Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.09.05, 12:19  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

inge-maus alles liebe zum geburtstag, ganz viele bussis gehen an dich raus rafael und ich denken viel an dich und michl grüss ihn mal schön! gottes segen auf all deinen wegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.09.05, 16:08  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch ich wünsche unbekannter weise nochmal alles gute zum geburtstag =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 22:10  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh schon wieder vorbei...aber nachträglich von mir auch alles liebe zum geburtstag viel sonnenschein, glück und gesundheit wünsch ich dir ganz herzlich...

wir sehn uns auf der party!?

liebe grüße aus weimar
kerstin
nach oben
inge
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 21:28  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

lieben dank für die geburtstaggrüße

jo wir sehn uns auf der feier kerstin,freu mi scho.
alles liebe euch allen und vielen lieben dank bussis
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.09.05, 00:28  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

So,das Nadineschen hat zwar (noch) nicht Geburtstag aber ich gratulier ihr hier mal gaaaaanaz Herzlich zum bestandenen Führerschein!!! BRAVO!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.09.05, 00:04  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nadine,heut ist es soweit:Du bist endlich 18!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe und hoffe Du feierst schön (gesungen hab ich ja schon *lol*).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 19.09.05, 00:05  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir hier allllleeees Liebe & Gute & viel Glück im Leben als Erwachsene!!!!
Gut reingefeiert haben wir ja schonmal, mit klasse Geschenken!!

Dickes Bussi nach "Aschebersch" und bis in knapp 2 Wochen!!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 19.09.05, 08:05  Betreff:  IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir nadinsche - alles alles liebe!!! geniesse den tag und laß es
ordentlich krachen man ist schließlich nicht jeden tag 18!! und für die
zukunft alles beste, aber das hast du schon in die wege eingeleitet :))
bis bald!!
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 19.09.05, 10:57  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

happy birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuu! happy birthday liebes nadinscheeeee, happy birthday to youuuu!!!

alles liebe und gute dieser welt für dich!! feier schön (der 18 muss ordentlich gefeiert werden ;-) ) *dickesgeburtstagsbussal*
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.05, 11:05  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

VOn mir auch wenn unbekanntweise....happy birthday...!

LG PATTY



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design