Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
München ist ein Dorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 21.08.10, 16:40  Betreff:  München ist ein Dorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben Mit-IG-Fans,

 

erst mal, wir sind’s nur! Amelie und Crazy_lady.;0)

Da wir hin und wieder gemeinsame Beiträge schreiben, dachten wir uns, dass wir uns für diese als Marina & Melli registrieren…

 

Wie schon durch unseren Tread-Titel zu erahnen, waren wir diesmal nicht in Leipzig, sondern in München.

Was mit einem spontanem Sightseeing- und Shpping- Trip begann, endete wie ein Sechser im Lotto!

Nachdem wir auch am letzten Tag unseres Münchenurlaubes das Hotelfrühstück versäumten, kehrten wir –wie jeden Morgen- in eine Bäckerei in der Innenstadt ein.

Während wir gemütlich unseren Kaffee genossen, entdeckten wir plötzlich auf der gegenüberliegenden Straßenseite Jutta Kammann! Wir konnten es zuerst kaum glauben, da wir zuvor noch scherzhaft meinten, dass es doch amüsant wäre, ihr in München über den Weg zu laufen.

Tja, und dann das!

Nach einem kurzen Moment der Überlegung, ließen wir den Kaffee Kaffee sein, überquerten die Straße und sprachen sie einfach an.

Bei einem Glas Cola (light) und Mineralwasser plauderten wir etwas und sie erzählte unter anderem, dass sie das „Ingrid-Tagebuch“ zusammen mit einer Redakteurin des MDR selbst schreibt.

Im übrigen, Frau Kammann schaut hin und wieder mal hier im Forum vorbei und lässt fragen, wann es denn mit der Fanpage weiter geht…

 

PS: Liebe Frau Kammann, vielen Dank noch mal für die nette Einladung! Wir haben den Chinesischen Turm übrigens noch gefunden. :O)

 

Liebe Grüße

Marina & Melli




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade


[editiert: 22.08.10, 01:38 von Marina & Melli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.08.10, 17:15  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja super! Glück muss man haben... Das mit dem Tagebuch finde ich auch total spitze, weil Frau Kammann ja am alelrbesten weiss, wie Ingrids Innenleben aussieht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 21.08.10, 17:29  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr zwei, das ist ja wirklich stark, dass ihr Frau Kammann in München getroffen habt. Leider hatte ich bisher noch nicht so viel Glück, sie dort zu treffen, wenn ich da unterwegs war. Aber ehrlich gesagt wüßte ich auch gar nicht, ob ich mich trauen würde, sie anzusprechen. Generell bin ich eigentlich gar nicht schüchtern, aber bei so was wäre ich wahrscheinlich total gehemmt... Und dass sie überhaupt nicht genervt war, dass sie Fans ansprechen, finde ich einfach super von Frau Kammann. Das spricht echt für sie.

Danke auch für die Info bezüglich "Ingrids Tagebuch". Vielleicht schreibt JK ja auch mal hier einen Beitrag. 

Frau Kammann, das könnten Sie doch mal machen, oder ;-) ? Liest Herr Bellmann auch manchmal im Netz?

Gruß, Martina

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.08.10, 17:34  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, ich hätte nicht den Mut, sie einfach so anzusprechen. Schon gar nicht, wenn ich alleine unterwegs wäre. Dabei finde ich sie in Interviews und so immer total symphatisch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 21.08.10, 17:48  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, gell? Allein würd ich mich das höchstwahrscheinlich auch nicht trauen. Außerdem denke ich immer, dass wir als Fans einen leichten "Vorteil" gegenüber den Schauspielern haben, weil wir etwas von denen zu "wissen" glauben. Umgekehrt aber "kennen" die einen ja gar nicht und denken dann vielleicht: "Was will jetzt diese Bescheuerte von mir?" Deshalb war ich auch bisher noch nie auf irgendwelchen Fantreffen etc. Bin aber sowieso nicht der "Massenmensch". Im Kleinen ist das immer besser und wenn man dann noch so viel Glück hat wie Marina und Melli ist das natürlich wunderbar. Ich gönn's euch!!!

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.08.10, 17:55  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, als Promi hätte ich auch Mühe, ständig von Fremden angesprochen zu werden, aber die meisten betonen ja immer wieder, dass es ihnen nichts ausmacht und dass sie sich sogar darüber freuen. Aber wie jeder andere aben auch diese Menschen gute und schlechte Tage...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 21.08.10, 18:12  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die müssen das halt offiziell alle so sagen. Aber wie du sagst, Monikat, jeder hat so seine guten und schlechten Tage...
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 21.08.10, 18:14  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr zwei müsst das Glück gebucht haben:D

jetzt les ich das Tagebuch noch lieber:)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 21.08.10, 18:29  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, wir waren für sie ja auch keine „Fremden“ mehr, da wir Frau Kammann schon mal getroffen haben. So an sich hätten wir sie wohl auch nicht einfach angesprochen. Wir sind auch eher zurückhaltend… :O)




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.08.10, 19:52  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wird man bei euch beiden ja noch richtig eifersüchtig :D



Danke für die Infos zum Tagebuch :)


Aber Marina... Seit wann 'genießt' du Kaffee? :D ;)


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 12.09.10, 23:34 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 21.08.10, 20:13  Betreff:  Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    Aber Marina... Seit wann 'genießt' du Kaffee? :D ;)

seit München. denn irgendwie muss man ja wach werden, wenn man immer erst spät in der Nacht zum schlafen kommt ;0)

lg, marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 23.08.10, 01:56  Betreff: Re: München ist ein Dorf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm irgendwie habt ihr beide immer ein wahnsinniges Glück JK zu treffen!

Wann wart ihr denn in München?

PS: nur leider hab ich euch im dorf nicht getroffen :/ schade, wär auch mal lustig gewesen!



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 23.08.10, 01:57 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber