Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Re: Vertagt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Dauerschreiber


Beiträge: 169
Ort: Aus dem Landkreis Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 26.11.08, 12:02  Betreff:  Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ein "Augenzeuge" meldete uns gerade ein Übertragungswagen (Kurzform: Ü-Wagen) von "N24" in der Uelzer Innenstadt!



- Der Ü-Wagen von N24 seht in der Lüneburgerstr. höhe "HypoVereinsbank".

- Das N24 Team ist in der Innenstadt mit "Stephanie Rahn" unterwegs, um Uelzer stimmen einzufangen. Die Stimmung ist gut, viele Uelzer geben gern ein Interview.


Wenn jemand dazu noch mehr weiß, kann er dies hier gern schreiben! 




____________________
Hilfe-fuer-Marco


[editiert: 27.11.08, 15:47 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peti
Stammgast


Beiträge: 43

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 26.11.08, 12:41  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

Ist doch nicht zu fassen!

Hab heut alle Daumen gedrückt, dass diese Farce heute ein Ende nehmen würde und Marco freigesprochen werden würde.

Ich bin nun sehr entsetzt, die Sache macht mich sehr traurig.

Haltet die Ohren steif & Mut nicht verlieren!
Meine Freunde und Ich denken an euch.



[editiert: 26.11.08, 17:27 von peti]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 26.11.08, 13:17  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir unsagbar leid für Euch. Auch ich hatte für Marco gehofft und ganz fest die Daumen gedrückt, dass er endlich von allen Vorwürfen freigesprochen wird und endlich Ruhe finden kann. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut.

Alles Gute für Marco - Erfolg bei der Suche nach einem Spender für Marcos Vater

und dass sich Eure Wünsche endlich erfüllen

Viele liebe Grüße von Gaby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JALA
Experte


Beiträge: 252
Ort: Lage-Lippe / Detmold


New PostErstellt: 26.11.08, 16:19  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

In Uelzen muß wohl irgendetwas los sein.

Habe letztlich in der AZ gelesen, dass es wieder seltene Tiere wie Wölfe in Uelzen zu
sehen gibt. Ob die Fotografen wohl nach denen Ausschau halten?

Bei mir im Hotelfoye sitzen auf jeden fall so Presseleute mit dicker Fotoausrüstungen und Handys.

Die lauern heute schon den ganzen Tag auf etwas.

Bin mal gespannt auf die Aufnahmen.

Oder suchen etwa Marco?

LG Jürgen

PS: Am 1.April haben ein paar solcher Leute ähnliches auch im Teutoburger Wald gemacht. Als ich dort mit einem Uelzer Freund das Hermannsdenkmal besichtigen wollte, stand dort auch so ein Ü-Wagen und man hielt nach irgend welchen Dingen Ausschau.





____________________


[editiert: 26.11.08, 17:50 von JALA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna 2
Vielschreiber


Beiträge: 52
Ort: München


New PostErstellt: 26.11.08, 17:31  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gerade gefunden, weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht?

http://www.welt.de/vermischtes/article2786718/Marco-Weiss-wendet-sich-an-die-Oeffentlichkeit.html

Liebe Grüße, Anna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 26.11.08, 17:32  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht...mir fehlen mal wieder die Worte! Ich habe früh um 7.00 Uhr bei N24 den Reporter in Uelzen gesehen. Da war ich noch voller Hoffnung. Bin dann in meiner Pause schnell nach Hause getobt, Fernseher an und dann diese Meldung...Man darf sich gar nicht vorstellen, was wäre, wenn Marco noch immer dort sitzen würde.

Sprachlose Grüße

Mel





"Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65
Ort: Menden/NRW

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 26.11.08, 18:38  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen


http://www.marcos-schicksal.de/marco.html


[editiert: 27.11.08, 20:58 von Angelika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 26.11.08, 19:38  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das mit der Vertagungfinde ich nicht gut, ist es doch wieder eine weitere Zeit der Ungewißheit für Marco, seine Familie und für uns alle. Nachdem aber das Gutachten das bestätigt, was wir ja alle gewußt haben und man davon ausgehen kann dass nichts neues mehr passiert, dass sagt ja auch der Richter, der die Beweisaufnahme ja auch vorläufig eingestellt hat, glaube und hoffe ich, dass der neue Prozeßtag im April 2009 dem "Plädieren" von Staatsanwaltschaft und Verteigung gilt und vielleicht schon der Entscheidung. Deshalb bin ich halbwegs zuversichtlich.

Das mit dem Buch war mir schon länger (nicht bekannt aber klar), dass Marco das machen wird. Dieses Buch hilft ihm seine Geschichte "auf mehrere Schultern zu verteilen". Es gibt genug Beispiele, wo Menschen die außergewöhnliches Schlimmes erlebt haben darüber ein Buch geschrieben haben und die Arbeit daran als hilfreich empfunden haben.

Ich wünsche Marco, dass ihm die Arbeit an diesem Buch hilft, wünsche aber auch, dass man ihn dann in Ruhe läßt.

Liebe Grüße Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 26.11.08, 19:51  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ALEXANDER
      Dieses Buch hilft ihm seine Geschichte "auf mehrere Schultern zu verteilen". Es gibt genug Beispiele, wo Menschen die außergewöhnliches Schlimmes erlebt haben darüber ein Buch geschrieben haben und die Arbeit daran als hilfreich empfunden haben.

    Ich wünsche Marco, dass ihm die Arbeit an diesem Buch hilft, wünsche aber auch, dass man ihn dann in Ruhe läßt.

    Liebe Grüße Alexander

Alex, besser kann man es einfach nicht formulieren! Danke, Du sprichst mir aus der Seele





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine
Neuling


Beiträge: 8



New PostErstellt: 26.11.08, 21:40  Betreff: Re: Vertagt!  drucken  weiterempfehlen

Habe so gehofft das es heute alles zu ende geht
Es tut mir so unendlich Leit.
Das mit dem Buch ist so ein zweischneidiges Schwert, viele Diskutieren ob der Zeitpunkt der richtige ist für Marco.
Ich denke jedoch mal Marco wird das ganz gut selber netscheiden können was gut ist und was nicht.
Und wenn er seine Geschichte nun erzählen möchte, kann ich das gut Nachempfinden.
Ich Wünsche Marco und seiner Familie alles Glück der Welt !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos