Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 17.04.05, 21:34  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reinhold,

da hast du dir aber eine ganz schöne Arbeit gemacht.

Eine schöne Idee!

Seit heute kenn ich auch das Gesicht hinter dem Namen und ich muss sagen Bero passt ja haarfarblich supergut zu euch.

LG

Astrid & Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 17.04.05, 22:46  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

von der Seite hatte ich mir Bero noch nicht betrachtet, aber du hast recht. Schwarz passt wirklich besser zu uns als braun.

Übrigens haben wir heute Aila vom Kuhlenmoor, Beros Urgroßmutter, kennengelernt und mir ist aufgefallen, daß sie ja Sparkys Großmutter ist. Ein Großteil von Beros Ahnentafel gilt also auch für Sparky.

LG Reinhold




____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 18.04.05, 17:29  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

HAllo!
Klasse Arbeit Reinhold!
Echt toll!

LG
Lena



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benito
VIP-Kromi


Beiträge: 549

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Chap v. Bellenbrünnle* 25.05.2003 +10.04.2004 Eyco v.Mecla* 20.06.2004 +24.09.2004 Benito v. Burgkopf* 27.11.2004


New PostErstellt: 18.04.05, 17:43  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bero, deine Seiten sind echt super geworden.

Gruß Benito





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 19.04.05, 17:26  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hey Bero!

Echt toll! Wieter so!

LG,
Eva




Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 25.04.05, 00:53  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe meine HP  mal wieder aktualisiert und habe jetzt, dank Marinas Hinweis, auch eine neue HP-Adresse: http://www.chayenne.de.ms    

Bd

Chayenne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 25.04.05, 05:41  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab mir gestern schon die neuen Fotos von Chayenne angeschaut. Man der wird ja immer hübscher , hat er bestimmt von seinem Opa *lach*. Ich hoffe, dass er auch genauso lieb ist wie er aussieht.

LG Petra mit Opa Fips





nach oben
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 25.04.05, 23:11  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra und Fips,

*freu* für die Komplimente. Er hat bestimmt viel von seinem Opa. Mit dem Liebsein ist es so eine Sache. Meistens ist er sehr, sehr lieb, aber manchmal... ihr wisst schon, da sticht ihn der Hafer.  Am Sonntag in der Hundeschule hat er eine Lektion von einem jungen Dobermann bekommen, dass er (Chayenne) nicht immer der Stärkste ist.   Er war danach sichtlich enttäuscht. Er ist in einer Gruppe von unkastrierten Jungrüden. Geht bisher aber erstaunlich gut.

@Bero,

Deine Ahnentafel ist ja super! Sicher sehr viel Arbeit, aber mir macht das auch Spaß in der Abstammung zu forschen. Die Liste würde mich natürlich interessieren...

LG

Sigrun





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 26.04.05, 22:18  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigrun und Chayenne,

ich war endlich auch gerade auf eurer Seite, ganz toll aufgebaut und geschrieben, Klasse!

Und natürlich schööööne Fotos

LG Claudia & die Fundogs




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 01.05.05, 21:28  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

ich habe heute neue Fotos auf Fips Homepage eingestell. Die Bilder sind alle von heute morgen. Bei dem schönen Wetter, hat sich das Fotographieren mal wieder richtig gelohnt.

Viel Spaß

Petra und Fips





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum