Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.05, 11:20  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles alles liebe..bleib sowie du bist...!

Dickes bussale...patty



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.10.05, 13:11  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

..und auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag..feier schön und hab einfach nen schönen Tag. Ich wünsch Dir alles was du dir wünschst.
Grüssle und Küssle Petra



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.10.05, 16:41  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

hey süsse du hasch heude geburtstag!!! feier schön und lass es ordentlich krachen :-) ich hoffe wir zwei haben noch viel zusammen zu lachen, isch doch krass watt wir schon erlebt haben... ;-)

gottes segen auf all deinen wegen

wünschen dir von herzen rafael + pan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.10.05, 21:36  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

MARION

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

genieß noch den restlichen abend und ich hoff der tag heute is zu deienr zufriedenheit verlaufen =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.10.05, 21:41  Betreff:  IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

MARION

Alles Gude zum Geburtstag!!

wünsch dir noch einen schönen geburtstagsabend und hoffe der heutige tag is zu deiner zufriedenheit verlaufen ;)

hoff emr sieht sich bald ma wieder uff irschend em konzertsche ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 14.10.05, 12:52  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

So ihr lieben...endlich komm ich auch mal wieder dazu bim Internet zu stöbern ;o) Ich wurde an meinem Geburtstag mal wieder von meinen Freunden hier entführt...ein geiler Shopping-Trip nach London....einfach genial....da kam ich erst Donnerstags Morgens wieder Heim....kurz schlafen und Abends dann gleich mit meiner Nichte aufs Backstreet Boys Konzi in Mannem....so schlimm wie ich befürchtet hatte war's es Gott sei Dank dann nicht...looooool.....naja.....mein Bruder hat mich auf jeden Fall immer auf dem laufenden gehalten was Emails, Geschenke und Kärtchen betrifft....

Euch allen an dieser Stelle mal ein ganz liebes Dankeschön und ein fettes Bussi an jeden von Euch



Hab Euch alle ganz doll lieb und werde Euch jetzt (in der vorerst mal Konzert-freien Zeit) schwer vermissen...

Danke noch mal für alles und bis hoffentlich bald.....

Grüßle

Marion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 15.10.05, 17:23  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

oh, sehr spät abner doch *schäm*

Alles gute nachträglich, Marion-Schatz!
Ich drück dich und wünsch dir von Herzen alles Gute!

Angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 21.10.05, 08:56  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Steffi (gwenie)!

Zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir viel Erfolg und Glück, vor allem aber Peace and Love! Sei herzlich umarmt.
Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder.

G.L.G.
Kathrein


[editiert: 21.10.05, 09:05 von 4you]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.10.05, 10:45  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

na dann.. auch von mir - unbekannterweise - alles gute!!!!
feiere schön!!! alles liebe malgo

ps kathrein wasn das für ein bild im avatar?? standest
du daneben?? ist das etwas zum einschicken *gg*??
*sehenwill*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 21.10.05, 11:14  Betreff: IRINA Re: happy birthday thread!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Malgo,
leider stand ich nicht daneben- heul, heul. Das Bild wurde in Rostock am 20.09.05 aufgenommen, als der Vater eines Fans unseren Xavier beim Stadtbummel traf.
Das ganze Foto (inklusive Vater) habe ich mir dann zurechtgeschnitten, um eine neue Hintergrundansicht auf dem PC zu haben. Endlich mal ein Bild, auf dem Xavier lächelt. Und das kann er doch so toll, oder?



Strebe danach, glücklich zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design