US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
83 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Super. Danke. aber am "Frame" konnte es auch nicht liegen, hatte es nämlich mal mit & mal ohne Frame versucht. Wie dem auch sei: Thanx !! Und jetzt: RUBELZAR!!! HÄNDE WEG VON MEINER FRAU!!! :spank:
Achilles 17.03.07, 17:45
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
gesagt, getan. Danke! :daumen: EDIT [Legacy]: Ich präsentiere... Achilles´ Date! ;) Ich glaube, ich weiß, warum es nicht geklappt hatte... der Link war nicht vollständig, da fehlte das <*iframe> am Anfang und am Ende! ;)
Achilles 17.03.07, 17:00
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Ach Mist. Bei mir klappt das nicht, mit dem Superlover-test. Immer wenn ich versuche die kopierte Datei anzuhängen, rechnet sich mein rechner einen wolf aber nichts passiert. Na ja, Jedenfalls kam bei mir auch Aurora `raus. Nicht das das noch irgend eine aktuelle Relevanz hätte. :confused:
Achilles 17.03.07, 16:24
No new posts Re: Spam = Dosenfleisch
Hier in Kön ist das Wetter super! Leider muß ich arbeiten (Storyboards zeichnen), grrrr. Aber es soll ja noch ein paar Tage so bleiben :banana: :dance: :mosch: :taz: :prost:
Achilles 13.03.07, 15:23
No new posts Re: My name is earl
Kenne ich. Sehr, sehr geile Serie (vor allem die Folge mit der Hochzeit seiner ex) Habe aber noch nicht alle gesehen ;) Wenn du Genies in Serien magst: Hast Du schon mal Monk geschaut? Oder kennst du Petrocelli (alte Anwalts-Serie aus den Siebzigern) ?
Achilles 10.03.07, 12:37
No new posts Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?
So. Habe das Heft jetzt auch gelesen. Ok vielleicht ein bisschen vorschnell von mir....vielleicht aber auch nicht :teufel:
Achilles 08.03.07, 23:26
No new posts Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?
Hehe, Oder : Drei Worte: Infinity Gaunt- let. ;p Haste dir eigentich schon überlegt wieviele Longboxen das sind?
Achilles 08.03.07, 22:48
No new posts Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?
Gääähhn. Nehmt es von einem der 30. 000 Comics hat und seit 30 Jahren Marvel Comics liest. Bereit? Drei Worte: Model Life Decoys. Und noch etwas: Nick Fury wird einiges über Tony gesammelt haben, wenn er zurück kommt :spank: Meine Meinung: Wichtig ist, das durch den Medienstunt Caps Akzeptanz und Wiedererkennungswert gestiegen ist und somit viel Geld für die Filme freigeschleust werden kann :waigel:
Achilles 08.03.07, 22:42
No new posts Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?
@ Comicfreak: ""Spätestens seit dem Moment wo aus Speedball, ein fröhlicher Held, der manischdepressive Penance wurde, hat Marvel mich bereits verloren. "" --Wie wahr, wie wahr.
Achilles 08.03.07, 21:58
No new posts Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Week 03: Colleen Wing Vs. Howard The Duck - Master Of Quack Fu
Howard! Verwirrt sie mit seinem Gelaber & und schickt sie dann mit einem Quack Fu-Trick in die nächste Woche. Bring it on!
Achilles 08.03.07, 11:27
No new posts Re: The Initiative - News & Rumors
The plot thickens.... :cool:
Achilles 08.03.07, 00:05
No new posts Re: CONTEST OF CHAMPIONS - Regeln und aktuelle Zwischenstände
Vorschlag: Madrox, The Muultiple Man VS Quicksilver.
Achilles 07.03.07, 23:06
No new posts Re: NEIL GAIMAN IN KÖLN
Danke. Wußte nich so Recht wohin damit.. :D
Achilles 07.03.07, 23:03
No new posts NEIL GAIMAN IN KÖLN
Nur so zur Info: Am 16.März kommt Neil Gaiman (Sandman, Eternals etc.)nach Köln! Ich werd`wahrscheinlich hin gehen. :cool:
Achilles 07.03.07, 22:57
No new posts Re: Reviews: GHOST RIDER
Habe nir Gestern auch den Film angesehen & gebe Hobie in fast allen Punkten Recht. ABER: Eva Mendez fand ICH PERSÖNLICH heiss (na ja, Geschmacksache). Daredevil und Elektra fand Ich auch schlechter, Die Special Effects waren wirklich geil, ein paar witzige Szenen und der Caretaker/Rider (erinnerte sehr an den "Saint of Killers") und irgendwie hat es der Film geschafft, mich gut zu unterhalten. Fazit: Nix gegen den Film, war OK. Ghost Rider rockt!
Achilles 07.03.07, 16:52
No new posts Re: Was sagt Ihr zu Civil War # 7 ??
Wir werden dich an diese Worte erinnern, Optimus.... ;)
Achilles 26.02.07, 23:56
No new posts Re: Was lest ihr noch außer Comics?
:lesen: Nicht wahr? Bestimmt wirds mal verfilmt. Am besten von Raimi oder den Cohens. Hmm..Dennis Hopper(zB) wäre nicht schlecht als Mr. Wednesday, aber wen castet man als Shadow? Decisions decisions :)
Achilles 24.02.07, 00:35
No new posts Re: Was lest ihr noch außer Comics?
