Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFs von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.04.13, 12:40  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, wenn ich schon 'Forderungen' an Marina stelle weil wir bei ihrer FF gespammt haben, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und poste selbst auch was neues.
Ist was -sehr- kurzes und die FF hatte ich auch 'damals' schon mal im Storyboard gepostet gehabt, manch einer kennt sie also vllt. auch schon ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Urlaub mit überraschendem Ende.pdf (51 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 484-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.04.13, 13:15  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir fiel grad ein, dass ich ja Drama und was fröhliches zusammen posten wollte und hole hiermit das 'Drama' nach :D

Ich weiß nicht mehr genau, ob ich die FF im Storyboard bereits angefangen hatte zu posten, wer dort also mitgelesen hatte, kennt evtl. den Anfang schon.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Ein kleiner Moment....pdf (100 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 541-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 08.04.13, 13:43  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann einfach nicht genug von Deinen Geschichten bekommen. Sie sind klasse. Hast Du noch mehr wäre schön. Liebe Grüße und Danke Tina.
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 12.04.13, 16:16  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freue mich auf weitere Geschichten, lese gerne auch "dramatisches"!!
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 16.04.13, 12:54  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines! Hast Du vieleicht noch ein paar ffs, wäre schön.Liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.04.13, 22:25  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Hallo Ines! Hast Du vieleicht noch ein paar ffs, wäre schön.Liebe Grüße Tina.

Hallo Tina,
bitte habe (bzw. kann sich hier jeder von euch angesprochen fühlen ;) ) noch etwas Geduld. Momentan mangelt es mir ein wenig an Zeit und ich möchte die FFs gerne erst selbst nochmal Korrektur lesen. Sobald ich das gemacht habe, werde ich euch hier wieder neuen Lesestoff zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 16.04.13, 22:41  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines! Danke für Deine schnelle Antwort und ich übe mich in Geduld. Es macht einfach Spass Deine FFs zu lesen. Bis bald und Liebe Grüße Tina.

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.13, 13:36  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurze Frage meinerseits: Habt ihr auch Interesse an Song-Fictions? Die
könnte ich schneller /früher posten, als meine anderen Fanfictions...


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 18.04.13, 13:31  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Kurze Frage meinerseits: Habt ihr auch Interesse an Song-Fictions? Die
    könnte ich schneller /früher posten, als meine anderen Fanfictions...

Song-Fictions Was ist das???????
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.04.13, 21:01  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gerade überlegt wie ich erkläre was eine 'Song Fic' ist.
Ich versuchs mal so: Song Fics sind ganz ganz kurze Geschichten (meist um die 2 Seiten) bei denen man eine kurze Handlung zu einem Songtext schreibt, bzw. man einen Songtext (also die Strophen und den widerkehrende Refrain eines Liedes) in eine Handlung einbaut.
Ich habe 'Song Fictions' auch erst durch das IAF Storyboard kennen gelernt und konnte davor nichts mit dem Wort anfangen... *zwinker* .)
Ich habe auch mal welche geschrieben aber nur eine handvoll.

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 18.04.13, 21:03 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.04.13, 21:33  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Ich habe gerade überlegt wie ich erkläre was eine 'Song Fic' ist.
    Ich versuchs mal so: Song Fics sind ganz ganz kurze Geschichten (meist um die 2 Seiten) bei denen man eine kurze Handlung zu einem Songtext schreibt, bzw. man einen Songtext (also die Strophen und den widerkehrende Refrain eines Liedes) in eine Handlung einbaut.
    Ich habe 'Song Fictions' auch erst durch das IAF Storyboard kennen gelernt und konnte davor nichts mit dem Wort anfangen... *zwinker* .)
    Ich habe auch mal welche geschrieben aber nur eine handvoll.

    Lieben Gruß,
    Marina


Ja, so kann man es erklären, Marina ;)
Ich habe SongFics auch erst durch das Storyboard kennen gelernt und so sehr viele habe ich auch nicht (bzw. nicht mehr, einige sind mit dem Storyboard verloren gegangen, weil ich sie blöderweise nicht auf meinem PC gespeichert hatte...) aber ein paar habe ich noch, die ich hier posten könnte.
Ich füge mal als Beispiel eine an, dann seht ihr, was eine SongFic ist / wie sie aussieht.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Kann ich einfach gehn aus dem Musical Rudolf.pdf (31 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 269-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber