http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daddi´s Hunde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.11.10, 18:39  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

ist hunde portraitieren eigentlich dein beruf? häng doch mal beim hundefriseur eine anzeige mit bildbeispiel auf, und du wirst bald keine zeit mehr für andere dinge haben.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 24.11.10, 21:07  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Lol,
nee Jan ich mach das erst seit ich hier Mitglied bin und ich zeichne für Freunde, deren Hunde. Für honoröses Zeichnen halte ich mich für noch nicht gut genug.


<hr>Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!


[editiert: 24.11.10, 21:09 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.11.10, 05:45  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

also ehrlich,besser geht das bild gar nicht.das sieht doch schon aus wie das original.ich würde wirklich mal über jans vorschlag nachdenken.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 27.11.10, 12:59  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Danke
aber ihr wisst doch, man ist sich selbst der ärgste Kritiker.....ich werd mal über Jan´s Vorschlag nach krübeln.

hier noch der Neuste...Mr. Burns

ich hoffe ich langweile euch nicht



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Burny.jpg (54 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.11.10, 13:18  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

schön, dass die ohren gleichzeitig als haube dienen. hatte erst gedacht, er hätte einen hut auf.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 27.11.10, 13:26 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 27.11.10, 22:38  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Schnutenstudie....

schön die Zähne zeigen



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild006.jpg (70 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.11.10, 23:13  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

wirkt sehr witzig, fast comicartig. ein bisschen stört mich die schwarze kontur der zähne, sie passt nicht zum sonstigen zeichenstil, der eher fotorealistisch wirkt.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 28.11.10, 00:06  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Huch


super Idee! Ja, stimmt, die dunkle Kontur an den Zähnen würd ich noch wegradieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.11.10, 18:28  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Mein Hut, der hat drei Ecken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XRonnyX
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Liebenburg


New PostErstellt: 28.11.10, 19:55  Betreff: Re: Daddi´s Hunde....  drucken  weiterempfehlen

Drei Ecken hat mein Hut ......

wieder sehr schön geworden aber wie Jan schon sagte die konturen der Zähne im Zahnfleich hätte ich so weich wie möglich gehalten, ansonsten TOP


____________________
Nichts Inspiriert mehr als ein weißes Blatt Papier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design