Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heutige Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 23.01.07, 22:13  Betreff: Heutige Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wouw... endlich mal eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Soviel IG-Szenen gab es ja schon lang nicht mehr!
Auch wenn der Inhalt bezüglich des Fortbestands der Klinik sehr dramatisch war, bin ich doch froh, dass Gernot und "Heilemännchen" eine akzeptable Lösung des Problems gefunden haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Calora
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.01.07, 23:06  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Wouw... endlich mal eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Soviel IG-Szenen gab es ja schon lang nicht mehr!
    Auch wenn der Inhalt bezüglich des Fortbestands der Klinik sehr dramatisch war, bin ich doch froh, dass Gernot und "Heilemännchen" eine akzeptable Lösung des Problems gefunden haben.




    Zitat: Ann
    Wouw... endlich mal eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Soviel IG-Szenen gab es ja schon lang nicht mehr!
    Auch wenn der Inhalt bezüglich des Fortbestands der Klinik sehr dramatisch war, bin ich doch froh, dass Gernot und "Heilemännchen" eine akzeptable Lösung des Problems gefunden haben.





Ja finde ich auch. Ja aber Sache das er Ingrid wieder einmal nicht die ganze Wahrheit gesagt ist tübisch Gernot


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 24.01.07, 09:47  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Ann,

da kann ich Dir nur zustimmen, gestern sind wir ja mal wieder so richtig verwöhnt worden.

Hoffentlich dürfen wir solche Folgen noch öfter erleben. Ich auf jeden Fall wünsche mir eine ganze Menge mehr solcher Folgen.

LG. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 24.01.07, 10:37  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt Heike, auch ich hätte gern mehr solcher Folgen. Andererseits spricht die Erfahrung dagegen, dass es - jedenfalls in naher Zukunft - mehr von I+G geben wird. Wenn etwas mehr von ihnen gezeigt wurde, haben die Macher solche Szenen in den drauffolgenden Folgen sehr sparsam für uns eingesetzt :-( .
Lieben Gruß
Ann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 24.01.07, 11:45  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ann!

Wahrscheinlich wirst Du leider Recht behalten, was die Szenen mit Ingrid und Gernot angeht...

Schön fand ich gestern vor allen Dingen, dass die beiden auch mal endlich wieder außerhalb der Klinik gezeigt wurden und es bei den Gesprächen mal nicht nur um irgendeinen Patienten ging, sondern hauptsächlich um die beiden.

...und eine "Bettszene" mit Ingrid und Gernot, das hat es ja noch nie gegeben! Außer in unseren FF's natürlich. Ab und zu habe ich übrigens schon den Eindruck, dass die Drehbuchautoren sich unsere FF's durchlesen, oder? Irgendwie kommt mir doch so manches bekannt vor... *grins*

Gruß. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 24.01.07, 12:56  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da könntest Du mit Recht haben, dass sich die Autoren - wenigstens ein weinig - an den FFs bereichern *schiefgrins*.
EIne "Bettszene" mit I+G hat es aber doch schon mal gegeben! Und zwar, als die Beziehung der beiden auf der Kippe stand (Gernots Jugendliebe ... ähem... grübel ... Isabell glaub ich) und kurz drauf in die Brüche ging!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 24.01.07, 14:15  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja...

*verlegen am Kopf kratz*

...da hast Du Recht, Ann. War mir doch glatt entfallen, ich glaub, da ging es um die Beerdigung des Studienkollegen, oder?

Wie konnte ich bei soooooowas bloß den Überblick verlieren? *kicher*

Lieben Gruß. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 15:52  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich möchte mich Euch anschließen. Auch mir hat die gestrige Folge richtig gut gefallen. Es gab selten so viele I-G-Privatszenen bei IaF. Es hat richtig Freude gemacht, das sehen zu dürfen. Da kann man dann auch diese Streitszene in Gs Büro "locker" nehmen, denn in so einer Situation hätte ich wahrscheinlich genau wie I reagiert. Aber es war schon süß, wie G den Frühstückstisch gedeckt und am Abend zuvor den Wein und die Pralinen serviert hat. Ach, ich wünsch mir echt, dass das nicht nur eine Eintagsfliege war, sondern in Zukunft doch hin und wieder zu sehen sein wird. Da meine ich auch die Schlafzimmerszene. Es gab zwar mal in der 135 eine, aber da lag G nicht neben I im Bett, also war das gestern schon so was wie eine Primäre...

LG, Martina

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 24.01.07, 15:57  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach herrje, blöd, wollte natürlich "Premiere" schreiben und nicht "Primäre". Blöder Tippfehler...

Gruß

nach oben
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 24.01.07, 16:01  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Martina, mach Dir nichts draus... passiert schon mal. Ist doch wenigstens was zum "Insichreingrinsen"!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber