US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.05.08, 21:35  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

That's me alright


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.05.08, 19:15  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss man das Teil nur noch einem Bären aufbinden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.05.08, 22:39  Betreff: Re: Raumfähre  drucken  weiterempfehlen

lamond, ich hoffe du hast das was du im of zum mu geschrieben hast nicht ernst gemeint
ich konnte am ende nämlich die hoffentlich vorhandene ironie nicht mehr erkennen


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 17.05.08, 14:37  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

Wieso, wird er wenn er es ernst meint hier verbannt und muss sich einem DC Forum anschließen???



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.05.08, 16:29  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

Was denn passiert??? und hier wird niemand rausgeschmissen... ausser er verzapft größeren Unfug als rechtlich tragbar!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.05.08, 22:05  Betreff: Re: Raumfähre  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    lamond, ich hoffe du hast das was du im of zum mu geschrieben hast nicht ernst gemeint
    ich konnte am ende nämlich die hoffentlich vorhandene ironie nicht mehr erkennen
Vladi, ich bitte Dich Glaubst Du wirklich, das ich das ernst gemeint habe? Please. Natürlich nicht. Ich wollte einfach mal all den "nay-sayern" im pf ihren Fanatismus vor Augen führen. Leider ging das Ganze etwas nach Hinten los. Mir wurde zugestimmt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.05.08, 22:07  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

was ist denn passiert???


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.05.08, 22:22  Betreff: Re: Raumfähre  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: rubelzar
      lamond, ich hoffe du hast das was du im of zum mu geschrieben hast nicht ernst gemeint
      ich konnte am ende nämlich die hoffentlich vorhandene ironie nicht mehr erkennen
    Vladi, ich bitte Dich Glaubst Du wirklich, das ich das ernst gemeint habe? Please. Natürlich nicht. Ich wollte einfach mal all den "nay-sayern" im pf ihren Fanatismus vor Augen führen. Leider ging das Ganze etwas nach Hinten los. Mir wurde zugestimmt
bei deinem geschmack weiß man nie, aber du hast dich in letzter zeit echt gemacht
ne ich hatte vor allem nach deinem zweiten post richitg angst gekriegt, wo du das mit dem smiley erwähnt hattest


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.05.08, 22:24  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    Wieso, wird er wenn er es ernst meint hier verbannt und muss sich einem DC Forum anschließen???



    holzauge.wordpress.com/

    Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
ich würde mir ein ticket in die schweit kaufen, ihm mit einem basie ordentlich in die magengrube hauen, danach direkt zu jack nach hause und ihn mit dem selben basie das ding unanständig ..... (denk dir den teil)
dafür das er vernünftige leser zu schwachsinniger meinung bekehrt.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.05.08, 22:25  Betreff: Lamond und die Ironie  drucken  weiterempfehlen

Ausgangspunkt war dieser Post...

    Zitat: JackOLantern
    Mir kommt es bei Marvel aktuell eh so vor, als ob man den Karren mächtig an die Wand gefahren hat. Der aktuelle Status bietet viele Möglichkeiten, ist durch die Events nach dem Civil War aber zugleich stark verändert und doch auch stark eingeschränkt. Ich fühl mich im zeitgenössishcen MU alles andere als wohl, es fühlt sich auch nicht mehr sonderlich vertraut an.
Anstatt wie immer auf Konfrontationskurs zu gehen, bediente ich mich der Ironie oder zumindest versuchte ich es

    Zitat: Lamond
      Zitat: JackOLantern
      Mir kommt es bei Marvel aktuell eh so vor, als ob man den Karren mächtig an die Wand gefahren hat
    Nicht nur Dir, mein Freund, nicht nur Dir. Nur so erklärt man sich, dass DC mit seinen Verkaufszahlen Monat für Monat den Boden mit Marvel aufwischt. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, Qualität lässt sich nicht in Verkaufszahlen messen. Erfolg auch nicht. Wahrer Erfolg misst man nämlich in Fanboy-Gunst. Und davon bekommt Marvel - Dank dem Egomanen Quesada! - nicht mehr all zu viel. Ich sehe Schwarz für Marvel, wenn das so weiter geht. Einen Bankrott haben sie dank den loyalen Fans überstanden, aber nachdem sie ihnen anschliessend konsequent ans Bein gepinkelt haben, glaube ich nicht, dass sie Marvel ein zweites Mal aus der Patsche helfen werden. Vollkommen zu Recht. Mal schauen ob all die Neuleser, die sie mit Civil War und BND angepeilt haben, da sein werden. Ich bezweifle es jedenfalls.


