Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bundestagsabgeordnerter Kauder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
peti
Stammgast


Beiträge: 43

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 29.11.08, 21:29  Betreff: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben, gerade fand ich den Focus diesen Artikel

 Bundestagsabgeordneter (Kauder)

Entsetzen über Marco-Buch



[editiert: 29.11.08, 21:37 von peti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 29.11.08, 21:46  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

.....also ich sehe da einen gewissen Diskussionsbedarf mit Herrn Kauder, da ich seine Ansichten nicht ganz teile. Wem es ähnlich wie mir ergeht:

www.siegfriedkauder.de/Kontakt.htm

Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!


[editiert: 29.11.08, 21:59 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 29.11.08, 22:08  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Das verstehe ich nicht.

Das Mädchen noch mal zum Opfer??  War sie denn EINMAL Opfer? Ja, war sie. Aber NICHT durch Marco. Sie war das Opfer der Handlung ihrer Mutter. (Deren Anzeige)

Genaugenommen haben wir hier zwei Opfer. MARCO und CHARLOTTE

Entschuldigt, aber das mußte jetzt mal gesagt werden.





____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Noerdlich von Berlin


New PostErstellt: 29.11.08, 22:21  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Gerade ein Herr Kauder sollte wissen was die Unschuldsvermutung ist. Solange Marco nicht in einem rechtsstaatlichen Verfahren (das in der Türkei ist jedenfalls keines) rechtskräftig verurteilt ist hat keiner das Recht, C. (im juristischen Sinn) ein Opfer zu nennen. Bin doch recht überrascht, dass ausgerechnet Herr Kauder solche Vorverurteilung betreibt.
Mir persönlich sind die intimen Details auch zu ausführlich dargestellt. Kann aber Marco auch verstehen, dass es ihm wichtig war, seine Sicht der Dinge zu schildern.
Das sollte auch ein Herr Kauder akzeptieren.
LG Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 29.11.08, 22:32  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Auch eine geeignete Adresse, um Herrn Kauder einige Fragen zu stellen:

http://www.abgeordnetenwatch.de/siegfried_kauder-650-5724.html

Viele Grüße

Andreas





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 29.11.08, 22:41  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Und da ist meine E-Mail an Herrn Kauder:





Guten Tag Herr Kauder,

was mußte ich da im Focus lesen? Sie meinen, das britische Mädchen würde
zweiten Mal Opfer? Durch das Buch von Herrn Weiss?

"Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Das verstehe ich nicht.

Das Mädchen noch mal zum Opfer??  War sie denn EINMAL Opfer? Ja, war sie.
Aber NICHT durch Marco. Sie war das Opfer der Handlung ihrer Mutter.
(Deren Anzeige)

Genaugenommen haben wir hier zwei Opfer. MARCO und CHARLOTTE

Entschuldigen Sie, Herr Kauder, aber das mußte jetzt mal gesagt werden."







____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JALA
Experte


Beiträge: 252
Ort: Lage-Lippe / Detmold


New PostErstellt: 30.11.08, 03:47  Betreff: Marktwert Marco  drucken  weiterempfehlen

Marktwert Marco

Seit nicht entsetzte, dass ich hier tatsächlich von Marktwert spreche.
Nur seit September 2007 geht es in den Medien etc. teilweise um nichts anderes mehr.

Der Marktwert war und ist immer noch sehr hoch, ich möchte jetzt keine Zahlen verbreiten.

Spätestens seit Mitte Dezember 2007 versucht die Familie Weiss diesen Marktwert etwas zu zerschlagen, dass ist aber gar nicht so einfach.
Da lauern Medienvertreter etwas zu erhaschen um es zu vermarkten.
Und dann so etwas, die Familie stellt den Medien ständig Material zur Verfügung,
da werden Bilder etc. kostenlos zu Verfügung gestellt.

Wenn Herr ........... etwas aus seiner netten Sammlung vermarkten möchte und
man es wo anders geschenkt bekommt ist es schon ärgerlich.

Marktwert heißt aber nicht nur direkte Vermarktung.

Wo Marco erwähnt wird, wird gelesen.
Wo Marco online steht, ob offen oder verdeckt, bekommt man gute Klicks über die Suchmaschinen.
Ich habe gestern in einer britischen Suchmaschine nur das Wort "Marco" eingegeben und habe gleich den Ergänzungsvorschlag "Marco Weiss Uelzen" bekommen.
Da lohnt es sich doch mit auf das Boot zu springen.
Bei über 50% der Marco-Erwähnungen im Onlinebereich kann ich mittlerweile überhaupt keinen Zusammenhang mehr sehen.

