Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 06.05.05, 19:19  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,

war gerade auf eure HP und hab mir die neuen Fotos angeschaut. Schööööön, dieser Blick, einfach umwerfend .

Die neue Aufmachung der HP gefällt mir auch besser als die alte. Ist viel übersichtlicher, finde ich.

LG Petra





nach oben
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 08.05.05, 14:43  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Komplimente. Uns geht es mit den HPs von euch genauso. Egal ob Anca, Chayenne, Fips, Atego, Aysha + Anouk (und alle anderen, die ich hier nicht alle aufzählen kann), über Neuigkeiten freuen wir uns sehr und sind regelmäßige Gäste bei euch.

LG Dorothee + Erbse






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 15.05.05, 22:12  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

so, wir haben dann auch mal wieder neue Bilder eingestellt . Wir waren ja jetzt eine Woch in Dänemark und ich bin total begeistert . Ich war zwar schon mal in Dänemark aber damals ohne Hund und es ist auch schon wieder einige Jahre her. Aber ich glaube die Bilder sprechen für sich. Viel Spaß beim anschauen.

LG Petra und Fips





nach oben
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 17.05.05, 17:09  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

So, nun ist es geschafft! Ich hab Bilder auf meiner HP!
Und unter Aktuelles. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei!

liebe Grüße Lena



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabine
VIP-Kromi


Beiträge: 575
Ort: Bottrop-Kirchhellen

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: seit Juli 2 Jahre alt


New PostErstellt: 17.05.05, 22:11  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena

Glückwunsch da hast echt schöne Fotos ausgesucht, war sicher gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen, oder?

Ganz besonders lustig find ich das mit den "Stehohren", super!!!

liebe Grüße

Sabine und Milo





Man kann in die Tiere nicht´s reinprügeln, aber man kann manches aus Ihnen herausstreicheln! (A. Lindgren)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 24.05.05, 22:16  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo

aus aktuellem Anlass wurde unser HP erweitert. Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

Die Galerie wird leider erst in den nächsten Tagen erweitert.

LG

Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 25.05.05, 20:49  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Auch unsere Hp wurde erweitert, mit neuem über Velbert.

LG Marina



"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 31.05.05, 21:43  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Auf unserer Homepage sind neue Bilder von den Welpen.



Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 04.06.05, 11:13  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Bilder-Galerie ist jetzt erweitert worden.

Schaut doch mal vorbei.

LG

Astrid&Sparky




Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 04.06.05, 16:44  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch bei uns gibt es neues

LG Claudia & Fundog




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum