Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.12.05, 12:00  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte heute einem unserer Kleinsten gratulieren:
Lieber Rafael, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag und alles Glück der Welt!
Hab einen schönen Tag und lass Dich von der Mama verwöhnen :-)
Liebe Grüße
Irina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.12.05, 12:59  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

oh da schließ ich mich natürlich auch an! viiiele liebe geburtstagsgrüße un gaaanz tolle geschenk wünsch ich dem kleinen rafael =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.12.05, 13:42  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo unser kleinster Fan...ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG süsser Rafael...!Feiere ganz schön mit deiner lieben mami und dein lieben Familie...wir haben dich alle ganz ganz toll lieb..und auch der Luca wünscht dir ein ganz tollen geburtstag....liebe grüsse Patty, Luca und Mimmo..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.12.05, 14:07  Betreff:  IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir mein süsser rafael

Chronia polla!!!

(lol hoff es ist richtig und ich sag keinen blödsinn.. :o
ich habs grad fürn rafael im netz gesucht.. *g*)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 03.12.05, 19:15  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir natürlich alles alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst das auch schön! Lass dich stellvertretend von deiner Mami drücken!

Alles Gute!
angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 03.12.05, 22:00  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

so, bin wie immer, wieder mal zu spät dran, aber dafür gibts jetzt extra den Text eines wunderschönen Geburtstagsliedes.

alles liebe zum Geburtstag kleiner, grosser, Rafael und

Wie schön, daß du geboren bist

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle Deine Freunde freuen sich mit dir,

Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir Geburtstagskind.

Unsere gute Wünsche haben ihren Grund,
bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, Ist was uns gefällt
Tränen gibt's genug schon auf dieser schönen Welt.

Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir Geburtstagskind

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
denn Dein Geburtstag, der kommt doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir Geburtstagskind

alles liebe aus Luxemburg, Deborah mit June, Jerome, Mya-Mailin, Liam-Alyosha plus Papa Patrick ;o)


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 03.12.05, 22:02 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 07.12.05, 18:52  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

danke ihr lieben, ich habe eben rafael alle geburtstagswünsche vorgelesen (nach 9 kindern und 7 erwachsenen war mit mir nix mehr los am weekend ;-) rafael hat sich sehr gefreut, ich soll euch sagen, dass er euch sehr lieb hat und das ihm "dieser weg" sehr gefällt nur schade, dass es auf dem album nicht die nr. 7 (seine zahl) ist looooool

@debbie genau das war das erste lied dass er sich von uns zum singen gewünscht hat!

@pie ja du hast ganz recht, es stimmt und hier nun auf gr. geschrieben in grossen und kleinen buchstaben  ich weiss nicht ob es sichtbar ist, wollte euch nur zeigen, dass die wünsche mit einem X anfangen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.05, 18:51  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

uiuiui...jetzt bin ich ja viel zu spät,aber ich hoffe narie hat die sms von marion bekommen ;-)
liebe narie,ich wünsche dir nachträglich noch alles alles liebe und dass deine wünsche in erfüllung gehen.hoffe du hattest einen schönen geburtstag. malgo,marion und ich haben ganz fest an dich gedacht :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 20.12.05, 20:40  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

unser schwizer käse hatte geburtstag?!
alles, alles gute nachträglich narie, gottes segen auf all deinen wegen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.12.05, 21:17  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir nochmal alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design