http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfängerin zeichnet - Mappe-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.08.13, 23:44  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Auch ich bin ein Bewunderer deiner Zeichnungen und der Auswahl deiner außergewöhnlichen Motive. Bin schon gespannt , was als nächster kommt. Du bist sehr fleißig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 19.08.13, 11:00  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Ursi , Ciliese und Mona Lisa ,, vielen Dank fürs Reinsehen und die netten Zeilen

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 19.08.13, 11:01  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

A3

schon länger her das Bild



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

länger 2013 2004-12-31 001 (640x456).jpg (185 kByte, 640 x 456 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 19.08.13, 20:30  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

ganz ausdrucksstark, supertoll, meine Hochachtung vor soviel Fleißarbeit




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 21.08.13, 21:36  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 23.08.13, 15:33  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Magdalena und Peter ich danke euch



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 23.08.13, 15:37  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

A 3



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

Juli 2013 Mann 2004-12-31 001 (640x469).jpg (174 kByte, 640 x 469 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.08.13, 14:31  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.09.13, 13:47  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

der blick zeigt, dass der mann trotz seines alters noch scharfe augen hat. und neugierde ebenfalls. und skepsis auch. trotzdem kann ich nicht erraten, was er gerade beobachtet. einen taschendiebstahl? ein damenbein? eine polizeistreife?
nur hinter seiner stirn steht es geschrieben, aber wer kann das lesen?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.09.13, 13:48 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 06.09.13, 15:22  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank an alle



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 27 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design