KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.09.07, 07:13  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nur, dass der Künstlerdienst des Hamburger Arbeitsamtes bislang Wert darauf legte, dass man die Photos in Printform persönlich dort abgibt.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 12:28  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

kann es sein das die Agentur Wanted in Berlin 10 euro für jeden nimmt??? Da kann man sich nicht mehr online registrieren sondern muss zum Casting, wo die dann 10 euro nehmen???

Stimmt das???
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.09.07, 12:42  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich nicht - ... fände ich aber gut. Dann können sich die Leute dort gleich ein Bild von dir machen:

- Wie bewegt er sich?

- Wie spricht er?

-schüchtern oder selbstbewusst?

All das kann die Agentur bei einer Onlinebewerbung nicht feststellen. In sofern finde ich ein persönliches Aufsuchen der Agentur immer von Vorteil - für beide Seiten.

arany




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 16:23  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Wie bisher kann man sich bei wanted kostenlos bewerben, wenn man dies online tut und auch Bilder lädt.

10 Euro kostet die Aufnahme in die Kartei bei wanted, wenn der Komparsenbogen in den Räumen der Agentur ausgefüllt wird und der hauseigene Fotograf den Bewerber an Ort und Stelle konterfeit.
So ist das bei einigen Agenturen. Und ich finde, das ist noch im Rahmen. Aufnahmen in einem Fotoatelier sind bei weitem kostspieliger.

Dass es bei persönlicher Vorsprache individueller zugeht, konnte ich nicht feststellen. Allerdings kam ich dort in einen gehörigen Andrang. Es ging zu wie beim Brötchenbacken.
nach oben
berlin_extra
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 18:39  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

eine onlinebewerbung ist NICHT mehr möglich (schon seit ein paar monaten nicht mehr).

für die aufnahme in die kartei muss man also zur wanted ins büro kommen, oder man wartet bis die wieder ein kostenloses casting machen (fand erst vor kurzem 2 X statt).
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 18:47  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, ich will ja nichts Falsches verbreiten.
Ich berichtete nur aus meiner Erfahrung und dem Angebot der Webseite von Wanted.
Das ist allerdinmgs schon ein par Monate her. Inzwischen kann sich das Zugangsverfahren geändert haben.
nach oben
Steffi83

Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Hannover

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.09.07, 20:19  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab vorhin auch nochmal auf der Homepage geschaut und ich komme ohne Probleme in die Onlinebewerbung rein.

Kann aber natürlich nicht sagen, ob ich ne Fehlermeldung oder ähnliches kriegen würde, wenn ich versuche die abzuschicken.





Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.09.07, 22:56  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Auf der Internetseite wird gesagt: "Eine online Bewerbung ist NICHT möglich!"

Trotzdem steht ein Bewerbungsbogen online zur Verfügung. Seltsam.
Am besten, es rufe bei der Agentur mal an, wer sich für ein Casting interesssiert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.09.07, 02:53  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

diese agentur ist eh uninteressant
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.09.07, 15:17  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

aber da gerade in einem anderen thread über "eintrittsgeld" in agenturen diskutiert wird, was ich viel bedenklicher halte,
sind die gold-, premium- und platineditionen, wo gegen eine jahresgebühr den komparsen eine bevorzugte vermittlung versprochen wird, was natürlich nur so lange gut geht, so lange die anzahl der
editionsmitglieder noch relativ klein ist, würden nahezu alle mitglieder
einer agentur auf gold wechseln, wäre der vorteil dahin, aber die jahresgebühr bleibt, ziemliche bauernfängerei
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design