KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
erster
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 15:58  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

sorry,spotlight stimmt nicht:
www.agenturspotlight.com
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 16:12  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

danke erster, dem ist nichts hinzuzufügen
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 18:58  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

na endlich,ist niemand mal zufrieden, mir fällt da was vom herzen!!!!!!
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 16.10.06, 00:56  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

ach erster,
mag doch die humorvolle auseinandersetzung und wir berliner
kennen ja das motto "hart, aber herzlich" *g*
nach oben
Krissi
Gast
New PostErstellt: 01.11.06, 19:49  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich habe eine Frage ich war in Hamburg bei einer sehr tollen und seriösen Agentur für Komparsen, leider bin ich nach Düsseldorf gezogen. Kann mir bitte einer eine ebenso tolle Agentur im Raum Düsseldorf Köln nennen?
Vielen Dank im vorraus.

Mfg
Krissi
nach oben
Marius
Gast
New PostErstellt: 02.11.06, 09:46  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Meine mal gehört zu haben, dass in Düsseldorf auch die Arbeitsagentur eine Komparsenvermittlung hat.

Ansonsten gehst du in Köln dorthin - ansonsten die üblichen Verdächtigen - Adressen, sind ja auf der Seite von KOMPARSE.DE

lg
Marius
nach oben
Rheinländerin
Gast
New PostErstellt: 03.11.06, 12:02  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Krissi
    Hallo ich habe eine Frage ich war in Hamburg bei einer sehr tollen und seriösen Agentur für Komparsen, leider bin ich nach Düsseldorf gezogen. Kann mir bitte einer eine ebenso tolle Agentur im Raum Düsseldorf Köln nennen?
    Vielen Dank im vorraus.

    Mfg
    Krissi
Hallo Krissi!

Verrätst du mir, welche "tolle" Agentur du in Hamburg meinst? Ich habe mit einer Hamburger Agentur Anfang des Jahres äußerst miese Erfahrungen gemacht. Es waren Dreharbeiten in Mönchengladbach für eine Fernsehwerbung - 3 anstrengende Tage/Nächte - und am Ende sind wir bei der Auszahlung alle fürcherlich über den Tisch gezogen worden...

LG, Reni
nach oben
Krissi
Gast
New PostErstellt: 03.11.06, 16:56  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Hy Rheinländer ja klar ich war bei der Agentur Damm, die haben auch eine Internetseite die müsste hier auch auf komparse.de sein. Die sind sehr nett professionell und haben relativ viele Aufträge.

Mfg
Krissi
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.11.06, 13:46  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Mike Damm, Extrafaces, Meatpuppets zählen zu den besten Hamburger Agenturen. Da gibt es keinen Ärger und alles läuft fair ab.

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rheinländerin
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 12:42  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Mike Damm, Extrafaces, Meatpuppets zählen zu den besten Hamburger Agenturen. Da gibt es keinen Ärger und alles läuft fair ab.

    a.

Tja, was die Agentur DAMM CASTING betrifft, kann ich eure Begeisterung leider nicht teilen (s.o.). Es war wirklich nicht die feine Art, wie Mike mit uns umgegangen ist. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin schon seit etlichen Jahren dabei und habe genügend Vergleichsmöglichkeiten.

LG Reni
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design