Von Charles Webb "The Graduate" war sehr gut. Neil Gaiman`s "American Gods" war das reinste Vertigo-comic, nur halt als Buch. Meiner Meinung nach eines seiner besten Bücher. Würde ich gerne als Verfilmung sehen.
Achilles 23.02.07, 23:18
No new posts Was sagt Ihr zu Civil War # 7 ??
Habe gerade Civil War # 7 gelesen :waigel: und.. na ja, mit Rücksicht auf Alle, die das noch vor sich haben, sage Ich erstmal nichts dazu. Aber an Alle die`s schon gelesen haben die Frage: WAS SAGT IHR DAZU?? :eek: Wie schmeckt euch der neue Status Quo? Welche neuen Serien sind wohl die interessantesten?
Achilles 22.02.07, 16:04
No new posts Re: Marvel-Fragen an die Checklist-Experten!
Checkt mal diesen Link, Leute: http://www.comics-db.com/ Hat mir bisher immer sehr geholfen.
Achilles 10.02.07, 11:42
No new posts Re: Achilles` Webseite
Ach locker. Die vertragen eh nix. ;p Aber geile Filme machense, verdammich!
Achilles 27.01.07, 19:52
No new posts Re: Achilles` Webseite
Danke, Optimus. Die Intercomic 2007 in Köln - Mai 2007 ? Klar, why not?
Achilles 27.01.07, 15:57
No new posts Re: Achilles` Webseite
Übrigens: Was für ein Treffen denn?
Achilles 27.01.07, 15:26
No new posts Re: Achilles` Webseite
Hallo Jungs, habe gerade erst gemerkt, das ihr mir hier was geschrieben habt, sorry das ich so spät antworte. ° Ja, die Clown und Cobra 11 und Motorradcops u,. Wilde Engel -Storyboards habe ich (und meine Kollegen) alle gezeichnet, dazu noch Stunts und Serien entwickelt etc. Ein Clown - Drehbuch ist auch von mir und einem meiner Kollegen, das Endprodukt (Mayday) hatte dann aber fast gar nix mehr mit dem Drehbuch zu tun. Das ist ungefähr so, als ob du Konstruktionspläne für ein Segelschiff abgibst und die bauen dir dann ein Ruderboot ohne Ruder daraus. Seeehr frustrierend. Außerdem stammt von mir die Idee zum Pilotfilm von "Motorradcops-Hart am Limit" aus dem Bösewicht habe ich damals einen richtigen Superschurken gemacht, namens "Y". Überhaupt kamen mir meine Comic-kenntnisse sehr gelegen als Kreativer bei Action Concept. Angeb: Habe bei einer Preisverleihung in Los Angeles mit Tarantino und Harrison Ford gesoffen und stand neben Vin Diesel auf dem Roten Teppich. Aber jetzt bin ich seit einem Jahr wieder zurück in Mittelerde ;) und mach`mein eigenes kleines Ding. Webseite: Danke für den Hinweis. Ist eh noch nicht richtig fertig, da fehlt noch so viel...
Achilles 27.01.07, 13:41
No new posts Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD
Gab`s da nicht mal einen Sohn?
Achilles 24.01.07, 00:32
No new posts Re: Zeichner
Ähh sorry hier ist das Bild,
Achilles 24.01.07, 00:30
No new posts Re: Zeichner
Übrigens auch ein guter Zeichner:JRJr. Heehhhehe bald, bald.... :waigel:
Achilles 24.01.07, 00:17
No new posts Re: Zeichner
Oh! Danke. Bin ein bisschen raus aus dem Newsflow. Aber schön zu sehen. Hmm, Ron ist besser geworden in der Bildaufteilung.
Achilles 23.01.07, 23:51
No new posts Re: Zeichner
Bin selber auch ein Fan von Mike Avon Oeming. Außer seiner mehr als beständigen Arbeit bei Powers hat mir Hammer of the Gods sehr gut gefalllen. By the way: Was ist eigentlich aus Ron Lim geworden? Weiß das einer?
Achilles 23.01.07, 23:26
No new posts Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD
Hi Jungs Lange nicht mitgemischt. Meine Meinung: Die Zeichnung IST ganz klar von Kaare Andrews (Joe will nur, das die Leute reden) und Tony & Cap werden BEIDE sterben (scheinbar jedenfalls, köönte mir vorstellen das Tony zurückkommt um die Hulk - krise zu lösen, Cap bliebe noch ne Weile verschollen, die Suche nach ihm würde beginnen). Ich sagte es schon vor Wochen. die ganze Civil-War Nummer ist nur dazu da, um Cap nicht nur einer neuen Generation nahe zu bringen, sondern durch seine Anti-Haltung auch eventl. Kritikern und Nasenrümpfern den Schneid zu nehmen, wenn es heisst: Avengers the Movie, feauturing Captain America (so wie X-Men 1 über Wolverine erzählt wurde). Die wollen halt Weltweit Kasse machen mit dem Film und der DVD, nicht nur in America. Und welch besseren Zeitpunkt gäbe es denn, einen Avengers/Capt. America - Film anzukündigen, als im Zuge eines Weltweiten Medien-coverages betreffend Cap`s Tod (erinnert ihr euch noch an Death of Superman? kam sogar bei RTL Aktuell, die Nachricht). Und vergesst nicht den Iron Man Film, der zweifellos damit Enden wird, das sich die Avengers ankündigen. Too far out? wait and see, wait and see.. :teufel:
Achilles 23.01.07, 19:47
 
 
40 von 83 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com