      Zitat:
      Der aktuelle Status bietet viele Möglichkeiten, ist durch die Events nach dem Civil War aber zugleich stark verändert und doch auch stark eingeschränkt.
    Das ist ja das Hauptproblem: Neue Möglichkeiten, die aber gleichzeitig verändert und eingeschränkt daherkommen. Das ist wie Cola. Letztens bestellte ich ein Cola. Die Verkäuferin sagte mir, dass es neu das Cola Zero im Angebot gäbe (PHASE 1: NEUE MÖGLICHKEIT). Ich fragte sie, wo der Unterschied zur herkömmlichen Cola sei. Sie sagte, dass es "zero" Kalorien hätte (PHASE 2: VERÄNDERUNG). Ich entgegnete, dass es dazu ja schon COLA LIGHT gäbe. Sie antwortete: Ja, stimmt. (PHASE 3: EINSCHRÄNKUNG DER VERÄNDERTEN NEUEN MÖGLICHKEIT). Ich muss wohl nicht erwähnen wie entrüstet ich war angesichts dieser Verarsche. Aber das passiert bei Cola einmal alle 10 Jahre. Bei Marvel ist das hingegen an der Tagesordnung.


      Zitat:
      Ich fühl mich im zeitgenössishcen MU alles andere als wohl, es fühlt sich auch nicht mehr sonderlich vertraut an.
    Geht mir ganz genau so. Das ist nicht UNSER Universum mehr. Es ist ein Widerspruch in sich. Nehmen die Avengers zum Beispiel. Es wurden nicht einfach die Mitglieder ausgetauscht, sondern das Konzept wurde von Grund auf verfremdet. Die Avengers sind kein All-Star Team! Zumindest nicht meine Avengers. Und was Spidey angeht, ja, zugegeben, BND ist ein vertrautes Umfeld. Aber wer will immer und immer wieder die gleichen Stories lesen? Marvel muss dringend lernen, Geschichten zu erzählen, die neu sind, aber sich trotzdem vertraut anfühlen. Das wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder?

    Das einzige, was mich in solchen Momenten, voller Frust und Ärger, aufrecht hält, ist das Wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Moony verstand die Absicht hinter dem Post auf Anhieb

    Zitat: The Goddamn MoonKnight
    Ich wünschte dieser Beitrag wäre von mir. 100% awesomeness!!!


Andere glaubten, ich hätte in meinem Versuch, irgendwie die Wahrheit gesagt

    Zitat: Awesome Andy
    Ist es möglich, dass du zunächst versuchst hast, einen zutiefst ironischen Beitrag zuverfassen und dabei irgendwann schwer gestolpert bist?
Ich antwortete darauf

    Zitat: lamond
    Nö. Ironie war nicht Teil meines Posts. Ich meine das alles ernst. Sonst hätte ich ja einen zwinkernden Smiley hinzugefügt. Tatsache ist, ich hatte eine Erkenntnis. Nicht zuletzt dank Jack. Ich werde mich seiner Sache anschliessen und zusammen werden wir "den grossen Mephisto" aus den "heiligen Hallen Marvels" vertreiben.
Es dauerte nicht lange, bis ich Respektsbekundungen erhielt

    Zitat: claw
    @Lamond:
    8 |
    Respekt
    8 |
Jack fühlte sich wohl von meinem Gesinnungswechsel ermuntert und fügte zur Grundthematik hinzu...

    Zitat: jackO'lantern
    Wir brauchen keinen Bürgerkrieg, keine Crisis, keine Demaskierung und gottweiß keinen Teufelsmagiescheiß (oder Bendis und seine Alien-Invasion-Saga), um mit 70 Jahre alten Figuren geile Geschichten zu erzählen! Wir brauchen nur die richtigen Kreativen (und Leser, die nicht auf jedes Event-Tie-in abwixen und Marvel darin bestärken, dass sie alles richtig machen, wenn sie jedes Scheißheft kaufen ...).
worauf ich antwortete

    Zitat: lamond
    Genau. Die Widersprüchlichkeit der Leser ist zum Kotzen. Nehmen wir als Beispiel OMD/BND. Da gab es einige Leute, welche die Idee als auch den darauf folgenden Retcon von Grund auf gehasst haben. Wie haben einige reagiert? Sie haben ASM - welches sie bis dahin bei Panini gelesen haben - als US Abo auf ihre Pull List genommen. Was wäre denn auch die Alternative gewesen? Kein Spidey mehr lesen? Das geht gar nicht. Gewisse Leser lieben Spidey zu sehr. Aber gerade das nutzen diese Monster bei Marvel aus und führen den armen Leser ihre eigene Willensschwäche vor Augen.
Und das wars auch schon. Entscheided ihr: War ich tatsächlich so glaubwürdig?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com