Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.14, 20:12 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann nur für mich reden und ich erinnere mich noch sehr gut an die FF und muss sagen, ich war ziemlich überrascht, wie viel Zeit schon seit dem letzten Teil vergangen ist ;) Zuerst als ich sah, dass du was neues drin hast dachte ich, dass es wieder bei GG wäre bis ich dann sah, dass das hier ja die andere ist.
Der neue Teil gefällt mir wie auch schon die vorherigen sehr gut, freut mich, dass Ingrids Eltern Georg auch so gut angenommen haben und bin gespannt, wie es weiter gehen wird :)
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.14, 21:14 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freut mich sehr das sie dir nach wie vor gefällt, mir ist sie auch immer noch sehr wichtig, ich möchte sie auf jeden Fall zu Ende bekommen :) so habe ich wieder angefangen dran zu arbeiten.
Die Zeit zwischen dem letzten Post und diesem kam mir auch nicht so lang vor wie es nun war auch wenn ich wusste es ist etwas her... zeit verfliegt irgendwie ;)
schönen abend noch :) :*
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 08.12.14, 12:13 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Schön das es mit der ff weiter geht. Sie liest sich leicht und ich freue mich auf die Fortsetzung. Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 22.12.14, 12:46 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Gibt es wieder etwas zu lesen? Würde mich sehr freuen. Ich wünsche die noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.14, 14:31 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
hier geht es auch demnächst weiter, aber ich muss den neuen Teil erst fertig stellen. Dafür habe ich bei der anderen Story "Ein gemeinsames Glück" einen neuen Teil den ich gleich reinsetzen werde.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage :)
Liebe Grüße,
Marina
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid Fan Tina
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.15, 13:40 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina,
Ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr. Habe mich im Forum angemeldet. Freue mich auf neuen Lesenachschub in der Ingrid leeren Zeit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.15, 17:56 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
es wird in kürze hier weitergehen, ich arbeite bereits daran den nächsten Teil fertig zu bekommen :)
Liebe Grüße, Marina
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid Fan Tina
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.15, 15:32 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Hast du wieder etwas neues zu lesen? Hoffentlich geht es dir gut und bist an der Grippewelle vorbeigekommen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tina
|
|
nach oben |
|
|
Ingrid Fan Tina
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.15, 10:58 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina
Hoffentlich geht es dir gut. Wäre schön etwas von dir zu hören. Liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
|