Ob schön oder nicht,
da springt dann auch ein Herr von einer Organisation aufs Boot um etwas vom Marktwert abzubekommen.
Und da hat er es ja sogar einfach, wer hält nicht zu Kindern die Probleme haben.
Ich halte deswegen ja auch zu Marco!

Ich halte deswegen ja auch zu C. .
Daher habe ich mich immer sehr zurück gehalten etwas konkretes über C. zu schreiben.
C. braucht bestimmt auch Hilfe. 
Herr Kauder kann sich ja mal Gedanken machen, wie so eine Aussehen könnte.
Eine "Junge Erwachsene" die in zwei Welten lebt.
Einmal in der Welt der "Jungen Erwachsenen", wenn sie in ihren außerschulischen Gruppen ist und in der Welt der "Jugendlichen", wenn sie in ihrer Klassengemeinschaft ist.

Die jetzt wieder sehr hochgekochte Situation gab es auch schon vor dem 26.11.2008 nur auf einen anderen Niveau.
Die Situation hat sich jetzt aber geändert, Marco kann seit dem er an die Öffentlichkeit gegangen ist, wenigstens etwas mitreden.

Mit dem Marktwert und Medien ist es nicht so einfach.

Da versteht man es am Anfang auch nicht wo der eigentliche Marktwert steckt.
Für das Buch bekommt Marco gar nicht viel.
Da hätte Marco z.B. für einen Wochenendausflug nach ......... und sich einmal für ein Foto zur Verfügung stellen, mehr bekommen.
Dieses hat er jedoch nicht gemacht!
( Ich möchte aus Opferschutz die Situation nicht erwähnen. )Das ist die Welt der Medien. Da wird nicht gefragt, wie es .............. geht, wenn man da noch mehr "Spektakel" macht.

Viele Grüße
Jürgen


PS: Der Focus vedient an dem "Kauder"-Bericht auch nicht schlecht.
14 Werbeblöcke in den Kommentaren, bei so vielen Lesern.


____________________


[editiert: 30.11.08, 18:37 von JALA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 30.11.08, 18:02  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe Herrn Kauder unter Abgeordnetenwatch meine Fragen gestellt. Sollten die Fragen nicht abgelehnt werden (die prüfen zuvor immer, welche Fragen sie annehmen und veröffentlichen), werden sie wohl nächste Woche veröffentlicht werden.

Viele Grüße

Andreas

 


Gerechtigkeit für Marco!



[editiert: 30.11.08, 20:25 von Nathan]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas1966
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Leipzig



New PostErstellt: 30.11.08, 18:33  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Sehr interessant! Hatte Herr Kauder Anfangs nicht die sofortige Freilassung Marcos gefordert? Und jetzt schreibt er solchen Müll?

Ähnlich verhält es sich bei Herrn Özdemir: Anfangs sagte er, das der Marco-Prozess nach rechtssttaatlichen Normen zugeht. Nachdem die Proteste immer heftiger wurden ruderte er zurück und kritisierte ebenfalls, dass die Dauer der U-Haft viel zu lang ist. Und vor einigen Tagen propagierte er lautstark, dass die Türkei noch lange nicht reif für die EU ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 30.11.08, 19:16  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas1966

    Sehr interessant! Hatte Herr Kauder Anfangs nicht die sofortige Freilassung Marcos gefordert? Und jetzt schreibt er solchen Müll?

    Ähnlich verhält es sich bei Herrn Özdemir: Anfangs sagte er, das der Marco-Prozess nach rechtssttaatlichen Normen zugeht. Nachdem die Proteste immer heftiger wurden ruderte er zurück und kritisierte ebenfalls, dass die Dauer der U-Haft viel zu lang ist. Und vor einigen Tagen propagierte er lautstark, dass die Türkei noch lange nicht reif für die EU ist.








Neee, ne? Sollte das tatsächlich DER Kauder sein, dann sollte man dem seine Äußerung aber so um die Ohren hauen dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Aber ich glaube, dass war ein anderer Kauder Gibt zwei davon im Bundestag glaube ich. der andere heißt Volker. Kann das sein oder irre ich jetzt??



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos