KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.02.07, 11:42  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Du hast Recht, Gast - in diesem Thread geht es bislang recht gesittet zu. Hoffen wir, dass es so bleibt!

... aber es gab in der Vergangenheit auch andere Beiträge, von denen viele bereits durch den Admin gelöscht wurden. Und das ist gut so!





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 01:54  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

arne,
wenn du nicht mehr polterst, hat alles eine chance
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 00:05  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

denke die agenturen werden zunehmend probleme bekommen,
weil die produktionen mehr und mehr selbst casten, wenn die
gage gleich bleibt, ists ok
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.03.07, 17:10  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich ab jetzt ein ganz lieber Arany.

... möchte noch jemand eine Tasse grünen Tee?





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raphael
Gast
New PostErstellt: 13.04.07, 13:32  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute..ich suche schon seit längerem eine Castingagentur im Bereich Dortmund,Gelsenkirchen,Essen.

Kennt ihr eine oder ahbt schon Erfahrungen mit einer ...wäre über jede aAntwort dankbar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.04.07, 01:32  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

würde raphael gern weiterhelfen, doch in nrw kenne ich mich nicht aus,
ist auch sehr bedauerlich, dass niemand ihm antwortet, sieht auch immer mehr nach www.komparse-nord.de aus, obwohl so viele in
nrw wohnen
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 20.04.07, 08:13  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ist auch sehr bedauerlich, dass niemand ihm antwortet, 

Es gibt kaum Leser/Mitglieder hier, die 24 Stunden und 7 Tage die Woche am Rechner sitzen, zumal in der Ferienzeit.

    Zitat: Gast
      obwohl so viele in nrw wohnen

Das ist korrekt, fast ein Viertel der deutschen Bevölkerung. Davon alleine in der speziellen Region, zu der nachgefragt wird, etwa 4 Millionen. Dennoch werden auch in NRW die Filme überwiegend in Köln (mit Abstrichen auch in Düsseldorf, hier überwiegend für die Werbung) gedreht.
Wenn man nach der klassischen Komparsenagentur fragt, die gibt es im Ruhrgebiet nicht. Da im Komparsengeschäft keine Fahrtkosten bezahlt werden, ist dieser Zweig für die Ruhrpöttler verschlossen. Aus der nachgefragten Region sind es bis Köln immerhin etwa 80 bis 120 km.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raphael
Gast
New PostErstellt: 23.04.07, 23:22  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

erstmal danke für die Antworten

Ja,ich fahre für die bisherigen Drehs immer nach Köln,aber nähere Standorte wären halt günstiger.

wwww.netzwerkfilm.de <-Ist ne Agentur aus Münster,was sagt ihr dazu..schon Erfahrungen?
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 24.04.07, 11:03  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

keine Erfahrung , aber in Münster werden immerhin jedes Jahr
zwei Tatortfolgen und Wilsberg gedreht, zur Zeit zwei neue Wilsbergfilme vom 17.04 -26.06.
Einfach beweben, viel Spaß!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 23:49  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

erstaunlich, was sich in münster tut, denke aber, die kölner agenturen
decken auch die anderen einsatzorte in nrw ab
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design