US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.05.07, 13:29  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War Frontline 1-5


eine sehr gute ergänzung zur hauptserie.
the accused gefällt mir sehr gut und sleeper cell fängt sehr spannend an.
emmbeded finde ich streckenweise etwas lahm, aber immer noch oberer durchschnitt.
was ich schrecklich finde sind diese 2 seiten backups, die vergeliche zu realen situationen ziehen, kitschig und sehr lamgweilig.einzig das artwork weiß ab und an zu gefallen, so war ajas ausgabe stark!!

8/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.05.07, 23:15  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War Frontline 6-11

ohm mann hat sich embedded gesteigert.im grunde ht es dann ja auch alle storys zusammengeführt und die ganze reporter sache zu einem tollen ende geführt.
sally gespräche mir tony und steve waren wohl durchdachte, messerscharf und wohl pointiert.eine tolle leistung von jenkins dem event so wesentlich mehr tiefe zu verleihen.
schade fand ich hingegen das die sleeper cell sache einfach nicht wirklich zu ende geführt wurde, da es sich dabei um meine absolute lieblings story handelte!
bin sehr gespannt und hoffe, dass da noch was kommt, vielleicth sogar schon in der namor mini!
die transformation von speedball in penance fand ich etwas zu dramatisch und auf effekte bedacht, aber die verwandlung als sochle finde ich gut und kann seine beweggründe gut nachvollziehen, leider bleibt er im moment bei den thunderbolts etwas blas,gerade nachdem ihm ein ganzer arc gewidmet wurde.
die back ups fand ich immer noch kacke, weil einfach langweilig und kitschig.
bachs war ok, aber nicht mehr.

9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 31.05.07, 23:21  Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  drucken  weiterempfehlen

Civil War: The Initiative

ich habe deutlich mehr erwartet, vor allem deutlich mehr seiten!
wie habe ich mich gewundert, als dann die hälfte des heftes previews waren, von serien die ich ehe alle lesen
abzocke in meinen augen.
dafür waren die storys an sich nicht schlecht, nur leider haben mir silverstris zeichnungen alles versaut

6/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com