US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.05.08, 18:21  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Also Männer, outet euch: Wer mag Sex And The City?
Ich mochte die Serie Es gab einige köstliche Mometente und Mr. Big war nunmal kult.


____________________


[editiert: 20.05.08, 18:21 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jesse custer
New Warrior


Beiträge: 12
Ort: Switzerland

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.05.08, 09:30  Betreff: Re: Benny Lava  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    btw: So der richtige Miesmacher ist eigentlich immer nur Jacko, seine Freundin und sein kleiner Duden.

hey, die haben aber immer recht! und du hast keine ahnung.....



[img]http://www.barbelith.com/bomb/banthebomb3.jpg[img]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 25.05.08, 22:05  Betreff: Re: fusionman!  drucken  weiterempfehlen

aus einem interview mit stephan weidner:

    Zitat:
    Carsten:
    Kommen wir mal zu deiner ersten Single 'Geschichtenhasser'. Der dazugehörige Videoclip hat mich ziemlich an den A-HA-Clip 'Take On Me' aus den Achtzigern erinnert. Kennst du den?

    Stephan:
    Logisch. Natürlich hab ich meinen Clip nicht selbst gezeichnet, sonst wären da wahrscheinlich Strichmännchen bei raus gekommen, hähähä. Aber die Parallele gibt's, und den A-HA-Clip kenn ich natürlich auch, das war ja ein Riesenhit damals. Aber daran hab ich eigentlich gar nicht gedacht. Es war so, dass mich das Artwork des Covers inspiriert hat, zu sagen: Wär doch cool, so was in der Art auch im Video umzusetzen. Beziehungsweise bin ich eigentlich erst durch das Artwork auf die Idee gekommen, überhaupt ein Video zu drehen. Ich hätte da ehrlich gesagt sogar noch ein bisschen mehr gemacht, aber uns ist dann auch die Zeit davon gelaufen. Da gab's schon VÖ-Termine, und wir haben uns sehr kurzfristig entschieden, da noch ein Video zu drehen. Das hat auch die Zeichner unter Druck gesetzt. Man hätte sicher noch zehn Prozent mehr drauf packen können, aber ich finde das Video trotzdem total gelungen. Es macht mir auch total Spaß, es zu sehen, und wollte einfach mal was anderes machen. Und ich fand ein gezeichnetes Video irgendwie total reizvoll.

    Carsten:
    Hast du dabei ein richtiges Video gedreht und das wurde dann überzeichnet?

    Stephan:
    Genau. Also der eigentliche Dreh ist innerhalb von einem Tag gemacht, mit Umkleiden bist du da in fünf, sechs Stunden durch gewesen. Die Zeichenarbeit war dann natürlich brutal, 25.000 Bilder zu zeichnen ist schon extrem viel Arbeit. Und das unter Zeitdruck ist natürlich auch 'ne schöne Belastung. Aber die Jungs und Mädels haben wirklich einen tollen Job gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Video.

    Carsten:
    Waren an der Zeichnerei wieder deine alten Bekannten aus ONKELZ-Zeiten, "Die Gestalten" aus Berlin beteiligt?

    Stephan:
    Nein, gedreht wurde das ganze Ding vom Zoran Bihac, der hat die Regie geführt und auch sonst die ganze Geschichte gemacht. Aber der Kontakt zu dem Zoran kam von den "Gestalten". Die sind natürlich oft Mittelsmänner zu anderen Künstlern.

    Carsten:
    Wenn du gern noch zehn Prozent mehr gesehen hättest: Wie ist denn dein persönlicher Bezug zu Comics?

    Stephan:
    Naja, ich war früher leidenschaftlicher Comic-Sammler. Das lässt zwar ein bisschen nach bei mir im Alter, aber ich habe immer noch ganz viele, tolle Comics im Keller. Weißt du, unsere Generation ist noch mit Comics groß geworden. Ich weiß gar nicht, ob man das heute noch tut: Wir haben uns damals in der Siedlung, wo ich gewohnt habe, getroffen und haben Comic-Hefte getauscht. Natürlich "Spiderman" und der ganze Kram, das war bei uns Tagesinhalt. Das hat sich bei mir auch noch bis ins hohe Alter gezogen, natürlich wurden die Comics erwachsener und anspruchsvoller. Also ich hab da schon ein Faible für. Allerdings muss ich auch sagen, dass das auch stark nach gelassen hat.
www.powermetal.de/interview/interview-1447.html

hört,hört. das video hab ich noch nicht gesehen. werde mal suchen.


edit:
hier it der link
youtube.com/watch?v=a-TcKdrFtqk


[editiert: 25.05.08, 22:21 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.06.08, 22:10  Betreff: Verrückter Comicfan?  drucken  weiterempfehlen

http://www.factualopinion.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 02.06.08, 06:04  Betreff: Re: Verrückter Comicfan?  drucken  weiterempfehlen

soll das satire sein??? die verbrennen ein uncanny x-men omnibus
da hört der spaß echt auf. kann mit der seite so gar nichts anfagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.06.08, 14:33  Betreff: Re: New Newsarama Design  drucken  weiterempfehlen

Seit ein paar Tagen erstrahlt newsarama.com in einem neuen Design. Was haltet ihr davon?

Ich finds schrecklich. Jetzt hat sich auch newsarama dem Einheits-Flash-Brei des Internets angeglichen. Die alte Seite war herrlich schlicht, übersichtlich und schnell. Das neue überladene Design ist auf meinem betagten Laptop lahm und ich finde nix mehr. Zuerst Wizad, dann Cbr jetzt auch newsarama. Es gibt keine vernünftige Comicseite mehr im Netz. Außer der Checklist natürlich, aber die läuft eh außer Konkurrenz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 07.06.08, 14:48  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Ich find's alles andere als ansprechend, cbr find ich da wesentlich übersichtlicher.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 07.06.08, 15:44  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällts recht gut.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 09.06.08, 10:57  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber im grunde sehr durchdacht.
mir gefällts auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.06.08, 11:36  Betreff: Re: Bin ich merkwürdig?  drucken  weiterempfehlen

Früher ging es viel schneller, ich ging auf die Seite und du hattest die Infos sofort vor dir, jetzt musst du suchen, für MultimediaFans ist die Seite jedoch interessanter geworden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65
Seite 59 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com