mal gesehen. Vielleicht in Holland im Schaufenster eines Tätowierers, oder in Amerika in einem Heftchen. Je länger ich drüber grübel, desto mehr sehe ich den amerikanischen schwarz-weiß Comic vor meinen Augen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.11.10, 13:19  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

@ Peter
könnte sein das die Köpfe bald auf Haut sind.....wie auch immer...

hab gestern noch mal den Stift geschwungen... Vorlage war ein Bild von Victoria Francis deren Stil ich sehr mag.



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!



Dateianlagen:

Bild018 (3).jpg (60 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 08.11.10, 12:00  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Jetzt läufst du aber langsam zur Höchstform auf ;-)

Ganz Klasse, die Zeichnung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 08.11.10, 20:21  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

super, super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 08.11.10, 20:36  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke Mädels

Ich dachte wenn ich schon nicht den Richtigen finde, male ich ihn mir eben...



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.11.10, 23:05  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    wenn ich schon nicht den Richtigen finde, male ich ihn mir eben...
und dann einfach staunend zusehen, wie er langsam aus der zeichenfläche steigt und fleisch und blut wird. so entstehen die schönsten kunstwerke, geschichten, romane, und bei genügend wunschkraft auch die wirklichkeit. auf jedenfall passt er zu dir wie die faust aufs auge.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 09.11.10, 21:16  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

loooool Jan, dein Wort in Gottes Gehörgang....



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.11.10, 00:41  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    bei genügend wunschkraft
Mein Tipp für Schriftsteller: "Small Talk lässt Beziehungen lebendig bleiben".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design