Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFs von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Monika
Gast
New PostErstellt: 16.02.17, 09:11  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Antwort, liebe Ines. 
Habe versucht die Geschichte zu finden, aber auf dieser Seite scheint es ja sehr viel zu geben... Gibt es zu der Geschichte vielleicht einen direkten Link?

Danke im Voraus und viele Grüße 
Monika 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.17, 18:59  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Monika,

ja den gibt es: http://www.fanfiktion.de/s/56f1c0c70003e4bd2f8b8bc7/1/Ein-Wiedersehen-nach-vielen-Jahren

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 17.02.17, 09:59  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines,
Danke für die schnelle Antwort . Habe gleich angefangen zu lesen und der Anfang gefällt mir schon sehr gut, allerdings bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Bin gespannt was noch kommen wird :-)

Viele Grüße und schönes Wochenende !
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.04.17, 11:22  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

anbei eine neue und ziemlich kurze Fanfiktion. Vielleicht hat sie ja auch der ein oder andere schon auf fanfiktion.de während der letzten Tage entdeckt...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Zerrissene Seele.pdf (74 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 257-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Gast
New PostErstellt: 08.04.17, 09:30  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines,

Danke für die neue Geschichte !  Ein sehr schwieriges Thema, das meiner Meinung nach souverän umgesetzt wurde und das Ende ist passend, auch zum Titel. Man spürt ihre Zerrissenheit auch noch ein Jahr nach der Tat.

Viele Grüße
Monika 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.12.17, 10:59  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
nachdem in den letzten Wochen das Schreiben meiner Storys aufgrund beruflicher Neuorientierung und privater Vorkommnisse recht weit in den Hintergrund gerückt ist, gibt es nun wieder etwas kurzes neues.
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Wenn du gehst....pdf (84 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 220-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 12.12.17, 11:57  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Ines,
Du hast mal wieder die richtigen Worte und eine gute ff geschrieben. Leider dieses mal mit einem traurigen Ende. 
Trotz allem wünsche ich euch allen noch eine schöne ruhige Adventszeit.
Liebe Grüße
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sicogi
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Langenhagen

New PostErstellt: 28.12.17, 15:03  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Ines,
vielen Dank für die bewegende Story. Genau wie deine Geschichten auf Fanfiction.de ist auch diese wunderbar einfühlsam geschrieben und ich lese sie wie immer sehr gerne.
LG
Simone



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.07.18, 15:30  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
anbei 3 Geschichten, die ich auch schon auf der Fanfiktion Seite gepostet hatte.
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Schicksal würfelt blind.pdf (124 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 148-mal heruntergeladen.

Weg zurück in das verspielte Glück.pdf (138 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 170-mal heruntergeladen.

In Liebe vereint bis in den Tod.pdf (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 174-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 04.07.18, 16:21  Betreff:  Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines,

danke für Deine neue ffs. Sie sind einfach klasse. Ich hoffe Du hast noch sehr viele davon.

Liebe Grüße

Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.07.18, 18:23  Betreff: Re: FFs von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

anbei eine neue Geschichte für die jenigen, die es interessiert und lesen möchten :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Löwin und Lamm.pdf (89 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 125-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber