KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
fritze
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 18:39  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

kann man alles recherchieren , zb bei Google,
ein Fall für Zwei wird von Odeon- film produziert,
Tatort versuch doch mal selber zu finden .
Übung macht den Meister
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 04.12.06, 21:30  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen



ich war auf der tatort seite - da stehn die agenturen, die vermitteln ,..

allerdings dachte ich immer, dass das auch in Köln gedreht wird,...

die agentur ist in leverkusen




Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 21:46  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Krissi


    ich war auf der tatort seite - da stehn die agenturen, die vermitteln ,..

    allerdings dachte ich immer, dass das auch in Köln gedreht wird,...

    die agentur ist in leverkusen




    Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
Hallo Krissi,
die Agentur ist in Köln! Die Seite ist noch nicht Aktualisiert.
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 04.12.06, 21:49  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

NEIIIIN?????

Ich hab jetzt grad briefe mit fotos und allem bla bla nah leverkusen geschickt!!!




Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 22:02  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Krissi
    NEIIIIN?????

    Ich hab jetzt grad briefe mit fotos und allem bla bla nah leverkusen geschickt!!!




    Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
Kein Problem Krissi, die Post kommt schon an, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, nur die Agentur ist in Köln. Die Adresse dahin, wo Du den Brief und die Fotos geschickt hast, stimmt auch.
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 05.12.06, 20:02  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

*uff* gut,...

sonat hätte ich ja umsonst 15min in der kälte mit dem briefmarkenautomat gekämpft ,.. :(




Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.12.06, 23:13  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

also, der kollege hat recht, googeln, dann kommt man auf
http://www.laurencepromotion.de/ fürs rhein-main-gebiet,
dann gibts in frankfurt den künstlerdienst, gedreht wird bundesweit,
nur geduld
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.12.06, 08:34  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Künstlerdienst in Frankfurt/Main nimmt bis auf weiteres keinerlei Bewerbungen mehr auf, da er voraussichtlich geschlossen wird. Wollte mich selbst bei Frau Kröh bewerben und habe diese Info direkt vom KD :-(

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.12.06, 15:14  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Krissi
    Hey,..

    ...

    es ist so ein traum von mir, einmal irgendwo eine kleine rolle zu spielen, aber irgendwie hab ich es nach 13 jahren träumen immer noch nicht geschafft :(

    lieben gruß
    Krissi
Da gebe ich Dir Recht, Krissi, dass Du mal eine kleinere Rolle spielen willst und es irgend wie nicht schaffst. Da kannst Du Dich auch bei allen NoBudget-Filmgruppen bewerben, die wollen allerdings vor die Kamera nur Leute haben, die entweder schon Erfahrung haben, in Schauspielausbildung sind oder Schauspieler sind, jedoch keine Amateure oder Laien, sonst würde angeblich die Gefahr bestehen, dass dieses Amateure oder Laien ohne Studium einmal besser werden (vielleicht später auch Gebucht werden), als die Schauspieler, die für teures Geld eine Ausbildung bezahlt haben.
Deshalb schließt im Raum Köln die Filmstube Köln diese Lücke auch für Amateure und Laien, jedoch ist auch von Amateuren und Laien Eigeninitiative gefragt, die müssen untereinander zu gehen und nicht im "stillen" Kämerlein hocken, bis jemand ein Rollenangebot unterbreitet!
Ich denke auch, als Amateur oder Laie kann man sich bei Festivals messen, vielleicht schafft es dann der ein oder andere Kurzfilm bei Arte oder 3sat.
nach oben
fritze
Gast
New PostErstellt: 07.12.06, 15:19  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

um Gotteswillen Jörg ,laß die Kleine in Ruhe!!!!
Sonst gibts was auf die Mütze!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design