US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.05.08, 00:36  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    es muss schoon wirklich grober unsinn verzapft werden, um mir einen comic madig zu machen.
    ich liebe dazu comics viel zu sehr.
WOORD!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 18.05.08, 11:14  Betreff: Re: Benny Lava  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Das ist ja das Hauptproblem: Neue Möglichkeiten, die aber gleichzeitig verändert und eingeschränkt daherkommen. Das ist wie Cola. Letztens bestellte ich ein Cola. Die Verkäuferin sagte mir, dass es neu das Cola Zero im Angebot gäbe (PHASE 1: NEUE MÖGLICHKEIT). Ich fragte sie, wo der Unterschied zur herkömmlichen Cola sei. Sie sagte, dass es "zero" Kalorien hätte (PHASE 2: VERÄNDERUNG). Ich entgegnete, dass es dazu ja schon COLA LIGHT gäbe. Sie antwortete: Ja, stimmt. (PHASE 3: EINSCHRÄNKUNG DER VERÄNDERTEN NEUEN MÖGLICHKEIT). Ich muss wohl nicht erwähnen wie entrüstet ich war angesichts dieser Verarsche. Aber das passiert bei Cola einmal alle 10 Jahre. Bei Marvel ist das hingegen an der Tagesordnung.
hahahaha, was für eine metaphorik. gold!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.05.08, 12:55  Betreff: Re: Benny Lava  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
      Zitat: Lamond
      Das ist ja das Hauptproblem: Neue Möglichkeiten, die aber gleichzeitig verändert und eingeschränkt daherkommen. Das ist wie Cola. Letztens bestellte ich ein Cola. Die Verkäuferin sagte mir, dass es neu das Cola Zero im Angebot gäbe (PHASE 1: NEUE MÖGLICHKEIT). Ich fragte sie, wo der Unterschied zur herkömmlichen Cola sei. Sie sagte, dass es "zero" Kalorien hätte (PHASE 2: VERÄNDERUNG). Ich entgegnete, dass es dazu ja schon COLA LIGHT gäbe. Sie antwortete: Ja, stimmt. (PHASE 3: EINSCHRÄNKUNG DER VERÄNDERTEN NEUEN MÖGLICHKEIT). Ich muss wohl nicht erwähnen wie entrüstet ich war angesichts dieser Verarsche. Aber das passiert bei Cola einmal alle 10 Jahre. Bei Marvel ist das hingegen an der Tagesordnung.
    hahahaha, was für eine metaphorik. gold!



Respekt Lamond, für solch gute Beiträge im PF. Ich weis jetzt nur nicht, was mich mehr beunruhigen sollte. Die Tatsache, dass der Großteil der User dort die Ironie nicht erkannt hat. Oder der Punkt, dass einige dir zustimmen.

Was mich aber noch mehr interessiert:
Hast du jetzt die Cola Zero bestellt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.05.08, 13:02  Betreff: Re: Benny Lava  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Hast du jetzt die Cola Zero bestellt?
Jup, und ich mochte es und wenn ich nun ein Cola trinke - was relativ selten der Fall ist - dann nur noch Zero.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.05.08, 13:36  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

Ach komm, die schmeckt doch nicht!
Du wartest nur, dass eine scharfe Blondine vom Himmel regnet und Dich mit Schoko-Sauce bekleckert!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 18.05.08, 15:25  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ach komm, die schmeckt doch nicht!
    Du wartest nur, dass eine scharfe Blondine vom Himmel regnet und Dich mit Schoko-Sauce bekleckert!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.05.08, 17:18  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
      Zitat: Legacy
      Ach komm, die schmeckt doch nicht!
      Du wartest nur, dass eine scharfe Blondine vom Himmel regnet und Dich mit Schoko-Sauce bekleckert!







____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 20.05.08, 15:11  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Jedesmal, wenn im TV die Werbung zum Sex And The City Film kommt, denk ich mir: "Hey, das ist verdammt lustig!", vor allem die Cosmopolitanszene ist herrlich selbstironisch.
Nur leider ist meine beste Freundin, ihres Zeichens großer Fan der Serie, nach Frankfurt gezogen und ich würde mir komisch vorkommen alleine in einem Kino voller Frauen zu sitzen, denn meine Freunde hassen die Serie über alles.

Naja, zum Glück hab ich anfang Juni ein Date, mal sehen ob die mit mir den Film ansehen will.

Also Männer, outet euch: Wer mag Sex And The City?


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 20.05.08, 16:21  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

Ich mag zwar SATC nicht, muss mir den Film aber antun. Hab ne wette verloren und muss somit da rein. Finde keine frau die mit will, also muss ich alleine da rein.






____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 20.05.08, 16:27  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

ich hasse die serie.....allein schon wegen S.J.Parker....
Wenn ich ne geile Serie mit viel Sex ...und Handlung...sehen will, dann Nip/Tuck


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com