Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das IAF-Storyboard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.11.10, 20:08  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Weiss jemand warum das Iaf Storyboard mal wieder nicht funktioniert und schon seit gestern
Eine Frage, die ich mir auch schon seit gestern stelle....
Zumal dann da steht, dass die Seite nicht mehr verfügbar sei....
Normalerweise, wenn das Forum nicht geht, steht da, dass es ein Interner Fehler sei, aber nicht, dass es die Seite gar nicht mehr gibt.
Ich hab dem Admin gestern schon ne Mail geschickt, was da los ist... Kann ja nicht sein, dass es knall auf Fall das Forum nicht mehr gibt ;)
Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 16.11.10, 23:35  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Gast
      Weiss jemand warum das Iaf Storyboard mal wieder nicht funktioniert und schon seit gestern
    Eine Frage, die ich mir auch schon seit gestern stelle....
    Zumal dann da steht, dass die Seite nicht mehr verfügbar sei....
    Normalerweise, wenn das Forum nicht geht, steht da, dass es ein Interner Fehler sei, aber nicht, dass es die Seite gar nicht mehr gibt.
    Ich hab dem Admin gestern schon ne Mail geschickt, was da los ist... Kann ja nicht sein, dass es knall auf Fall das Forum nicht mehr gibt ;)
    Hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.

Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen. Hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.11.10, 20:41  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab heut 'endlich' (oder erst, wie man es nimmt) eine Antwort von Mummy (Forums-Admin) bekommen. Da sie krank war, konnte sie nicht vorher antworten.
Es liegt nicht an ihr, dass das Forum nicht geht, aber Serverprobleme sind es wohl auch nicht. Sie will sich heute noch darum kümmern, warum es nicht geht und "setzt alles daran, so schnell wie möglich alles wieder hinzubekommmen"

Hoffen wir einfach das Beste, aber eigentlich bin ich da zuversichtlich, dass das Forum bald wieder gehen sollte.
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.11.10, 21:18  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Page funktioniert wieder
 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.11.10, 21:34  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, seit ca. 20min ist das Forum wieder da :)


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 18.11.10, 23:33  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja sonst nicht so religiös, aber: Hallelujah!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 02.05.11, 10:59  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum funktioniert ja schon beunruhigend lange nicht mehr...Ging das überhaupt schonmal so lange?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.05.11, 12:16  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im November warens mal 3-4 Tage..... Aber da stand ne andre Fehlermeldung.....

Hab dem Admin dann gestern mal ne Mail geschickt... Mal schauen, was sie sagen wird.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.05.11, 13:26  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Hab dem Admin dann gestern mal ne Mail geschickt... Mal schauen, was sie sagen wird.

welchem Admin denn, Apfel? cookie oder mummy?

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.05.11, 13:54  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Mummy



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber